Hansen verlässt den FCK Richtung Odense

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für dein unnötiges Thread hochholen sollteste wirklich mal ein Paar Tage Pause bekommen, haste Langeweile oder auf der Arbeit nix zu tun, dann geh raus und Spiel ein bischen im Schnee oder bau nen Schneemann, du nervst nicht nur du bist auch noch ignorant.


IGNORE


Eine Strafe für andere User zu fordern finde ich schon etwas dreist. Ignorieren kannst ihn ja, das ist deine Sache. Das andere geht schon arg zu weit!



und gesperrt war der Thread ja wirklich nicht, von daher kann man ihn schließen und gut ist's...
 
Eine Strafe für andere User zu fordern finde ich schon etwas dreist. Ignorieren kannst ihn ja, das ist deine Sache. Das andere geht schon arg zu weit!


und gesperrt war der Thread ja wirklich nicht, von daher kann man ihn schließen und gut ist's...


Was willst du von mir, es haben vor mir schon 2 deutlicher eine Strafe gefordert, also was greifst du mich an, haste ein Problem.

es ist ja nicht sein erster in den letzten Tagen den er aus langeweile hochholt
 
Kinder, betrachtet den Thread einfach als geschlossen. Sobald der zuständige Moderator von seiner morgendlichen Thai-Massage zurück ist, wird er ihn versiegeln und ins Nirvana schicken. Und seid nett zueinander.
default_icon_cool.gif
 
Eine Strafe für andere User zu fordern finde ich schon etwas dreist. Ignorieren kannst ihn ja, das ist deine Sache. Das andere geht schon arg zu weit!


und gesperrt war der Thread ja wirklich nicht, von daher kann man ihn schließen und gut ist's...


der verarscht doch das ganze forum! das ganze ging im opara-thread genauso!



"hi ich bins asc2000. ich fand opara scheisse! wie denkt ihr über ihn?"



"muss doch ned sein den thread hoch zu holen da man alles schon zig mal diskutiert hat!"



"oh tschuldige wusste ned dass keiner mitdiskutieren will..."





das is für mich eindeutig spam! und bei asc war es mit sicherheit ned der erste fall! die mods werden das hoffentlich berücksichtigen!



ich seh schon den jancker-thread vor mir... haargenau das gleiche. wobei da kann er sich ja mit camt duellieren!
 
Was willst du von mir es haben vor mir schon 2 eine Strafe deutlicher gefordert, also was greifst du mich an haste ein Problem


Ich hätte auch die anderen beiden zitieren können, von daher mein ich dich nicht mehr als die anderen. Ich hab nur was gegen öffentliche Steinigungen. und das ist auch das Problem, das ich habe (nach dem du gefragt hast). Ein User macht was, das den anderen nicht in den kram passt und sofort beginnt immer dieses Niedermachen. Das ist eine sehr negative Entwicklung in diesem Forum.



Nochmal: Schließt diesen Thread und gut ist's! Ich denke, die Warnungen an ASC sind angekommen...
 
Das schlimme ist, dass was sich jetzt daraus entwickelt.....normalerweise lese ich es, denke mir meinen Teil und gut ist, aber jetzt wird grundlos aufeinander eingedroschen und "jemand" hat das erreicht, was er wollte!!



Mist, jetzt habe ich doch was geschrieben!
default_wink.png
 
Haben wir einen fred in dem man diskutieren kann, ob user für user sperren fordern dürfen, bzw. was spammen in diesem Forum bedeutet? Ich möchte das aus gegebenem Anlass auch gerne diskutieren, aber natürlich nicht in diesem fred.
 
Das schlimme ist, dass was sich jetzt daraus entwickelt.....normalerweise lese ich es, denke mir meinen Teil und gut ist, aber jetzt wird grundlos aufeinander eingedroschen und "jemand" hat das erreicht, was er wollte!!


Mist, jetzt habe ich doch was geschrieben!
default_wink.png


Hey, unterstell mir hier nicht sowas. Ich wollte mehr oder weniger nur über Hansen mal was schreiben.



Ich bin Mitglied, geh zu Heim- und Auswärtsspielen... Kauf mir und anderen Personen Fan-Artikel etc... Und geb viel Geld für den FCK aus! Das ich ja auch gerne mache. Da hab ich ja wohl mal das Recht über ihn zu reden, da Hansen bestimmt gut bezahlt wurde...



Egal. Ich schreib hier nichts mehr und hole auch keine anderen alten Threads mehr hoch.
 
Zu Hansen - falscher Mann für die falsche positon vom falschen Trainer verpflichtet. alles in allem im vorhinein schon zum scheitern verurteilt. Wobei er mir in seinen ersten spielen gut gefallen hat.



Ich find halt schade das jetzt alle alten Threads geschlossen werden müssen nur um so was wie hier oder Opara Thread vorzubeugen.

Sachliche Diskussion geht hier mit manchen eben nicht ( mehr) . Wenns schlecht läuft ist alles Arsch und wenns gut läuft sowieso. Traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben