Hendrick Zuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll wohl schlechter Scherz sein:shock: echt zum kotzen...
default_icon_twisted.gif
 
Die einzige Erklärung für mich wäre, dass man ihm einen neuen Vertrag angeboten (siehe Heintz) und er abgelehnt hat... und da er im Moment in aller Munde ist wird man sicher so schnell nicht wieder soviel Kohle für ihn bekommen.

Er hat sicher keine schlechte Hinrunde gespielt und war für mich die Überraschung schlechthin, aber er hatte auch viel Auszeit mit drin... vor allem wenn er von Beginn an gespielt hat...
 
Genau, es war klar, dass wir eine der drei sportlichen Identifikationsfiguren abgeben (Heintz, Ehrmann, Zuck). Sorry, aber wenn du damit gerechnet hast, dann möchte ich die Lottozahlen für nächste Woche. Wenns Fortounis gewesen wäre ...






Morgen? Warum kann dbb damit rausplatzen, bevor der Verein Stellung nimmt?? Amateure ey, ****** Amateure!!!!



(Sorry, bin auf 180!)


Ja gut, mit Zuck hab ich jetzt nicht unbedingt gerechnet, aber dass es noch zu einem überraschenden Abgang kommen wird (Borys,Fortounis) war mir irgendwie klar, anders wären die Transferaktivitäten nicht zu erklären gewesen.

Mir gefällts auch nicht dass wir ihn abgegeben haben, aber mir gefällt vieles nicht was in den letzten 1-2 Jahren in unserem Verein passiert.
 
mir wird hier zuck zu sehr in den himmel gelobt. um es gleich vorweg zu nehmen, ich finde es auch schade, dass er weg ist, aber a) muss er seine klasse und konstanz erst einmal über einen längeren zeitraum beweisen. selbst bei uns hatte sich immer wieder auszeiten genommen und oftmals nur von seiner effektivität gelebt. nicht umsonst saß er auswärts oftmals auf der bank zu spielbeginn.
default_cool.png
wird es sicherlich einen guten (finanziellen) grund gegeben haben, dass er geht und er wird sicherlich nicht dahin verschleppt worden sein. das musste er ja auch gewollt haben. c) er ist aus der region, hat aber niemals für die jugend des fck gespielt und nur zwei spielzeiten bei den amas glaub gemacht. ihn jetzt als DIE identifikationsfigur hinzustellen finde ich ein bisschen übertrieben. da sind spieler wie sippel oder heintz erster zu nennen.



wie gesagt, ich finde es schade, aber in sume gibt es auch viele gründe die einen transfer durchaus sinnvoll erscheinen lassen, vor allem wenn die finanzielle seite stimmt. wer weiß zudem, was heute noch passiert...
 
Die einzige Erklärung für mich wäre, dass man ihm einen neuen Vertrag angeboten (siehe Heintz) und er abgelehnt hat... und da er im Moment in aller Munde ist wird man sicher so schnell nicht wieder soviel Kohle für ihn bekommen.
Er hat sicher keine schlechte Hinrunde gespielt und war für mich die Überraschung schlechthin, aber er hatte auch viel Auszeit mit drin... vor allem wenn er von Beginn an gespielt hat...


Das wäre eine Begründung, die ich nachvollziehen und akzeptieren könnte.
 
ich kann den link net öffnen,aber wenn ich mir eure posts durchlese,dann scheint es ja sicher zu sein,dass zuck nach freiburg verkauft wurde???



das ist dann echt zum kotzen!



ich kann mir dann nur vorstellen,dass er eine ausstiegsklausel für die 1. liga hatte und auch unbedingt wechseln wollte.

den so doof wird unsere führung wohl hoffentlich net sein,dass man ihn freiwillig hat gehen lassen....



bin grad ziemlich geschockt...
 
Viel wird Freiburg vorallem nicht gezahlt haben, könnt mir maximal 1 Mio. vorstellen (eher weniger).

Seh's schon kommen wie er in 2 Jahren für 20 Mio. Pfund in die PL wechselt.
default_rolleyes.gif
 
Die einzige Erklärung für mich wäre, dass man ihm einen neuen Vertrag angeboten (siehe Heintz) und er abgelehnt hat... und da er im Moment in aller Munde ist wird man sicher so schnell nicht wieder soviel Kohle für ihn bekommen.
Er hat sicher keine schlechte Hinrunde gespielt und war für mich die Überraschung schlechthin, aber er hatte auch viel Auszeit mit drin... vor allem wenn er von Beginn an gespielt hat...


Das ist die einzige stichhaltige Erklärung und für mich voll nachhvollziehbar. Heinz hat den neuen Vertrag akzeptiert, Zuck eben nicht, weil ihm was Besseres geboten worden ist. Das können wir nichts machen, sondern müssen ihn gegen Ablöse ziehen lassen.

Herrn Kuntz ist kein Vorwurf zu machen. Er hat Heinz längerfrisitig nach den Verein gebunden, Und das, um es zu wiederholen, hatte er auch mit Zuck vor.



Also keine Aufregung Leute...der Junge wurde sicherlich nicht "verscherbelt"
 
Mir gefällts auch nicht dass wir ihn abgegeben haben, aber mir gefällt vieles nicht was in den letzten 1-2 Jahren in unserem Verein passiert.


Das ist grad auch ein sehr dicker Tropfen in mein Fass. Ich war grad kurz davor, den FCK anzuschreiben und mich mal über die Öffentlichkeitsarbeit (das hier; Facebook-Sperrungen, etc.) zu beschweren.



Schade, dass es oben auf dem Berg nicht ankommt, wie es unten in Einigen (zu Recht oder zu Unrecht ist ja ganz egal, wenn es negative Auswirkungen hat (auf den Zuschauerschnitt bspw.)) brodelt.



Vllt sind wir noch nicht wieder in einer Situation, in der wir eine Ablöse für ein so halbfertiges Juwel (guckt euch die Tore mal an, so cool waren Ivo und Sam im ersten halben Jahr nicht) ausschlagen können und darauf hoffen können, dass er sich bei uns noch weiter entwickelt. Vllt ist diese Vorstellung, dass wir schon wieder so weit wären, nur ein Traum, weil wir die harten letzten Jahre schnell vergessen wollten? Aber genau jetzt gilt es, uns Fans "bei Laune" zu halten. Nur dann gehts wieder dauerhaft rauf! Ich hoffe sie verbocken es nicht, sonst sind wir bald auf einer Stufe mit Paderborn und Duisburg.



Sche1ß Friedrich, sche1ß Wischemann!!!
 
mir wird hier zuck zu sehr in den himmel gelobt. um es gleich vorweg zu nehmen, ich finde es auch schade, dass er weg ist, aber a) muss er seine klasse und konstanz erst einmal über einen längeren zeitraum beweisen. selbst bei uns hatte sich immer wieder auszeiten genommen und oftmals nur von seiner effektivität gelebt. nicht umsonst saß er auswärts oftmals auf der bank zu spielbeginn.
default_cool.png
wird es sicherlich einen guten (finanziellen) grund gegeben haben, dass er geht und er wird sicherlich nicht dahin verschleppt worden sein. das musste er ja auch gewollt haben. c) er ist aus der region, hat aber niemals für die jugend des fck gespielt und nur zwei spielzeiten bei den amas glaub gemacht. ihn jetzt als DIE identifikationsfigur hinzustellen finde ich ein bisschen übertrieben. da sind spieler wie sippel oder heintz erster zu nennen.


Wenn ich sowas hier lesen muß schwillt mir der Kamm



Was soll diese Schei.......mit dem verkauf von Zuck

Da muß Kuntz aber Stellung beziehen

Ich fass das jetzt hier nicht,ich bin riesig entäuscht vom FCK,vor allem von Kuntz

Ausgerechnet Zuck,ein Riesentalent,und den gibt man jetzt ab

Nochmal ich bin stocksauer,mir ist jetzt fast alles egal,auch wie die am Montag spielen
 
Unglaublich. Freiburg... die zahlen doch eh nur Peanuts. Gerade Zuck verhökern.. wie blöd kann man sein, ganz ehrlich.
 
Sorry, kann diesen Transfer nicht verstehen... da haette ich lieber auf Koehler und Drazan verzichtet. Da waeren wir auch nicht teurer bei rausgekommen...

...mich erinnert diese ganze Transferperiode zusehr an letztes Jahr, ich hatte doch darauf gehofft das Kuntz aus den Fehlern letztes Jahr gelernt hatte!
 
Wir waren auf den Außen gran annähernd besetzt und dann gibt man jetzt Zuck ab? Ich kann es echt nicht fassen! Wenn das der Preis für den Köhler-Transfer ist, dann finde ich das alles andere als gut!
 
Wir waren auf den Außen gran annähernd besetzt und dann gibt man jetzt Zuck ab? Ich kann es echt nicht fassen! Wenn das der Preis für den Köhler-Transfer ist, dann finde ich das alles andere als gut!


So blöd werden sie kaum sein. Köhler hat bis 2014, genauso lang wie Zucks Vertrag lief. Das wäre ein dummer Wechsel, wenn da kein Gewinn abfällt. Das glaub ich auf keinen Fall.
 
So blöd werden sie kaum sein. Köhler hat bis 2014, genauso lang wie Zucks Vertrag lief. Das wäre ein dummer Wechsel, wenn da kein Gewinn abfällt. Das glaub ich auf keinen Fall.


Nimm mal Drazan dazu und dann wirds kribbelig...
 
Das ist die einzige stichhaltige Erklärung und für mich voll nachhvollziehbar. Heinz hat den neuen Vertrag akzeptiert, Zuck eben nicht, weil ihm was Besseres geboten worden ist. Das können wir nichts machen, sondern müssen ihn gegen Ablöse ziehen lassen.
Herrn Kuntz ist kein Vorwurf zu machen. Er hat Heinz längerfrisitig nach den Verein gebunden, Und das, um es zu wiederholen, hatte er auch mit Zuck vor.



Also keine Aufregung Leute...der Junge wurde sicherlich nicht "verscherbelt"


Selbst in dem Fall muss man sich fragen, warum man einen der stärkeren Spieler der Hinrunde gerade jetzt verkauft - die nächste Halbserie ist die vielleicht wichtigste der letzten und nächsten Jahre. Wer gehen hohes Risiko, und falls wir nicht aufsteigen, wird das nächste Jahr sicher nicht so schön. Und im Sommer hätte Zuck immer noch ein Jahr Vertrag gehabt...
 
So blöd werden sie kaum sein. Köhler hat bis 2014, genauso lang wie Zucks Vertrag lief. Das wäre ein dummer Wechsel, wenn da kein Gewinn abfällt. Das glaub ich auf keinen Fall.


Wieviel Gewinn wirds denn sein? Köhler hat 500k gekostet, plus Gehalt (sicherlich höher als das von Zuck). Lassen wir die Freiburger 1 Mio behzahlt haben... dann haben wir vllt 400k Gewinn gemacht. Wahnsinn!
 
Ich wollte ohne nachzudenken einiges an Geld für die Betze Anleihe ausgeben , aber sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten , dann wird es von mir kein Geld geben...
 
Wieviel Gewinn wirds denn sein? Köhler hat 500k gekostet, plus Gehalt (sicherlich höher als das von Zuck). Lassen wir die Freiburger 1 Mio behzahlt haben... dann haben wir vllt 400k Gewinn gemacht. Wahnsinn!


Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. *selbsthypnose*





Welcher erste Profivertrag hat so eine Klausel??
default_icon_neutral.gif
Ich hab mich auf Montag gefreut ... und jetzt: Nur Frust. Wird eh ein 1:1 nach 1:0 Führung.
 
bei facebook tobt schon ein kleiner shitstorm - einzige nachricht vom fck bislang "hoffer sieht so schee aus" *würg*
 
Ach was!!!!!



Außer ein WTF hau ich noch ein FU rein!!!



Einer der wenigen, der mal ab und zu Spaß gemacht hat, wird verscherbelt.

Vielleicht reagier ich grad über, aber mir kommt's grad hoch!
 
Sorry, aber dafür fehlt mir echt das Verständnis. Sorgt aber gleich zum Auftakt nach der Winterpause für "gute" Stimmung im Fanlager.
 
Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben....


das hab ich vorhin ja auch schon geschrieben.

alles andere wäre nicht nachvollziehbar.

und wenn dem dann auch so ist und der spieler unbedingt wechseln will,dann kannst du als verein halt nix machen.
 
Da ist einzig Drazan dran schuld!. Bestimmt wollte er einen Stammplatz auf der Position garantiert haben.... Er sollte jedes Spiel ausgepfiffen werden...Jetzt wo Jessen weg is...
 
das hab ich vorhin ja auch schon geschrieben.
alles andere wäre nicht nachvollziehbar.

und wenn dem dann auch so ist und der spieler unbedingt wechseln will,dann kannst du als verein halt nix machen.


Mal ganz im Ernst...welcher Junegdspieler bekommt so ne Klausel im ersten Vertrag? Nach der Vorbereitung war nicht mal klar, ob er überhaupt bei den Profis trainieren darf.
 
Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. *selbsthypnose*




Welcher erste Profivertrag hat so eine Klausel??
default_icon_neutral.gif
Ich hab mich auf Montag gefreut ... und jetzt: Nur Frust. Wird eh ein 1:1 nach 1:0 Führung.


Hat er mit Sicherheit, oder er wollte unbedingt weg etc. , kann dir versichern dass die Vereinsführung, vorallem wenn sie die Reaktionen im Fanlager sehen, die passende Erklärung für dich parat hat.
default_wink.png


Die wahren Beweggründe,Ablöse, etc. werden wir wohl nie erfahren.
 
Ich kapier es nicht, ich kapier es nicht, ich kapier es nicht... *mit dem Kopf gegen die Wand donnere, mindestens 30 mal...*



Wieso? Wieso? Wieso? Selten war ich so verzweifelt nach einem möglichen Abgang von einem unserer Spieler. Zum einen hatte ich bei Zuck immer das Gefühl, dass er richtig stolz war dieses Trikot zu tragen. War ja früher wohl auch öfters in der West. Daher wieso will er uns verlassen (zu einem Transfer gehören immer mindestens 3 Akteure (Neuer Verein, alter Verein, der Spieler und eventuell der Berater))? Wieso verkauft der Verein ihn? Drazan ist eine Art Wundertüte, Weiser nur für ein halbes Jahr ausgeliehen. Das war es an richtigen Außenspielern.



Es ist übel. Nach Trapp wechselt eine weitere Identifikationsfigur. Allzu viele haben wir leider nicht (mehr?) im Kader.
 
Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. Er muss eine Ausstiegsklausel gehabt haben. *selbsthypnose*




Welcher erste Profivertrag hat so eine Klausel??
default_icon_neutral.gif
Ich hab mich auf Montag gefreut ... und jetzt: Nur Frust. Wird eh ein 1:1 nach 1:0 Führung.


Warum sollte man einem Spieler der gerade erst am Anfang seiner karriere steht so etwas einbauen - ich bin grad tierisch gefrustet da ich mir von Zuck einiges für die Zukunft erwartet habe. und bei der Personalie wäre mir Geld mal egal gewesen!!! Aber hautpsache Drazan geholt... man was bin ich sauer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben