hühnchen tot - kann ichs jetzt essen?

Also, meines Erachtens muss ein Tier zum Verzehr, direkt nach der Schlachtung ausgeweidet werden, damit man es essen kann. Weiss jetzt nicht genau wie man das nennt, aber die Innerein geben Gifte ab, die das Fleisch ungeniessbar machen.



Ansonsten hoffe ich, dass Helga nicht das Synonym fuer deine Freundin ist und der Fuchs nicht du.
default_icon_mrgreen.gif
 
Solange Helga am Balkon hängt, bleibt hier auf.
default_icon_exclaim.gif


Ach stimmt ja, die Helga hängt ja noch aufm Balkon. Ob von Ihr wohl schon Bluteiszapen runterhängen? Ich glaube, wir brauchen ein Foto...



Edit: Man stelle sich mal vor, der Mörder kommt heute Nacht wieder (Mörder kommen ja immer an den Tatort zurück) und wird dabei tödlich von einem Bluteiszapfen Helgas getroffen...was wäre das für ein Schicksal...
 
dr hat recht: wennsdes ned gleich ausnimmst, schmeckts komisch. und wahrscheinlich isse auch zäh, die helga, ist doch bestimmt kein kleinejes mehr, oder? wie alt warse denn, die helga?

mach lieber n kissen aus ihren federn...äh....in heißes wasser tunken vorm rupfen, sonst kriegste se nicht raus!
 
dr hat recht: wennsdes ned gleich ausnimmst, schmeckts komisch. und wahrscheinlich isse auch zäh, die helga, ist doch bestimmt kein kleinejes mehr, oder? wie alt warse denn, die helga?
mach lieber n kissen aus ihren federn...äh....in heißes wasser tunken vorm rupfen, sonst kriegste se nicht raus!
also ich koennte nie auf nem kissen schlafen dessen inhalt ich mit namen kenn ...
 
also ich koennte nie auf nem kissen schlafen dessen inhalt ich mit namen kenn ...


Die eine können Dinge mit Namen nicht essen, die anderen nicht damit/drauf schalfen..... Leute gibts....
default_icon_rolleyes.gif










default_icon_biggrin.gif







Awwer uff de couch do laische ganz gern uff doiner Fraa
default_icon_razz.gif


Geiler Vergleich!
default_laugh.png


Stell ich mir grad vor:

1. Date, Uppsala: "Hi, ich bin Upsi. Bitte verrat mir nicht deinen Namen, weil ich dann nicht mehr mit dir schlafen kann!"





default_icon_biggrin.gif
 
eigentlich war ich ja schon ausgeloggt ...


Awwer uff de couch do laische ganz gern uff doiner Fraa
default_icon_razz.gif
sagte er zu dem geschiedenen und ward nie mehr gesehen ...




Vielleischd liggd er do a liewer uff änre, vun der er nid weeß, wie se heesd.
jetzt nicht gleich uebertreiben ...




Geiler Vergleich!
default_laugh.png

Stell ich mir grad vor:

1. Date, Uppsala: "Hi, ich bin Upsi. Bitte verrat mir nicht deinen Namen, weil ich dann nicht mehr mit dir schlafen kann!"

default_icon_biggrin.gif
jetzt weiss ich auch wieso es nicht mehr klappt ... rt.de ... spart jede therapie ...
default_icon_wink.gif
 
"Hühner", "Schweine" und "Kühe" heißen die meisten Tiere, die du verspeist.
Also bei mir heissen die entweder Schnitzel oder Hamburger oder Rumpsteak oder Geschnetzeltes oder Salami oder Schinken oder McDonalds oder Burger King
default_biggrin.png



Irgendwo im Ghetto werden täglich Schwarze ermordet und hier kriegt ein totes Hühnchen 11 Seiten wenn nich noch mehr
default_laugh.png
 
da ist man einen tag nicht online und dann ließt man hier 12 seiten durch...



12 points go to "hühnchen tot - kann ichs jetzt essen?"!!!



achja... btt: mein mitgefühl ght in diesen schweren stunden an die angehörigen ... möge helga vom balkon eine schöne aussicht oder viel spaß an mikas unterleib haben
default_wink.png
 
das helgas tot hier so viel aufmerksamkeit bekommt hät ich ned erwartet. ich muss zugeben ich bin ein wenig gerührt
default_smile.png





Heyt - wo in Schifferstadt wohnst du?


igglemerstr

ich hoff du bist nicht ein nachbar un willst dich über den hahn beschweren
default_wink.png





Btw. Was gibts neues vom Balkon Heyt?
default_wink.png


ich hoffe nichts! ich sitz noch in de bibliothek un lern, kann leider den aktuellen status nicht überprüfen




Also, meines Erachtens muss ein Tier zum Verzehr, direkt nach der Schlachtung ausgeweidet werden, damit man es essen kann. Weiss jetzt nicht genau wie man das nennt, aber die Innerein geben Gifte ab, die das Fleisch ungeniessbar machen.


ok, dann muss die helga wohl doch n stock tiefer die letzte ruhe finden
default_sad.png





Ansonsten hoffe ich, dass Helga nicht das Synonym fuer deine Freundin ist und der Fuchs nicht du.
default_icon_mrgreen.gif


*hust* ich hab helga zwar in mein herz geschlossen in dem halben jahr ihres lebens (@evo: ca 6monate. bestes verzehr-alter
default_tongue.png
), aber so nah sin wir uns doch ned gekommen
default_wink.png





das ist nicht irgendein Hühnchen, sondern wir reden hier über Helga, die über Nacht schändlich gemeuchelt wurde!!!
default_rot.gif
default_icon_wink.gif


es muss so gegen 5uhr mittags gewesen sein. als wir sie gefunden haben war sie noch warm und das andre hühnchen hat sich unter ihrem stall vergraben und der hahn hat verstört im eck gekauert.
 
..
igglemerstr

ich hoff du bist nicht ein nachbar un willst dich über den hahn beschweren
default_wink.png


..


neennee net beschweren - den höre ich net (misch -> nähe Bahnhof/Bereitschaftspolizei) ...



Helga das noch warm gefundene gemeuchelte Huhn - oder:

"Coq au vin ala Helga an Wurm im Dialog mit dem Fuchs"



*hmmmpfffrahaahaha*
 
irgendwie trifftet die diskussion hier ab und wird pietätlos..
default_icon_sad.gif


kein respekt vor den toten..
default_icon_sad.gif
 
Oben