Hansen verlässt den FCK Richtung Odense

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esben Hansen verlies im September OB um einen Dreijahresvertrag mit Kaiserslautern abzuschliessen. Aber der Aufenthalt in Deutschland wurde nie mit Erfolg gekrönt, und jetzt kehrt Esben Hansen wieder zurück auf Fünen. Sportdirektor von OB, Kim Brink, bestätigt gegenüber TV2/Sporten, dass OB im prinzip mit Esben Hansen einig ist.


- Es fehlt nur noch die medizinische Untersuchung und ein paar Details, sagt Kim Brink.


Von http://dr.dk/Sporten/Fodbold/Superliga/2008/01/22/120211.htm?wbc_purpose=update+-+81k+http://dr.dk/Sporten/Fodbold/Superliga/2008/01/22/120211.htm?wbc_purpose=update+-+81k+
 
Laut Kicker geht Fuchs auch davon aus das Opara den FCK noch verlassen wird. Vielleicht wird ja dann der Iversen-Transfer doch noch möglich!? *träum*


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/172325/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/172325/



von Opara steht hier aber nichts
default_wink.png
 
Typisch das wieder gemeckert wird.
Was hast du denn nach Hansens Fabelhinrunde noch erwartet? Das Odense ihn teurer zurückholt?


Genau,wir können froh sein,dass er weg ist,egal,wie das mit der Ablöse geregelt ist,immerhin sparen wir sein Gehalt...
 
Hmm,Kickermeldung lässt sich auch so interpretieren.


Die 200000 Euro,die wir als 1.rate haben zahlen müssen haben wir jetzt wiederbekommen und dafür Hansen nach Odensee ausgeliehen (vermutlich bis Saisonende).

Würde ja auch gut passen,wo gestern darüber diskutiert wurde, dass man Hansen dort zwischenparken könnte und er in der neuen Saison dann nach Trondheim geht.
Das wäre aber ein ulta schlechtes Geschäft für Odense, warum sollten die sowas machen?



Ich sehs auch so: die Anzahlung von 200k wurde in eine Leihgebühr umgewandelt, hansen ist jetzt wieder fest bei Odense.
 
Zu Opara:

Teammanager Fritz Fuchs geht davon, dass nach Diarra und Hansen mit Emeka Opara noch ein weiter Spieler vor dem Rückrundenstart die Pfälzer verlassen wird.



Kicker.de
 
mir wäre es lieber gewesen er wäre hier geblieben. ein schlechter ist er mit sicherheit nicht. aber besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende
default_icon_neutral.gif
 
mir wäre es lieber gewesen er wäre hier geblieben. ein schlechter ist er mit sicherheit nicht. aber besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende
default_icon_neutral.gif


Hansen hätte sich bei uns nie durchgesetzt,außerdem hääte er auch keinen Kredit mehr gehabt. Deswegen ist das schon in Ordnung so. Odense ist glücklich,wir sind glücklich...
default_wink.png
 
Vielleicht hat man nach diesem Transfer nun auch die benötigten Mittel um Lamprecht zu verpflichten und sich trotzdem noch nach 2 Offensivkräften umschauen zu können.
 
mir wäre es lieber gewesen er wäre hier geblieben. ein schlechter ist er mit sicherheit nicht. aber besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende
default_icon_neutral.gif
Das hatte man z.b. von einem Kosowski auch behauptet, aber auch da ist es beim FCK nie etwas geworden.



Deswegen denke ich auch, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
Das hatte man z.b. von einem Kosowski auch behauptet, aber auch da ist es beim FCK nie etwas geworden.


Deswegen denke ich auch, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


...und von einem Nurmela und von einem Vreven,Liste beliebig erweiterbar...
 
Solangs nicht auf fck.de steht, ists auch noch nicht zu 100% sicher. Also bevor ich mich freue, warte ich lieber eine Meldung ab.
 
Da hat meiner Meinung nach Buchholz dem Team mal wieder einen Bärendienst erwiesen.

Wenn man seinen, von anderen wiedergegebenen, Worten mal genau gelauscht hat, liest man da raus, dass Trondheim , verständlicherweise, überhaupt nicht gewillt ist seinen besten Stürmer abzugeben. Nichts desto trotz rechnet jetzt hier wieder jeder mit Iverson, was dem wahren Stürmer, der wohl kommen wird nur wieder einen unnötig schweren Stand verschafft...
 
Da hat meiner Meinung nach Buchholz dem Team mal wieder einen Bärendienst erwiesen.
Wenn man seinen, von anderen wiedergegebenen, Worten mal genau gelauscht hat, liest man da raus, dass Trondheim , verständlicherweise, überhaupt nicht gewillt ist seinen besten Stürmer abzugeben. Nichts desto trotz rechnet jetzt hier wieder jeder mit Iverson, was dem wahren Stürmer, der wohl kommen wird nur wieder einen unnötig schweren Stand verschafft...


Stimme dir 100% zu. Iversen ist absolut nicht finanzierbar. dann müsste

schon Wolf nen Job finden und Opara + Sponsor ! der spielt nicht für

Kleingeld.



Überigens finde ich Fuchs macht bis jetzt guten Job. Man sieht ihn kaum

und hört ihn fast nicht. Die Neuverpflichtungen sind finanziell machbar

und gut überlegt, iversen ist ein Hirngespenst von Rekdal.
 
hm, wenn hansen weg ist, sparen wir schonmal sein gehalt für die rückrunde plus die noch zu zahlenden 500k EUR ablöse, wenn das so stimmt dass mit den 200k EUR anzahlung die transferschuld getilgt wäre. diarra auch weg. damit lässt sich schonmal locker weigelt finanzieren plus es ist noch was übrig.

rein theoretisch wäre nach den erzählungen der hv dann noch ein haufen kohle übrig um noch eine richtig guten zu holen, frage nur, wer will kommen?! und stimmt es tatsächlich, dass über investoren und zusätzl. sponsorengelder so viel geht? ehrlich gesagt zweifel ich daran, aber nunja wir werden sehen...



was hansen anbelangt, finde es schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. denke immernoch dass er mehr kann als er gezeigt hat! bin natürlich auch wie die meisten sehr über seine leistungen enttäuscht, denke aber dass das nicht nur an ihm, sondern auch am verein bzw den vereinsverantwortlichen lag (mangelnde integration etc.)
 
.....
was hansen anbelangt, finde es schade, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. denke immernoch dass er mehr kann als er gezeigt hat! bin natürlich auch wie die meisten sehr über seine leistungen enttäuscht, denke aber dass das nicht nur an ihm, sondern auch am verein bzw den vereinsverantwortlichen lag (mangelnde integration etc.)


ich sehe das ähnlich wie du. mann sollte die angelenheit intern aufarbeiten um solche fehler zukünftig zu vermeiden.
 
Stimme dir 100% zu. Iversen ist absolut nicht finanzierbar. dann müsste
schon Wolf nen Job finden und Opara + Sponsor ! der spielt nicht für

Kleingeld.



Überigens finde ich Fuchs macht bis jetzt guten Job. Man sieht ihn kaum

und hört ihn fast nicht. Die Neuverpflichtungen sind finanziell machbar

und gut überlegt, iversen ist ein Hirngespenst von Rekdal.


Laut dem besagten Buchholzstatement steht Iversens finanzieler Rahmen ja und würde von Sponsoren gedeckt.Nur Trondheim verwehrt sich noch gg einen Wechsel.
 
Ich persönlich denke auch nicht, dass er unfinanzierbar ist. Die Tatsache, das er für uns überhaupt zur Diskussion steht lässt doch auf ein gutes Verhältnis zu Rekdal schließen, was ihn auch sicherlich zu finanziellen Abstrichen bewegt. Wobei du recht hast ein Spieler in Kragenweite von Iverson wäre für uns ohne Vitamin B nicht zu bekommen.

Aber Trondheim stellt sich nunmal quer und ich glaube kaum, dass der FCK etwas bringen kann was Trondheim da umstimmt.



@Ramser

Ich bin auch Pfälzer, entweder keiner oder alle.
default_tongue.png
 
Laut dem besagten Buchholzstatement steht Iversens finanzieler Rahmen ja und würde von Sponsoren gedeckt.Nur Trondheim verwehrt sich noch gg einen Wechsel.


So viel ich weiß, stand die Sponsoren Finanzierung nur für eine Ausleihe

bis zum Beginn der Norweg.-Liga, also 4 oder 6 Wochen.
 
Ich glaube nicht, dass noch was schiefgeht, aber weder vom FCK oder OB wurde der Transfer bisher bestätigt. Ausserdem hat der Sportdirektor von OB gesagt, dass noch ein paar details zu klären sind und natürlich die medizinische untersuchung. Siehe hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben