Ich wette... - Kohle für´s Forum wenn...

stimmt
default_smile.png


aber wenn keiner einsteigt und wir die Klasse halten werde ich freiwillig nen 10 "spenden"....spaßlos so zu sagen...
default_icon_rolleyes.gif
 
Da ich noch relativ neu bin und auch was fürs Forum "spenden" will biete ich folgende Wette an...
Ich sage dass die 2 Absteiger Köln und Gladbach sind und die Zietracht aus Frankfurt in die Relegation muß. Je Team dass ich falsch liege gibt es 5 Euro fürs Forum. Also müßte sich jemand finden der andere Absteiger tippen tut, oder zumindest teilweise andere. Biete diese Wette bis Samstag den 23.04 um 15.29 an.

Wäre schön wenn sich jemand findet der mit einsteigen tut.......


Muss ich 3 andere sagen um teilnehmen zu dürfen oder dürft ich als Beispiel nur Frankfurt mit Stuttgart tauschen und wir spielen dann nur um die?
 
Muss ich 3 andere sagen um teilnehmen zu dürfen oder dürft ich als Beispiel nur Frankfurt mit Stuttgart tauschen und wir spielen dann nur um die?


Klar kannst du auch nur eine Mannschaft austauschen dann spielen wir halt um nur 5 Euro wenn du die anderen gleicht tippen tust...oder wir legen die Positionen richtig fest, dann pro Position 5 Euro..

16. Frankfurt

17. Köln

18. Gladbach wäre dann meine Prognose...bin auch für nen anderen Wettvorschlag von dir offen, will eigentlich nur was spenden für dieses geniale Forum und die nette Aufnahme hier. Aber mit ner Wette machts halt mehr Spaß denke ich mal......
default_biggrin.png
 
Ich würde ja wetten, dass Tiffi im Langarm-Trikot aufläuft.

Aber es geht ja um Lakic...
 
10 € das wir in Wolfsburg keinen Punkt holen.



Heißt ab 1 Punkt gibt es nen 10er fürs Forum
default_icon_wink.gif
 
Irgendwelche Lakic-Sonderwetten vorm WOB-Spiel?



lakic wird - stand heute- auflaufen. finde ich persönlich keine gute entscheidung, da man den spieler in der jetzigen situation an den pranger stellt, zumindest auf einer seite. wenn wir dort verlieren, lakic 1-2 100% versiebt, frankfurt gegen köln (hoch) gewinnt... - ich will mir dieses szenario gar nicht vorstellen! wenn er uns dort zum sieg schießt (dieses szenario stelle ich mir gerne vor
default_icon_wink.gif
), dann hat er es bei den fans der wölfe auch nicht leichter!


Ich wette 10 €, dass Lakic, falls er am Samstag für uns spielentscheidend trifft, nicht zum VfL WOB wechselt.
 
Also, da Petersen jetzt bei den Bayern gelandet und so viele User ihn als den neuen Baumjohann, Schlaudraff, etc sehen biete ich folgende Wette an:



Ich glaube zwar nicht, dass Petersen gleich Torschützenkönig wird, aber ich traue ihm durchaus 9 Tore (ca alle 4 spiele ein Treffer) zu. Ich selber würde 20 Euro ans Forum spenden, wenn er diese Marke nicht erreicht.



Jeder, der gegen mich wettet, würde 10 Euro ans Forum zahlen, wenn er 9 oder mehr Tore erzielt.



Ausgenommen ist eine Verletzung Petersens, die ihm mehr als 3 Monate am Stück aus dem Spielbetrieb nimmt (dann verfällt die Wette, es sei denn, er hat bereits die Anzahl der Tore erzielt).



Also, ich hoffe im Namen des Forums auf möglichst viele Gegenwetter
default_smile.png
 
Also, da Petersen jetzt bei den Bayern gelandet und so viele User ihn als den neuen Baumjohann, Schlaudraff, etc sehen biete ich folgende Wette an:


Ich glaube zwar nicht, dass Petersen gleich Torschützenkönig wird, aber ich traue ihm durchaus 9 Tore (ca alle 4 spiele ein Treffer) zu. Ich selber würde 20 Euro ans Forum spenden, wenn er diese Marke nicht erreicht.



Jeder, der gegen mich wettet, würde 10 Euro ans Forum zahlen, wenn er 8 (oder weniger) Tore erzielt.



Ausgenommen ist eine Verletzung Petersens, die ihm mehr als 3 Monate am Stück aus dem Spielbetrieb nimmt (dann verfällt die Wette, es sei denn, er hat bereits die Anzahl der Tore erzielt).



Also, ich hoffe im Namen des Forums auf möglichst viele Gegenwetter
default_smile.png


marcio muss in diesem zusammenhang noch was löhnen. der meinte nämlich, dass petersen nächste saison noch in cottbus spielt.
 
Ich glaube zwar nicht, dass Petersen gleich Torschützenkönig wird, aber ich traue ihm durchaus 9 Tore (ca alle 4 spiele ein Treffer) zu. Ich selber würde 20 Euro ans Forum spenden, wenn er diese Marke nicht erreicht.



Jeder, der gegen mich wettet, würde 10 Euro ans Forum zahlen, wenn er 8 (oder weniger) Tore erzielt.
steh ich jetzt auffem schlauch?

du und deine wettparten setzen aufs gleich pferd, also nix mit gegeneinader wetten!?

beide seiten wetten, dass er keine 9 tore oder mehr erzielt.
 
marcio muss in diesem zusammenhang noch was löhnen. der meinte nämlich, dass petersen nächste saison noch in cottbus spielt.
Ich muss da nichts löhnen weil wir uns auf keine Wette geeinigt haben, du woltest mir ja keine Quote geben.
default_icon_wink.gif


Das war aber Vorraussetzung dafür.



edit: hab mir den Thread nochmals durch gelesen, eigentlich hast du mir auch keine Quote gegeben aber da ich geschrieben habe ich zahl 5€ pack ich die bei den 10€ vom Wob Spiel noch drauf.



Die 10€ vom Wolfsburg Spiel überweise ich die Tage
 
marcio muss in diesem zusammenhang noch was löhnen. der meinte nämlich, dass petersen nächste saison noch in cottbus spielt.



Ich muss da nichts löhnen weil wir uns auf keine Wette geeinigt haben, du woltest mir ja keine Quote geben.
default_icon_wink.gif

Das war aber Vorraussetzung dafür.



Die 10€ vom Wolfsburg Spiel überweise ich die Tage


ich hatte das anders anders in erinnerung. guckst du hier: <___base_url___>/showthread.php?26626-FC-Energie-Cottbus/page5http://www.roteteufel.de/showthread.php?26626-FC-Energie-Cottbus/page5
default_icon_wink.gif
 
siehe edit: hatte mich da was unklar ausgedrückt, aber ich zahle die 5€ jetzt weil ich das auch so geschrieben habe.

Als du schriebst das ich nen 5er draufpacken soll dachte ich die wette sei geplatzt, daher die Verwirrung
default_icon_wink.gif
 
Oben