Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep,war ich,der den Thread damals eröffnet hat,da diese Geste mich doch sehr geschockt und enttäuscht hatte.
 
Ich war dort und daswar ganz klar Schnoor das habe ich vor einem Jahr gesagt und sage es auch jetzt wieder. Marian Stand neben Schnorr deshalb war er es trotzdemk nicht.
 
Ich war dort und daswar ganz klar Schnoor das habe ich vor einem Jahr gesagt und sage es auch jetzt wieder. Marian Stand neben Schnorr deshalb war er es trotzdemk nicht.


Und ob er es war...stand in der Nähe wo die Gummipuppe gewandert ist und man konnte genau sagen dass es Hristov war.
 
dann hätten wir endlich wieder jemanden, der die 100 meter in 5 minuten läuft, da auer ja geht brauchen wir eben ne neue schnecke.
 
Und ob er es war...stand in der Nähe wo die Gummipuppe gewandert ist und man konnte genau sagen dass es Hristov war.


und deswegen darf er nicht mehr zum FCK...



denke mal, dass die Reaktionen der Fans seinerzeit nicht gerade freundlich waren.. von mir mal abgesehen... ich heulte nur noch...hatte keinen blick mehr für die sch.... vwler
 
und deswegen darf er nicht mehr zum FCK...


denke mal, dass die Reaktionen der Fans seinerzeit nicht gerade freundlich waren.. von mir mal abgesehen... ich heulte nur noch...hatte keinen blick mehr für die sch.... vwler


Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Ich denke das er auch von einigen Fans beschimpft und beleidigt worden ist. Das können hier einige ganz gut bei uns im Verein. Wenn ich da an Jena letzte Woche denke wo manche sog Fans sogar Meißner dumm beschimpft haben nach dem Spiel.



Ich sage trotzdem das er es nicht war sondern Schnorr falls ihr mir beweise liefert dann denke ich nochmal drüber nach sonst nicht.
 
Ich war dort und daswar ganz klar Schnoor das habe ich vor einem Jahr gesagt und sage es auch jetzt wieder. Marian Stand neben Schnorr deshalb war er es trotzdemk nicht.


Und auch wenn du diese Aussage jetzt nocheinmal wiederholst,wird sie dadurch nicht richtiger.



Nochmal,ich stand 10 meter davon entfernt,ich werde doch wissen,was ich gesehen habe. Dass der Schnoor seinen Mittelfinger auch noch ausgestreckt hat,das bezweifelt gar keiner.





Aber wenn du es nicht glauben willst,ist das deine Sache.dadurch schlafe ich auch nicht schlechter.
 
Ich bin dafür, dass ganze Junggemüs von uns brecht a glei ab, wenn mer mal degege tret, von daher seh ich dess mit der Verletzungsgefahr net so wild. Und der geht wennischdens mol hi wo's wehdud....
 
top ...

nur ob er jetzt noch gut ist?? Bissl zu Alt schon wieder oder..



Naja vlt. ja ähnlich wie de Meißner nochmal aufm Höhepunkt^^
 
Mir ist eigentlich total schnuppe, ob der Hristov mal den Mittelfinger gezeigt hat oder net!



Was zählt ist die Leistung! Und wenn er mir reinhauen würde, wäre es mir trotzdem egal ob er hier spielt oder nicht, solange er seine Leistung bring!



Aber da ich davon ausgehe, dass wir uns damit nur wieder selber an Bein pinkeln, sollten wir es gar nicht erst versuchen den wiederzubeleben! Wir haben uns schon mit Auer lächerlich gemacht! Ich finde irgendwann sollte man vorbeugen und sagen: Da die Chancen, dass er eh nichts bringt, relativ hoch sind, sollte man es lassen. Es spricht eigentlich mehr gegen ihn als für ihn!
 
OHA!

Also der Mann war bei Wolfsburg fast ausschließlich verletzt! Also ich weiß wirklich nicht ob wir uns damit einen gefallen tun...
 
Geste hin oder her. Basler hat damals auch die FCK Fans provoziert und als er dann da war war einige doch sehr froh darüber. Das gleiche gilt auch bei Jancker nur glaube ich nicht das überhaupt jemand froh über dessen Verpflichtung damals war!
default_biggrin.png




Ich kann nur sagen lassts uns mit ihm probieren.
 
Also mal davon abgesehen, das das wenn ich mich richtig erinnere er im letzten jahr beim Abstiegsspiel so eine scheiße gemacht hat, am schlimmsten fand ich den konter den er eingeleitet hatte, nach dem engel verletzt am boden lag. das mit dem stinkefinger höre ich jetzt zum ersten mal, gibts davon pics? Schwalben gehören leider zum geschäft, dagegen sag ich jetzt mal nichts.

Aber sehen möchte ich ihn genau aus diesen gründen eigentlich nicht mehr, davon abgesehen denke ich auch das er es nicht mehr bringen würde.
 
der hristov war schon immer ein arschloch als spieler... es gibt nix geileres so einen spieler in den eigenen reihen zu haben..



allerdings seh ich ihn aufgrund seiner verletztungen leider nicht geeignet um profi-fussball betreiben zu können... sorry marian..
 
Ich glaube nicht das es für uns gut wäre ihn zu holen. Keine Frage ein guter Spieler wenn er verletzungsfrei bleibt aber mehr auch nicht und ich glaube nicht das er wieder an seine Form rankommen kann. Ich glabue der wäre ein zu grosses Risiko für uns!
 
wenn man ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbietet, wäre er sicherlich eine Option wie Schjöneberg sagte. Aber ein Spieler wie banovic sollte Vorrang haben.
 
Das war Schnoor. Hristov wollte nen Elfer schinden, wenn ich mich richtig erinnere und hat glaub ich weiter gespielt als ein Lautrer Spieler verletzt am Boden lag.


ja engelhardt lag am boden....und er haette auch rot sehen muessen nach dem er engelhardt gefoult hatte....(die kruezbandrissgeschichte)
 
Wurde eigentlich damals sein vertrag nicht verlängert? Bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, oder musste er gehen, da er noch einen Wieschemann/Friedrich Vertrag hatte?



Damals war er ein wichtiger Spieler, der Bälle vorne halten konnte und diese auch ablegen - dazu noch torgefährlich.



Wenn leistungsbezogener Vertrag dann ja und wenn man aufrechnet, was er für den FCK geleistet, sollte man seinen Ausrutscher vergessen
 
Wurde eigentlich damals sein vertrag nicht verlängert? Bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, oder musste er gehen, da er noch einen Wieschemann/Friedrich Vertrag hatte?


Damals war er ein wichtiger Spieler, der Bälle vorne halten konnte und diese auch ablegen - dazu noch torgefährlich.



Wenn leistungsbezogener Vertrag dann ja und wenn man aufrechnet, was er für den FCK geleistet, sollte man seinen Ausrutscher vergessen
Er wollte damals ja eigentlich bleiben hatte einen gültigen vertrag,doch auf einmal wollte er dann unbedingt weg und ging für glaube 1 Mio nach Wolfsburg.
 
Was zählt ist die Leistung! Und wenn er mir reinhauen würde, wäre es mir trotzdem egal ob er hier spielt oder nicht, solange er seine Leistung bring!


wenn er das täte wäre das vereinsschädigendes verhalten und somit wäre er weg vom fenster.

ganz zu schweigen von den fans.

was meinst du was hier los wäre, wenn er das machen würde (auch wenn du´s verdient hast
default_wink.png
)?
 
Er wollte damals ja eigentlich bleiben hatte einen gültigen vertrag,doch auf einmal wollte er dann unbedingt weg und ging für glaube 1,5 Mio nach Wolfsburg.


Ich kann mich noch genau an den Zeitungsartikel damals erinnern...ER wollte nicht weg...seine FRAU wollt nach Niedersachsen...Und der FCK brauchte Geld...
 
Ich kann mich noch genau an den Zeitungsartikel damals erinnern...ER wollte nicht weg...seine FRAU wollt nach Niedersachsen...Und der FCK brauchte Geld...


Naja ob die Alte da so eine entscheidene Rolle gespielt hat glaube ich mal nicht. Von unserer seite war ja ursprünglich geplant ihn zu halten. Was haben wir mit dem geld eigentlich dann gemacht(bzw wie haben wir es in den Sand gesetzt?)
 
Naja ob die Alte da so eine entscheidene Rolle gespielt hat glaube ich mal nicht. Von unserer seite war ja ursprünglich geplant ihn zu halten. Was haben wir mit dem geld eigentlich dann gemacht(bzw wie haben wir es in den Sand gesetzt?)


Nee ich seh das anders...Hristov war damals Leistungsträger und Stammspieler... so einen zu gehn lassen hat nur Sinn wenn man Geld bekommt...und damals brauchten wir jeden Cent...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben