Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er denn fit wäre, dann hilft er uns auf jeden Fall weiter.Ich würds begrüßen.

Falls nicht wüßte ich noch ne Alternative.

Nenad Bjelica: der spielt im Moment in Österreich, hat 7 Buden gemacht und hat mir damals im letzten Jahr sehr gut gefallen!

Beides Kreativkräfte fürs offensive Mittelfeld. Genau das, was wir brauchen.
 
Nee ich seh das anders...Hristov war damals Leistungsträger und Stammspieler... so einen zu gehn lassen hat nur Sinn wenn man Geld bekommt...und damals brauchten wir jeden Cent...


Jop das geld hatten wir damals gebraucht mir kommts grade, hier bleiben wollte er oder seine frau wie auch immer aber auch nicht...



Er hat in den letzten 3Spielzeiten 17 Spiele gemacht,zum Teil nur Kurzeinsätze, da sollte man sich doch mal hinterfragen ob dieser transfer Sinn macht.
 
Jop das geld hatten wir damals gebraucht mir kommts grade, hier bleiben wollte er oder seine frau wie auch immer aber auch nicht...


Er hat in den letzten 3Spielzeiten 17 Spiele gemacht,zum Teil nur Kurzeinsätze, da sollte man sich doch mal hinterfragen ob dieser transfer Sinn macht.


Der kostet ja keine Ablöse...und er muss ja auch nen Fitensstest ala AUER machen
default_biggrin.png
 
Also ich finde man braucht hristov nicht, da er zu alt ist und auch nicht mehr der schnellste ist. Außerdem ist er mir seit dem Wolfsburgspiel sehr unsympatisch da er den fans den mittelfinger gezeigt hat da sieht man ja wieviel ihm am fck liegt!
 
Zuschlagen!

Natürlich ist es ein gewisses Risiko, zumal er ja oft verletzt war - nicht nur beim FCK, sondern vorallem in Wolfsburg. Andererseits war er, sofern verletzungsfrei, immer ein sehr guter Mittelfeldspieler, strahlte dazu noch Torgefahr aus, ähnlich wie Meissner. Auch in Sachen Identifikation sehe ich keine Probleme, sodass wir nicht wie Vignal wieder einen haben, der nur fürs Trainieren aber nicht fürs Spielen bezahlt wird.

Sein Vertrag läuft aus, er wird morgen in Wolfsburg verabschiedet und wäre also ablösefrei - das Risiko sollte man eingehen!
 
Hristov wäre mit Sicherheit ne Bereicherung für unser Team, wenn er unverletzt bleibt. Nach ner kompletten Vorbereitung wäre er bestimmt fit genug, uns zu helfen.
 
Nee der is auch geflüchtet als es eng wurde und nach Wolfsburg! gegangen.Außerdem ist er viel zu alt und verletzungsanfällig.Den brauchen wir nicht mehr.Der hat meiner Meinung nach beim FCK nichts mehr zu suchen!
 
Kommt mir nicht mitm ALTER von Hristov...überlegt erstmal wie alt Meißner ist...
 
Kein Gnadenbrot für einen alten Gaul aufm Betze.



Damals hat er uns für ein paar Euros mehr verlassen,ich verstehe nicht wie man Ihn heute wieder zurückhaben möchte.



Ich nehme doch an der FCK hat aus den FällenFreund,Nerlinger und vor allem Jancker gelernt.
 
Damals hat er uns für ein paar Euros mehr verlassen,ich verstehe nicht wie man Ihn heute wieder zurückhaben möchte.


Naja, genaugenommen, wollte man ihn für ein paar Euro mehr unbedingt weghaben. Zu dieser Zeit wurde doch jeder Spieler verschärbelt, der noch gerade aus laufen konnte und somit eine Ablöse brachte.
 
Naja, genaugenommen, wollte man ihn für ein paar Euro mehr unbedingt weghaben. Zu dieser Zeit wurde doch jeder Spieler verschärbelt, der noch gerade aus laufen konnte und somit eine Ablöse brachte.


das war ne ziemlich satte Ablöse, mehr als 1 Million Euro, wenn ich mich recht erinnere
 
Der wurde wegjägginalisiert und ist net geflüchtet!


Von mir aus wurde er das, aber trotzdem den brauch man nicht mehr.Er hätte damals auch sagen können, er will nich nach Wolfsburg.Auf jeden Fall will ich den nicht haben.
 
Von mir aus wurde er das, aber trotzdem den brauch man nicht mehr.Er hätte damals auch sagen können, er will nich nach Wolfsburg.Auf jeden Fall will ich den nicht haben.
Dann lieber wieder aus allen Herren Ländern Spieler holen, die nach einem Jahr dann wieder weggeschickt werden, oder?
 
Mich wirds freuen wenn er kommt Wie schon gesagt, der einsatz stimmt bei ihm eigentlich immer und gerade im offensiv bereich könnte er uns weiter helfen.

Und ich könnt wieder mein altes Hristov trikot ausm schrank hohlen:wink:.
 
Soll jetzt nicht platt klingen oder abwertend: Aber zu der Meldung fällt mir nur Freund, Nerlinger, Jancker ein. Sollte Hristov wirklich kommen, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit diese Liste verlängern...



Das hat nix mit Glaskugel oder Schwätzerei zu tun - Warum nicht einfach mal aus Erfahrung handeln?!
 
Soll jetzt nicht platt klingen oder abwertend: Aber zu der Meldung fällt mir nur Freund, Nerlinger, Jancker ein. Sollte Hristov wirklich kommen, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit diese Liste verlängern...


Das hat nix mit Glaskugel oder Schwätzerei zu tun - Warum nicht einfach mal aus Erfahrung handeln?!


Hristov auf eine Stufe mit Nerlinger und den alten Bayern-Stars zu stellen, ich weiß net! Hristov ist Lautrer. Hier wurde er richtig groß, hier hat er sich reingehängt, hier hat er Leistung gebracht und Einsatz gezeigt. Leider war er hier dann auch ein Spielball von Jäggi, als jeder Cent wichtig war. Wenn er jetzt zurückkäme und leistungsbezogen bezahlt würde, wo sollte das Risiko sein?? Und wenn er nur die Hälfte der Spiele machen könnte, wär er dann eine tolle Stüze und eine Verstärkung.

Wer seiner Qualität wäre sons bereit zu uns in die 2. Liga zu kommen.

Einige scheinen noch zu träumen und uns in der 1. Liga, kurz vor der CL-Quali zu sehen, so dass sich die Spieler darum reißen würden unser Trikot zu tragen!

Doch diese Zeiten sind vorbei. Deshalb ist Hristov eine sinnvolle Verstärkung fü unser "Jugendteam", wenn ER denn kommen wollte!
 
Wäre eine sinnvolle Verstärkung, wenn unsere medizinische Abteilung grünes Licht gibt und dazu noch einen stark leistungsbezogenen Vertrag, dann herzlich Willkommen Marian!!!! Dann trägt der Verein doch keinerlei Risiko!
 
Bitte nicht diese Ratte.......nach den Aktionen gegen uns Fans kann er bleiben wo der Pfeffer wächst...so tun als ob er den Ball ins Aus spielt und dann mit nem Grinsen in der Fresse den Ball Richtung FCK Strafraum spielen!

Ich will den Typ hier nichtmehr sehen,denn hristov ist ja noch langsamer als ne Wanderbaustelle auf der A61!!

Bitte schmeist die paar Kröten die wir haben nicht so einem in den Hals...es gibt genug ECHTE Lautrer die es verdient hätten!
 
Ich lese immer von Leistungsbezogenen Vertrag.Wie soll so ein Vertrag überhaupt aussehen.

Von seiner eventuellen Verpflichtung bin ich hin und hergerissen.

Einerseits denke ich an früher,ein guter Spieler und kämpfer,andererseits ist er auch schon etwas Älter und anfälliger von Verletzungen.Wie gesagt,ich weiß nicht was ich davon halten soll.
 
Ich lese immer von Leistungsbezogenen Vertrag.Wie soll so ein Vertrag überhaupt aussehen.
Von seiner eventuellen Verpflichtung bin ich hin und hergerissen.

Einerseits denke ich an früher,ein guter Spieler und kämpfer,andererseits ist er auch schon etwas Älter und anfälliger von Verletzungen.Wie gesagt,ich weiß nicht was ich davon halten soll.


unter einem leistungsbezogenen vertrag versteht man, wenn ein spieler ein möglichst geringes garantiegehalt erhält, leistungsbezogen dadurch das man durch einsatzprämien die kosten reguliert, also wenn hristov spielt und lautern gewinnt erhält er 5000 Euro Siegprämie spielt er nicht bekommt er nix so würde es in etwa laufen ist natürlich nur ein beispiel. wenn er also verletzt ist wird dadurch das finazielle risiko geringer da er keine siegprämien erhält
 
eigentlich haben das nahezu alle spieler, aber es gibt auch jene spieler die es sich leisten können auf ein fettes garantiegehalt zu pochen so zb. klose, frings, diego, van der vaart usw usw usw...



spieler wie hristov die verletzungsanfällig sind und zudem wenig einsatzzeiten hatten sind nicht in der lage großartige forderungen zu stellen...
 
Alles klar.

Das wusste ich wirklich nicht.Habe immer nur davon gehört,wusste aber nicht das es das gibt.
 
Ich halte Hristov als absolute Verstärkung für die 2. Liga!



Bei uns spielte er immer etwas unauffällig aber solide und zuverlässig! Hristov war damals ein ganz wichtiger Spieler für das Team. Am meisten merkte man es, wenn er mal nicht auf dem Platz stand!

In Wolfsburg ist er, aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit, nie richtig angekommen! Doch sobald er fit war, spielte er auch dort in der Stammelf!



Also ein Hristov ohne Verletzung in Topform ist der Mittelfeldspieler den wir suchen!
 
Hristov auf eine Stufe mit Nerlinger und den alten Bayern-Stars zu stellen, ich weiß net! Hristov ist Lautrer. Hier wurde er richtig groß, hier hat er sich reingehängt, hier hat er Leistung gebracht und Einsatz gezeigt.


Nicht falsch verstehen, aber ich sags jetzt einfach mal gerade aus: Davon kann man sich heute nichts mehr kaufen!



Egal ob Ex-FCKler oder was sonst für ein Verein: Er hat ewig nicht mehr gespielt wegen kleiner und großer Verletzungen, stand laut Zeitungsberichten des letzten Jahres mal vor der Sportinvalidität. Eine Sportärtzliche Untersuchung kann hier nicht genügend Aufschluß über seinen körperlichen Zustand geben (wie in der Vergangenheit schon oft erlebt). Keiner kann seinen Fitnesslevel genau beurteilen (und er war früher schon nicht der Schnellste), ist sein Kopf nach den ganzen Malessen noch so frei, das er weiterhin so beherzt wie früher reingeht? Nur einige der vielen Fragen die mich als Manager beschäftigen würden...aus der Entfernung.



Niemand kann in die Zukunft sehen, aber man muss bei teuren Geschäften immer eine gewissenhafte Risiko-Analyse betreiben. Ich drücke mich (ohne jemandem meine Meinung aufbinden zu wollen) nochmal ganz klar aus: Selbst ein sehr leistungsbezogener Vertrag wäre mir hier zu viel.




Wenn er jetzt zurückkäme und leistungsbezogen bezahlt würde, wo sollte das Risiko sein?? Und wenn er nur die Hälfte der Spiele machen könnte, wär er dann eine tolle Stüze und eine Verstärkung.
Wer seiner Qualität wäre sons bereit zu uns in die 2. Liga zu kommen.


Das Risiko das ich sehe habe ich oben bereits erleutert. Ansonsten verwendest du selbst ja schon sehr viele "wenn's" und den alten Spruch mit "Wenn" kennst du sicherlich. Der Verein hat nicht die fette Kohle und sollte seine spärlichen Ressourcen in weniger risikobehaftete Verpflichtungen investieren.



Desweiteren sehe ich die 2. Liga nicht als minderwertiges Pflaster an, in der Altstars noch mit 60-70% den King markieren können. Speziell Hristovs Spiel lebte immer von seiner Durchsetzungskraft und seiner physischen Stärke. Ich habe (auch aus der Entfernung gesehen ziemlich berechtigte) Zweifel ob seine körperlicher noch Fitness reicht um seinen Stil umzusetzten. Ich nenne als aktuelles Beispiel nur den Namen Auer!




Einige scheinen noch zu träumen und uns in der 1. Liga, kurz vor der CL-Quali zu sehen, so dass sich die Spieler darum reißen würden unser Trikot zu tragen!
Doch diese Zeiten sind vorbei. Deshalb ist Hristov eine sinnvolle Verstärkung fü unser "Jugendteam", wenn ER denn kommen wollte!


Wen du jetzt von den hohen Zielen träumen siehst weis ich nicht.



Ich bin gedenfalls geheilt von den letzten schmerzlichen Jahren. Die Transfers mit den ganzen "Altstars" sind alle samt schiefgegangen...und zwar so richtig mit Schmackes (egal wo sie her waren, ich erwähne nur allzugerne Freund: Kämpfer beim BVB, später Haudegen aus England, bei uns DER Flop schlechthin oder Nerlinger - traditionsreiches, kampfbetontes Glasgow - dito.). Das muss natürlich nichts heißen...



Ich mahne nur, weil ein Transfer von Hristov haargenau den gleichen Charakter hätte. Es sind mir einfach zu viele unberechenbare Variablen im Spiel, die nicht mal von Fachleuten restlos entkräftet werden können, dazu die schlechten Erfahrungen.



Das wir jetzt auch ein paar erfahrene Köpfe brauchen, da stimme ich voll mit über ein, aber bitte mit mehr Augenmaß wählen und nicht nur die Schablone "altgedienter FCKler - passt schon" auflegen. Selbst wenn er Name gut klingt...
 
Dann lieber wieder aus allen Herren Ländern Spieler holen, die nach einem Jahr dann wieder weggeschickt werden, oder?


Weder noch.Weder den Hristov aus Wolfsburg, noch irgendwelche Leute aus aller herren Länder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben