Hendrick Zuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die Hoffnung, dass mit Zuck und Heintz eine neue Generation heranwächst, die neben dem Talent auch ein bissi Herzblut bei der Vereinstreue haben und die gewillt sind in Lautern wieder eine Mannschaft aufzubauen, die auch in der 1. Liga Bestand hat.
 
er wird auch noch seine tiefs bekommen

und da kommt es drauf an, wie er diese

meistert.

erst danach wird man sehn, ob er´n guter

wird oder zum weiteren ewigen talent verkommt.
 
Deswegen finde ich es gerade gut wenn er nicht ständig extrem hochgelobt wird und seinen Stammplatz noch nicht so sicher hat! Aber ich denke er hat das zeug sich durchaus durchzubeissen!
 
Deswegen finde ich es gerade gut wenn er nicht ständig extrem hochgelobt wird und seinen Stammplatz noch nicht so sicher hat! Aber ich denke er hat das zeug sich durchaus durchzubeissen!


Genau das ist es, was ehemalige FCK-Junioren auch zu schnell haben scheitern lassen - nicht nur, aber eben auch
default_icon_wink.gif
Du brauchst eine gute Mischung, ein funktionierendes Mannschaftsgefüge. Ich finde einfach toll, dass Foda den ein oder anderen Jungen nicht nur in der Theorie, sondern auch praktisch fördert. Gleichzeitig ist es doch überragend, wenn Spieler wie Heintz davon sprechen, wie sie von Routiniers wie Abel oder Torrejón profitieren.
 
What THE FUCK?!?



Ganz ehrlich, da bin ich schon auf dem Weg in die Garage um die Mistgabel zu holen!!!!! Was zum Teufel soll das?!
 
Alter, ******e



Wir haben einen Zuschauerschnitt von gefühlt 15.000 und verscherbeln unser Tafelsilber? Dazu fällt mir nichts mehr ein. Kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg da ein paar Cisse-Millionen locker gemacht hat.
 
Ich bin ja kein Freund von Fackeln und Mistgabeln, aber wenn da nicht mindestens 2 Mio über die Theke gewandert sind...
 
Alter, ******e


Wir haben einen Zuschauerschnitt von gefühlt 15.000 und verscherbeln unser Tafelsilber? Dazu fällt mir nichts mehr ein. Kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg da ein paar Cisse-Millionen locker gemacht hat.


P.S.: Und da versucht man noch die Vereinsführung zu verteidigen und gegen Aussagen wie "Wenn wir am Ende nicht aufsteigen, dann steht auch Kuntz zur Debatte" zu argumentieren? Sorry, aber das ist doch ein Schuss ins Knie! Mit einer Bazooka!



FUCK!
 
nüchtern betrachtet hat zuck eine gute hinserie gespielt und wird ein bisschen was an ablöse bringen, die er so vll nie wieder in der höhe eingespielt hätte. schade, auch weil es ein junge aus der region ist, aber an sich verliert unser kader kaum an qualität wie ich finde. so ist außerdem platz im budget für beister oder esswein.
default_icon_cool.gif




dennoch alles gute an den jungen. hat einen guten eindruck in seiner ersten profisaison hinterlassen. mal sehen, ob er sich in freiburg durchsetzen kann. ich habe da meine zweifel.
 
So ein Haufen Mist. Aber war ja klar, dass wir bei den vielen Zugängen Ablöse generieren müssen. Um Zuck tut es mir wirklich leid. War ein guter Junge, den ich sehr sehr gerne weiterhin bei uns gesehen hätte. Rechne mit etwa 1 Mio Euro Ablöse.

Zum Glück gehts nur nach Freiburg und nicht zu den Mainzern.
 
Hätten sie noch in die Präsentation fürs NLZ packen können. "Nach nem guten halben Jahr verramschen wir die besten unserer Jugend dann."



Grandiose Aktion...
default_icon_rolleyes.gif
 
Wie will man denn Tugenden wie Tradition vorleben (auch von Seiten der FÜHRUNG!) wenn man einen der besten der Hinserie, der Jung ist und aus der Region kommt gegen eine Ösi-Wundertüte und einen alten Frankfurter ersetzt.... So ist das alles doch auf dem Weg zur Retorte - Hoffenheim wir kommen!
 
Ich versteh eure Aufregung nicht, wir geben einen 22-jährigen deutschen Leistungsträger ab und ersetzen ihn durch einen 22-jährigen Superstar aus Österreich, wo ist das Problem?
 
da muss doch was gewesen sein oder ein angebot das man net ablehnen konnte....

alles andere macht keinen sinn.....

das muss ich jetzt mal verdauen
 
Naja mich wundert es nicht, war klar dass so etwas kommen wird...


Genau, es war klar, dass wir eine der drei sportlichen Identifikationsfiguren abgeben (Heintz, Ehrmann, Zuck). Sorry, aber wenn du damit gerechnet hast, dann möchte ich die Lottozahlen für nächste Woche. Wenns Fortounis gewesen wäre ...




Da erwarte ich schon ne Stellungnahme first thing in the morning von Kuntz morgen... Ich raff's net.


Morgen? Warum kann dbb damit rausplatzen, bevor der Verein Stellung nimmt?? Amateure ey, ****** Amateure!!!!



(Sorry, bin auf 180!)



Das ist "der Knaller" von dem rpr1 berichtet hatte.
 
Naja,

ich fand in Zuck neben Heintz, den Newcomer der Saison...
default_sad.png
Es kommt doch sehr überraschend, ob wir jetzt auf den außen fertig sind oder doch noch ein Spieler kommt? Alles unter 1 mio. wäre eine Enttäuschung.



Drazan - Derstroff - Weiser (nach halben Jahr wieder weg) - Köhler - Fortounis - Azaouagh - Bunjaku (Notfall).

Das sind schon einige Außenspieler die übrig bleiben.



Ich traue Zuck den Durchbruch zu, gerade deshalb finde ich den Abgang schade. :/

Bei 1,5 mio. Euro hätte ich wohl auch ja zu dem Transfer gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben