Ich wette... - Kohle für´s Forum wenn...

steh ich jetzt auffem schlauch?
du und deine wettparten setzen aufs gleich pferd, also nix mit gegeneinader wetten!?

beide seiten wetten, dass er keine 9 tore oder mehr erzielt.


ne doc, richtig bemerkt...ich meinte natürlich, dass ich 20 zahl wenn er weniger trifft, die wettgegner zahlen, wenn er 9 oder mehr macht... ändere das auch in meinem post...danke für den tipp
default_smile.png
 
kein problem, musste dein post nur 3 x lesen,

um zu sehn, ob der fehler bei dir liegt oder ich nicht lesen kann
default_wink.png
 
scheint sich aber keiner zu trauen...alles schisser hier
default_wink.png




oder denken etwa alle, dass petersen einschlägt?
 
16. Stuttgart
17. Pauli

18. Gladbach



So wirds enden. Also wer unrecht hat, zahlt pro Position n 5er?


Wir haben wohl beide alle Positionen falsch!!!
default_icon_smile.gif




kann ich hier nur über Paypal zahlen oder kann man auch normal überweisen?

gibt also 15 Taler von uns beiden....unglaublich dass Saisonfinale...
default_icon_smile.gif
 
du kannst auch überweisen, wenn du den paypal-Vorgang abbrichst vor der Zahlung kommt dann die Kontonummer
 
Ich setze nen 5er darauf, dass Klose zu uns wechselt. Wer hält dagegen?
default_wink.png
 
Nachdem letzte Saison in Bezug auf den FCK fast nie mein Tipp eintrat, halte ich dagegen. Dann sollte alles klar gehen und ich drucke mir ein Shirt mit "Hab Miro für nen 5er zum FCK geholt"...
default_icon_smile.gif
 
ich falls ja bekommste ne Pizza vom Milano Neustadt dazu

Nachdem letzte Saison in Bezug auf den FCK fast nie mein Tipp eintrat, halte ich dagegen. Dann sollte alles klar gehen und ich drucke mir ein Shirt mit "Hab Miro für nen 5er zum FCK geholt"...
default_icon_smile.gif


Wunderbar.... also nen 10er meinerseits, wenn Miro nicht bis Ende dieser Transferperiode bei uns unter Vertrag steht.



Falls das doch eintritt, dann gibts nen 5er fürs Forum + Milano Pizza für mich von mentalthing und nen 5er fürs Forum + Bild von Kate im Miro-Shirt.
default_wink.png
 
wunderbar.... Also nen 10er meinerseits, wenn miro nicht bis ende dieser transferperiode bei uns unter vertrag steht.


Falls das doch eintritt, dann gibts nen 5er fürs forum + milano pizza für mich von mentalthing und nen 5er fürs forum + bild von kate im miro-shirt.
default_wink.png


geht klar
default_wink.png
 
Andy ich wette auch gegen Klose... jeder 5 Euro? Verlierer spendet ans Forum.

Alternativ biete ich dir eine Wette mit Quote an.



Kommt Klose zahle ich 20 €

Kommt Klose nicht, zahlst du 10€



?! Deal oder no Deal?
 
Mach nen 5er und noch so nen Zusatz wie mental und Kate und ich leg den 5er noch drauf.
default_wink.png
 
Wobei das meiste Geschacher um Deine Fotos geht
default_tongue.png
Könnten ja hier auch was basteln... so in etwa:



Wenn wir die kommende Saison auf einem Platz, der zur Teilnahme am Europapokal berechtigt, beenden, dann muss Kate blank ziehen. Schaffen wir das nicht, dann musst du blank ziehen.



Deal!?
default_wink.png
default_tongue.png
 
Könnten ja hier auch was basteln... so in etwa:


Wenn wir die kommende Saison auf einem Platz, der zur Teilnahme am Europapokal berechtigt, beenden, dann muss Kate blank ziehen. Schaffen wir das nicht, dann musst du blank ziehen.



Deal!?
default_wink.png
default_tongue.png


Willst Du das wirklich???
default_wink.png
 
Mach nen 5er und noch so nen Zusatz wie mental und Kate und ich leg den 5er noch drauf.
default_wink.png


Hmm welcher Zusatz? Von mir willste sicher kein Bild sehen.



Weiß nicht was ich dir da bieten soll, brauchste vlt noch Kieselsteine?
 
Mh, ich überleg grad, ob ich noch auf ne Vertragsauflösung bei NaziO und die Unterschrift bei uns hoffe....
default_icon_mrgreen.gif




Aber ich glaub, ich werd den 10er dann mal überweisen. Schade um die Pizza und das Foto... ^^



Marcio... da der Wechsel dann ja doch schneller fix war als erwartet... ich bin mir sicher, dass wir ne andere Wette finden werden.
default_wink.png
 
Oben