Hendrick Zuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will jetzt hier keinen Wooten-Fan hören, dass das doch wohl ein Witz sei und ein Quoten-FCKler. Zuck hat immerhin 7 Tore und 9 Vorlagen auf dem Konto.
 
Ich will jetzt hier keinen Wooten-Fan hören, dass das doch wohl ein Witz sei und ein Quoten-FCKler. Zuck hat immerhin 7 Tore und 9 Vorlagen auf dem Konto.


Warum nur Vertrag bis 2014?
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
Ich will jetzt hier keinen Wooten-Fan hören, dass das doch wohl ein Witz sei und ein Quoten-FCKler. Zuck hat immerhin 7 Tore und 9 Vorlagen auf dem Konto.


Trotzdem denke ich fast jedes mal "Quoten-..." wenn ich von nem Profivertrag für Jugendspieler lese - leider!!!
default_sad.png
Aber wenn man so sieht wer alles die letzten paar Jahre hochgezogen wurde: Henel, Zellner, Stulin, Pinheiro, Correia, Gaebler, Henn etc. :/
 
Da ist er! Der erste Außenbahnspieler...
default_wink.png




Ihr habt schon Recht - wir sollten hier Wetten zur Forenfinanzierung abschließen bei solchen Vertragsabschlüssen.



10 EUR Einsatz der User.

Ereignis 1: Der Spieler absolviert in der kommenden Saison mindestens 180 Profiminuten. Der User erhält nach der gespielten 180. Minute 15 EUR zurücküberwiesen.

Ereignis 2: Der Spieler absolviert höchstens 179 Spielminuten bei den Profis. Der User verliert seinen Einsatz.





Wie immer wünsche ich dem Spieler aber natürlich alles Gute und hoffe, dass er sich im Training aufdrängen und vom absoluten Außenseiter zu einer ernsten Alternative entwickeln kann!
 
Ich will jetzt hier keinen Wooten-Fan hören, dass das doch wohl ein Witz sei und ein Quoten-FCKler. Zuck hat immerhin 7 Tore und 9 Vorlagen auf dem Konto.
Und trotzdem wird er vorrangig ein Quotenspieler sein
default_wink.png
Vllt kann (wenn er denn darf) auf sich aufmerksam machen im Profibereich, aber da ich weiss bei welchem Verein wir sind und wie das bislang ablief würd ich darauf nix setzen. So leids mir für den Kerl tut.
 
Irgendwie finde ich es gut, daß er nicht irgendwo in einer u19 Liga gekickt hat, sondern sich mit gerade mal 18 Jahren in der Oberliga bei Neunkirchen durchgesetzt hat und sich auch beim FCK II in der Regionalliga schnell zum Stammspieler gemausert hat.



Hier mal noch ein Bericht über ihn von vor anderthalb Jahren:

http://www.borussia-online.de/was-macht-eigentlich-hendrick-zuck/http://www.borussia-online.de/was-macht-eigentlich-hendrick-zuck/



Ich drücke ihm die Daumen, daß er den Sprung packt und in der 2.Liga zumindest ein paar Einsatz-Chancen bekommt. Hoffentlich bleiben Wooten und Derstroff keine Einzelfälle (immerhin durften ja zusätzlich Orban, Zellner und Heintz in der abgelaufenen Saison mal reinschnuppern, auch wenn das weitgehend ohne große Aussagekraft blieb)...
 
Ich musste zwar etwas schmunzeln, als der DSF-Reporter vorhin sowas auf die Art sagte, es sei spannend, wie lange ein solcher Spieler noch bei uns spiele, aber so Unrecht hat er nicht - Vertrag bis 2014 ist nicht lange, aber der wird sicher rechtzeitig verlängert und Zuck sieht seine (nahe) Zukunft sicher auch hier... Da habe ich null Bedenken.



Er macht seine Sache bisher einfach gut. Heute zwar etwas unauffälliger als sonst mit Ausnahme seines Tores, aber alles, was er generell macht, hat Hand und Fuß. Er ist an fast allen unserer Offensivaktionen beteiligt, zeigt sich als sehr "kompletter" Spieler, ist ständiger Unruheherd, sehr variabel und spielt immer mit unglaublich viel Herz.
 
macht echt spass dem jungen beim kicken zuzusehen!

ich mag seine spielweise total,er hat immer zug zum tor und sucht ständig den abschluss...

einfach klasse!
 
also ich finde die leistungen von zuck im moment ja auch sehr gut, aber ich würde mit den lobeshymnen gerne noch ein bisschen warten, bis er das mit konstanz zeigt. die ansätze sind gut, aber mir geht das alles wieder zu schnell. gestern fand ich zuck beispielsweise auch relativ harmlos bis eben auf das tor und die chance davor. ansonsten kam von ihm auch nix.
 
also ich finde die leistungen von zuck im moment ja auch sehr gut, aber ich würde mit den lobeshymnen gerne noch ein bisschen warten, bis er das mit konstanz zeigt. die ansätze sind gut, aber mir geht das alles wieder zu schnell. gestern fand ich zuck beispielsweise auch relativ harmlos bis eben auf das tor und die chance davor. ansonsten kam von ihm auch nix.


Stimmt schon. Hab im Stadion auch gesagt, dass er sich öfter anbieten muss, weil das Spiel lange an ihm vorbeilief. Auch was die Rückwärtsbewegungen und sein Defensivverhalten angeht, war er schon stärker. Aber ähnlich wie bei Heintz muss man ihn schon auch etwas anders bewerten: Erfreulich ist es auf jeden Fall, dass endlich mit eigenen talentierten Eigengewächsen Kapital geschlagen wird, ohne gleich einen Jugendwahn drauszumachen. Diese Förderung ist v.a. auf Foda zurückzuführen, leider ein Versäumnis von Kurz, wenn man das von "außen" beurteilen kann. Die Situation war natürlich nicht ganz vergleichbar, aber wirkliche Jugendförderung gab's unter ihm - egal in welcher Saison - nur mit von außerhalb geholten Jungs.
 
also ich finde die leistungen von zuck im moment ja auch sehr gut, aber ich würde mit den lobeshymnen gerne noch ein bisschen warten, bis er das mit konstanz zeigt. die ansätze sind gut, aber mir geht das alles wieder zu schnell.


Das geht heute manchmal richtig schnell. Ein Schürrle, Götze, Kagawa oder Draxler haben teilweise in nicht einmal einer Saison ihren Marktwert verzehnfacht, mache sogar noch mehr. Ich will schwer hoffen, das sich Kuntz spätestens in der Winterpause mit ihm zusammensetzt, und den Vertrag verlängert. Bis 2014 ist nicht lange, und ich denk schon das wir uns alle einig sind, das Zuck ein Rohdiamant ist.

Spielt er die Saison halbwegs so durch, wird eine Vertragsverlängerung im Sommer sicherlich doppelt so teuer für uns als jetzt oder bis zum Winter.
 
Das geht heute manchmal richtig schnell. Ein Schürrle, Götze, Kagawa oder Draxler haben teilweise in nicht einmal einer Saison ihren Marktwert verzehnfacht, mache sogar noch mehr. Ich will schwer hoffen, das sich Kuntz spätestens in der Winterpause mit ihm zusammensetzt, und den Vertrag verlängert. Bis 2014 ist nicht lange, und ich denk schon das wir uns alle einig sind, das Zuck ein Rohdiamant ist.
Spielt er die Saison halbwegs so durch, wird eine Vertragsverlängerung im Sommer sicherlich doppelt so teuer für uns als jetzt oder bis zum Winter.


klar geht es sehr schnell teilweise, aber ob das auch den leistungen entspricht, wage ich mal schwer zu bezweifeln. außerdem würde ich zuck nur ungerne mit kagawa, götze oder schürle vergleichen. das sind dann doch welten aus meiner sicht.
 
"Rohdiamant" finde ich auch schon wieder zu euphorisch - dazu muss er wirklich noch über einen längeren Zeitraum ähnliche oder gar stärkere Leistungen bringen.
 
"Rohdiamant" finde ich auch schon wieder zu euphorisch - dazu muss er wirklich noch über einen längeren Zeitraum ähnliche oder gar stärkere Leistungen bringen.


Die Veranlagungen hat er. Schnell, technisch gut und wie gestern Eiskalt vor dem Tor. Das trifft nicht gerade auf sehr viele bei uns im Kader zu.
default_wink.png


Sicher muß er noch auf dauer seine Leistungen bringen, trotzdem muß Kuntz versuchen, so schnell wie möglich den Vertrag mind. um ein Jahr zu verlängern. Kommt nämlich diese von mir erwartete Leistung, ist er zum ende der Saison nur mit viel Geld länger zu halten, muß zu günstig verkauft werden oder geht nach der nächsten Saison ablösefrei.
 
@SECO

sehe es ähnlich

zumindest sollte man versuchen,das er jetzt um ein Jahr verlängert,das wird er aber nur machen,wenn man seine Bezüge jetzt schon anhebt

Glaube kaum das er im Moment für 2 Jahre verlängern wird



Sollte er seinen Weg gehen,wovon ich ausgehe,wird er auf Dauer sowieso nicht gehalten werden können

Zumindest sollten wir aber dann Ablöse kassieren können
 
Man muss bei ein paar guten Spielen natürlich immer vorsichtig sein, aber bei ihm imponiert mehr seine unglaubliche Effizienz.

Er spielt sehr abgeklärt ist cool vor dem Tor und hat eine sehr gute Übersicht für die Mitspieler.



Zudem ist er mal ein echter Außenspieler.



Der Vertrag sollte schnell um 2-3 Jahre verlängert werden.
 
er erinnert mich ein wenig an thomas müller von den bauern!!


Mich auch:

- beide jung

- beide deutsch

- beide dunkelblond (?)

- beide Fussballer

- beide männlich



Aber warte, Zuck ist ne geile Sau, Müller ist ne Bayern-Sau. Also doch nicht so ähnlich.
 
Sollte er seinen Weg gehen,wovon ich ausgehe,wird er auf Dauer sowieso nicht gehalten werden können
Zumindest sollten wir aber dann Ablöse kassieren können


Nur darum gehts mir auch im Moment. Wir können nicht alle Talente immer nur ablösefrei gehen lassen. Ich glaub der letzte für den wir was neben Trapp bekommen haben müßte Halfar gewesen sein.
 
Ich glaub der letzte für den wir was neben Trapp bekommen haben müßte Halfar gewesen sein.


Und genau der Trapp ist auch der einzige von diesen Talenten, der noch in der ersten Liga spielt... Esswein zähle ich nicht, weil der quasi erst woanders zum Profi wurde. Will damit sagen: gut, wenn man den Zuck vielleicht bald verlängern kann, aber man darf keine überzogene Erwartungshaltung schüren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben