Herr O. aus L.

Mir fehlen nur noch die Worte.

Nur noch Prostitution in diesem Geschäft.

Hals und Beinbruch bei Deinem neuen Club, Du Drecks.....
 
So, einmal durchgeatmet.



Auge hat ja die Sippel-Trennung als Auslöser für solche Geschichten ins Spiel gebracht. Ich denke eher, dass die berechtigten (!) Reaktionen hier, junge Spieler dazu bringen, mehr auf das Geld als auf Treue zu setzen. Gestern wird man gefeiert und heute ist man Staatsfeind Nr. 1.
 
Genaugenommen wohl die halbe Mannschaft, zählt man die Leihspieler mit. Man kann zwar nie ausschließen das man am Ende einer Runde einen Spieler abgeben muß, aber vielleicht sollte man aus diesem Grund das Leihspielerkonzept zumindestens überdenken. Kann ja nicht sein das die Hälfte der Mannschat in den letzten Spielen mit dem Kopf woanders ist.


Übrigens eine weitere Kritik in diesem Fall an Coach und Sportmanager: Eine solche Persönlichkeit darf auf dem Betze niemals Kapitän werden!
 
Ernsthaft???? Und Orban hast du´s zugetraut?
Sind wir ehrlich: Wenn RedBull ernst macht, dann sind Heintz und Zimmer genauso weg wie Orban!

Alles undankbare ****n!


Ja, Orban hab ichs auf jeden Fall eher zugetraut...

Dioe Kohle nehmen und Heintzers Vertrag verlängern...

Man bin ich angepisst...
 
Nix im Kopp wie Batsch im Sack.



Nach 18 Jahren FCK rein gar nichts verstanden was dieser Verein bedeutet und für was er steht.
 
So, einmal durchgeatmet.


Auge hat ja die Sippel-Trennung als Auslöser für solche Geschichten ins Spiel gebracht. Ich denke eher, dass die berechtigten (!) Reaktionen hier, junge Spieler dazu bringen, mehr auf das Geld als auf Treue zu setzen. Gestern wird man gefeiert und heute ist man Staatsfeind Nr. 1.


Die Reaktionen hier, wären bei quasi jedem anderen Verein eine andere gewesen....
 
Übrigens eine weitere Kritik in diesem Fall an Coach und Sportmanager: Eine solche Persönlichkeit darf auf dem Betze niemals Kapitän werden!


Naja - die Rheinpfalz-Leser waren jetzt auch nicht intelligenter - also jedenfalls die 50% von denen, die den Willi gewählt haben. Was ich damit sagen will ist, dass das möglicherweise für niemanden vorauszusehen war, auch nicht für Trainer und Sportdirektor..
 
Ich bin wahnsinnig sauer

und weiß auch garnichtmehr von was ich Fan sein soll. Klar vom FCK, aber die Spieler spüren absolut NULL Verantwortung für den Verein. Und ich untersütz die auchnoch Es geht immer nur um die eigenen "Ziele" (wie Orban selbst schreibt). Warum kann es nicht auch mal Ziel sein, den Verein, den man angeblich im Herzen trägt, zu unterstützen?? Und was soll ich den als Fan noch unterstützen??
 
So, einmal durchgeatmet.


Auge hat ja die Sippel-Trennung als Auslöser für solche Geschichten ins Spiel gebracht. Ich denke eher, dass die berechtigten (!) Reaktionen hier, junge Spieler dazu bringen, mehr auf das Geld als auf Treue zu setzen. Gestern wird man gefeiert und heute ist man Staatsfeind Nr. 1.


Ist nicht Dein Ernst oder? Wenn ich Dich feier weil ich Dich echt toll finde und Du mir dann zuhause in die Küche auf den Esstisch ******t, erwartest Du das ich noch nett zu Dir bin????
 
Damit hat er sich selbst aus den FCK Analen für alle Zeiten gestrichen...


In den 'Analen' folgt das Kapitel 'Orban' direkt auf das Kapitel 'Kjetil Rektal'.
default_wink.png
 
Die Reaktionen hier, wären bei quasi jedem anderen Verein eine andere gewesen....


Ja, das weiß ich und sie sind berechtigt. Ich teile sie ja.



Aber es ging mir um das Prinzip "heute gefeiert und morgen verhasst", da ist viel Kohle auf dem Konto halt konstanter.
 
"Lustig" auch, dass er hier geboren wurde. Der kann sich ja gar nicht mehr auf der Straße sehen lassen, ohne angepöbelt zu werden.
 
Ist nicht Dein Ernst oder? Wenn ich Dich feier weil ich Dich echt toll finde und Du mir dann zuhause in die Küche auf den Esstisch ******t, erwartest Du das ich noch nett zu Dir bin????


Nein, nein. Die Reaktionen sind berechtigt.



Bitte nicht falsch verstehen.
 
Um dem ganzen etwas positives abzugewinnen - bei einer Vertragsrestlaufzeit von einem Jahr hat es schon schlechter bezahlte Transfers gegeben...


Das will jetzt aber keiner hören!
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif





Der hätte nächstes Jahr mit Gladbach Champions League spielen können...


Das muss man sich mal vorstellen! [...]


Ja! Es ist nicht so, dass er sich seinen neuen Verein nicht hätte aussuchen können - wenn er schon keinen Bock mehr hat auf seinen "geliebten" Verein hat. Für mich auch aus sportlicher Sicht (Karriere), nüchtern betrachtet, ein Nackenschlag.



Und neben deiner Kritik an der DFL. Diese ganzen Klauseln gehören verboten. Es ist einfach nur noch ein Geschäft.
 
Ja, das weiß ich und sie sind berechtigt. Ich teile sie ja.


Aber es ging mir um das Prinzip "heute gefeiert und morgen verhasst", da ist viel Kohle auf dem Konto halt konstanter.
Ich glaube ja nicht, dass Gladbach seine Spieler mit Pferdeäpfeln bezahlt...



Im Fall eines Wechsels in Liga 1 (außer Mainz, Hopp, Frankfurt), wären hier bei jedem wohl 50% Trauer, 25% Verständnis und 25% Frust gewesen.



Bei einem Wechsel innerhalb der Liga (!) zu diesem Drecksladen (!!) trotz sportlich besserer Angebote (!!!), die finanziell sicher ebenfalls eine massive Einkommenssteigerung (!!!!) bedeutet hätten, bleibt halt nur 100% Wut.
 
Wie soll ich meiner Tochter erklären, dass sie ihr Orban-Trikot nicht mehr tragen darf?



Das Problem ist, sie heißt auch Orban....



Söldner Nr. 1....... hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal über ihn sage.
 
Ich bin wahnsinnig sauer
und weiß auch garnichtmehr von was ich Fan sein soll. Klar vom FCK, aber die Spieler spüren absolut NULL Verantwortung für den Verein. Und ich untersütz die auchnoch Es geht immer nur um die eigenen "Ziele" (wie Orban selbst schreibt). Warum kann es nicht auch mal Ziel sein, den Verein, den man angeblich im Herzen trägt, zu unterstützen?? Und was soll ich den als Fan noch unterstützen??


Unterstützung für austauschbare Marionetten auf dem Spielfeld, die in der aktuellen Saison zufällig dasselbe Trikot anhaben, wie man selbst!



Mir scheint, diese Fixierung auf Spielertypen muss aufhören. Ich werde auch weiterhin mein Trikot mit Stolz tragen, sei es wegen der großartigen Fanszene die wir haben (!), in Erinnerung an große Schlachten, die schon geschlagen wurden, zur Kenntlichmachung, dass es auch noch was anderes außer Bayern und Dortmund gibt (sorry, das ist hier so präsent) oder ganz einfach, weil ich auf diesen Verein stehe.
default_icon_twisted.gif
 
Wie soll ich meiner Tochter erklären, dass sie ihr Orban-Trikot nicht mehr tragen darf?


Das Problem ist, sie heißt auch Orban....



Söldner Nr. 1....... hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal über ihn sage.


Ihr seid verwandt?
default_icon_cool.gif
 
Kommt man nichts ahnend nach Hause und dann steht da so ein Dreck, mir wird gerade Übel, große Reden schwingen und dann zu der Blörre und Trainer Lügenralle gehen, für mich ist er gestoerben, hoffentlich sitzt er auf der Bank, das wünsch ich ihm oder einer erwischt ihn so richtig, frechheit sowas wie die Sachen von heute morgen oder gestern zu Posten " FCK im Herzen " , wer zur Blörre wechselt, noch dazu in Liga 2, dem gehts nur ums Geld, ORBAN DU SÖLDNER, zieh nach Leibzig, hier hast du nix mehr verloren, auch später brauchste auch nicht mehr angekrochen zu kommen, du bist sowas von unten durch, Köln oder Gladbach wären noch gegangen aber dass !!!.



An alle anderen, solltet ihr als FCK Eigengewächse das auch vorhaben, gilt das gleiche für euch.



Falls das mit den nur 2 Millionen auch noch stimmt, dann versteh ich unsern SD un VV auch nicht mehr, wenn er ne AK mit 2,5 Mio hat, das wär noch mal ein Hammer
 
Wie soll ich meiner Tochter erklären, dass sie ihr Orban-Trikot nicht mehr tragen darf?


Das Problem ist, sie heißt auch Orban....



Söldner Nr. 1....... hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal über ihn sage.


Du steckst echt in einer besch... Lage
default_smile.png




Ich würde Fräulein davor drucken lassen
 
Habe jetzt auch noch eine mega Diskussion zuhause, da ich wegen dem Transfer mega die Schnappatmung habe und meine Lebensgefährtin mich ständig damit "aufklärt", dass es nur um die Kohle geht. Gut, sie schreibt gerade ihre Doktorarbeit über Ausbildung von Profifußballern im Verein vs Kauf von fertigen Spielern.

Mag ich jetzt grad nicht hören, aber sie hat wohl leider recht.
 
Ich könnte so platzen das kann doch nicht sein.



Leipzig macht uns Vereine Kaputt in dem sie jungen Spieler ewig viel Geld bieten.



Was bringt uns die 50+1 Regelung wenn dann doch so was zustande kommt wie Leipzig.



Ich verstehe es nicht wie er zu so einem Verein gehen kann als Lautrer BUB.



Und dann nur für 2 Mille ich fasse es nicht. Aber wir sind doch selber schuld wenn wir so dumme Klauseln in den Vertrag machen.



So jetzt geht noch Zimmer und Heinz zu Leipzig und Ring nach Frankfurt dann dann spielen wir nächste runde nicht mit um den aufstieg.



Das doch einfach nur einen Großer Witz.



Was bringt es spieler aus der Jugend auf zu bauen wenn sie eh nach einem Jahr weg sind für 2 mille was will ma damit erreichen das wir dauerhaft uns die zweite liga finanzieren können.



Warum holen wir uns denn nicht auch einen Geldgeber mit ins Bot ich verstehe die Welt gerade nicht mehr.
 
Oben