Hansen verlässt den FCK Richtung Odense

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und woher weisst du,d ass das nicht vll der Platz eines Amateurklubs in Dänemark ist, die im Pokal mal gg Odense gespielt haben? Die sind dort bestimmt froh überhaupt einen Rasenplatz zu haben
default_tongue.png
 
Naja, das Bild stammt von nem Royal League spiel in Helsingborg
default_wink.png
In Norwegen und Schweden sind die plätze um einiges schlimmer als in Dänemark.



Der Rasen im Nationalstadion "Parken", heimstätte des FC Kopenhagen, ist aber furchtbar... U.a. weil der Vorstandsvorsitzende Flemming Østergaard (wird fast immer "Don Ø" genannt
default_wink.png
) das stadion zu allen möglichen zwecken vermietet - z.B. Justin Timberlake ist da aufgetreten. Firmenfeste von der firma von meinem vadder gibt's auch immer dort - also leidet darunter der rasen. War echt schokiert dass die dänishce Nationalelf tatsächlich auf so einem Kreisligarasen spielt
default_icon_eek.gif
 
Wünsche Esben Hansen für die Zukunft alles Gute - schade, dass er bei uns nicht das zeigen konnte, was wirklich in ihm steckt...Wieder einmal ist ein nichtdeutschsprechender Spieler an der Integrationsun
fähigkeit unseres Clubs gescheitert, darin sind wir seit Rehagels Ausscheiden weltmeisterlich!
 
Wünsche Esben Hansen für die Zukunft alles Gute - schade, dass er bei uns nicht das zeigen konnte, was wirklich in ihm steckt...Wieder einmal ist ein nicht deutschsprechender Spieler an der Integrationsunfähigkeit unseres Clubs gescheitert, darin sind wir seit Rehagels Ausscheiden weltmeisterlich!


Glaube nicht das es bei Hansen an unsrer sondern vielmehr an seiner Integrationsunfähigkeit gelegen hat. Komischer Weise haben andere Neuzugänge wie z.B. die Integration geschafft. Hansen hatte sich doch schon relativ früh abfällig über alles geäußert.
 
Wünsche Esben Hansen für die Zukunft alles Gute - schade, dass er bei uns nicht das zeigen konnte, was wirklich in ihm steckt...Wieder einmal ist ein nichtdeutschsprechender Spieler an der Integrationsun
fähigkeit unseres Clubs gescheitert, darin sind wir seit Rehagels Ausscheiden weltmeisterlich!


das hört sich ja fast so an,als ob du ihn vermissen würdest...
default_icon_surprised.gif
default_biggrin.png
 
Wünsche Esben Hansen für die Zukunft alles Gute - schade, dass er bei uns nicht das zeigen konnte, was wirklich in ihm steckt...Wieder einmal ist ein nichtdeutschsprechender Spieler an der Integrationsun
fähigkeit unseres Clubs gescheitert, darin sind wir seit Rehagels Ausscheiden weltmeisterlich!
sehe ich auch so, er hat unbestrittenes portential, konnte es bei uns aber nie zeigen. wir sollten die sache mit hansen schon aufarbeiten um solche missverständnisse in zukunft zuvermeiden.
 
Glaube nicht das es bei Hansen an unsrer sondern vielmehr an seiner Integrationsunfähigkeit gelegen hat. Komischer Weise haben andere Neuzugänge wie z.B. die Integration geschafft. Hansen hatte sich doch schon relativ früh abfällig über alles geäußert.


Wenn ich Deinen Post richtig beurteile, dann hast Du Deine nichtdeutschsprechenden Beispiele vergessen einzufügen, die es geschafft haben, sich hier im Verein zu integrieren. Oder ist es vllt doch so, dass auch Dir keine eingefallen sind? Aber diese frühen Negativäußerungen Hansens gg-über unserem FCK sind aufgrund der Unfähigkeiten in unserem Verein zurückzuführen.






das hört sich ja fast so an,als ob du ihn vermissen würdest...


Vermissen? Nein - es gab wenige, die ich vermisste nachdem sie gegangen sind. Und wenn ich richtig nachdenke, fällt mir jetzt auch nur einer ein: Jürgen Macho!






sehe ich auch so, er hat unbestrittenes portential, konnte es bei uns aber nie zeigen. wir sollten die sache mit hansen schon aufarbeiten um solche missverständnisse in zukunft zuvermeiden.


Er war nicht der erste und wird leider wohl auch nicht der letzte gewesen sein, der mit diesem Problem zu kämpfen hatte!
 
Wessen Missverständnis? Als ich ihn zum ersten Mal im Spiel sah, wirkte er auf mich richtig kräftig, präsent und dominant. Aber er kam nie richtig zum Zug. Aber wer kam das schon in dieser Saison? Ich finde kaum einer. Naja, sein Ex-Verein hat mit ihm jetzt 200 000 Euro verdient, aber das ist ja in der Klasse, in welcher der FCK (noch) spielt kein Geld. Kann sich aber ab nächste Saison ändern!
 
Glaube nicht das es bei Hansen an unsrer sondern vielmehr an seiner Integrationsunfähigkeit gelegen hat. Komischer Weise haben andere Neuzugänge wie z.B. die Integration geschafft. Hansen hatte sich doch schon relativ früh abfällig über alles geäußert.


Kann ja auch daran liegen, dass Hansen Probleme beim Trainer feststellte, die viele von aussen nicht sehen ?
default_icon_redface.gif
 
Wessen Missverständnis? Als ich ihn zum ersten Mal im Spiel sah, wirkte er auf mich richtig kräftig, präsent und dominant. Aber er kam nie richtig zum Zug. Aber wer kam das schon in dieser Saison? Ich finde kaum einer. Naja, sein Ex-Verein hat mit ihm jetzt 200 000 Euro verdient, aber das ist ja in der Klasse, in welcher der FCK (noch) spielt kein Geld. Kann sich aber ab nächste Saison ändern!


Das Hauptproblem ist, dass durch den Hansen - Abgang kein echtes Geld für Neuverpflichtungen kommt, denn die geleistete "Anzahlung" der Ablöse wird wohl mit "Ausleihgebühren:worried:" aufgerechnet !!!
 
Das Hauptproblem ist, dass durch den Hansen - Abgang kein echtes Geld für Neuverpflichtungen kommt, denn die geleistete "Anzahlung" der Ablöse wird wohl mit "Ausleihgebühren:worried:" aufgerechnet !!!


Durch die entfallenden Rest-Raten (400.000 EUR) und das bis zum Ende der Saison eingesparte Gehalt von Esben Hansen, hat der FCK jetzt sehr wohl freie Mittel für Neuverpflichtungen.
 
Das Hauptproblem ist, dass durch den Hansen - Abgang kein echtes Geld für Neuverpflichtungen kommt, denn die geleistete "Anzahlung" der Ablöse wird wohl mit "Ausleihgebühren:worried:" aufgerechnet !!!


Es wird aber trotzdem Geld frei, dass ansonsten fest eingerechnet war... Gehalt, weitere Zahlungen (evtl. spgar nächste Saison noch)...
 
Kann ja auch daran liegen, dass Hansen Probleme beim Trainer feststellte, die viele von aussen nicht sehen ?
default_icon_redface.gif


Prima! Wenn uns nichts mehr einfällt, haben wir ja immer noch einen in der Hinterhand, der an allem schuld ist!
 
Prima! Wenn uns nichts mehr einfällt, haben wir ja immer noch einen in der Hinterhand, der an allem schuld ist!


Also man muss ja kein ausgesprochener Rekdal-Fan sein, um alle Hoffnung in dieser Situation auf ihn zu setzen, wer aber ihn als "schuldlos" an unserer momentanen Situation hält, muss schon eine gewaltige Rosa-Brille tragen:evil:
 
Es wird aber trotzdem Geld frei, dass ansonsten fest eingerechnet war... Gehalt, weitere Zahlungen (evtl. spgar nächste Saison noch)...


Hoffe deine Rechnung geht auf, denn Zahlungen, die ich spare, bedeuten nicht, dass ich dieses Geld wirklich zur Verfügung habe
default_icon_redface.gif
- möglicherweise hätte man auch bei der Bezahlung dieser Verpflichtungen schon Schwierigkeiten gehabt (sonst hätten wir ja schon bezahlt !???)

Wir gehen mit neuen Schulden (Sponsorenabhängigkeit oder Krediten) auf ganz dünnem Eis:cry:
 
Also man muss ja kein ausgesprochener Rekdal-Fan sein, um alle Hoffnung in dieser Situation auf ihn zu setzen, wer aber ihn als "schuldlos" an unserer momentanen Situation hält, muss schon eine gewaltige Rosa-Brille tragen:evil:


Darum geht es doch auch gar nicht! Ich habe nie behauptet, dass er an allem schuldlos ist. Was mir auf den Senkel geht, ist das umgekehrte Extrem, ihn für alles mögliche verantwortlich machen zu wollen. Insoweit richtet sich meine Kritik auch nicht explizit nur an dich.
 
Darum geht es doch auch gar nicht! Ich habe nie behauptet, dass er an allem schuldlos ist. Was mir auf den Senkel geht, ist das umgekehrte Extrem, ihn für alles mögliche verantwortlich machen zu wollen. Insoweit richtet sich meine Kritik auch nicht explizit nur an dich.


Es muss dir nicht "auf den Senkel gehen", die unterschiedlichen Ansichten über das Training und die Führung zwischen Hansen und Rekdal sind Fakt und keine "Schuldzuweisung"
default_wink.png
 
Wenn ich Deinen Post richtig beurteile, dann hast Du Deine nichtdeutschsprechenden Beispiele vergessen einzufügen, die es geschafft haben, sich hier im Verein zu integrieren. Oder ist es vllt doch so, dass auch Dir keine eingefallen sind?
Er meinte Sanogo.
default_icon_wink.gif
 
Durch die entfallenden Rest-Raten (400.000 EUR) und das bis zum Ende der Saison eingesparte Gehalt von Esben Hansen, hat der FCK jetzt sehr wohl freie Mittel für Neuverpflichtungen.


schade das wir nicht kaka verpflichtet hatten, wenn wir dem einen 3 jahresvertrag, sagen wir mal für 5 millionen pro jahre gegeben und eine ablöse von 10 millionen per ratenzahlung vereinbart hätten. das würden wir bis jahresende 2 500 000 € gehalt und die zusätlich raten sparen. alle probleme wären gelöst
default_icon_cool.gif





Kann ja auch daran liegen, dass Hansen Probleme beim Trainer feststellte, die viele von aussen nicht sehen ?
default_icon_redface.gif



Prima! Wenn uns nichts mehr einfällt, haben wir ja immer noch einen in der Hinterhand, der an allem schuld ist!


es ist wirklich nicht mehr lustig. du machst eine aussage als mögliche variante mit einem dicken fetten fragezeichen und bekommst entgegengeschleudert das du den trainer undifferenziert für alles verantwortlich machst
default_wink.png
und dann bekommt man als rekdal-kritiker noch mangelende diskussionskultur vorgeworfen. grosses kino!
 
schade das wir nicht kaka verpflichtet hatten, wenn wir dem einen 3 jahresvertrag, sagen wir mal für 5 millionen pro jahre gegeben und eine ablöse von 10 millionen per ratenzahlung vereinbart hätten. das würden wir bis jahresende 2 500 000 € gehalt und die zusätlich raten sparen. alle probleme wären gelöst
default_icon_cool.gif


Trifft nach meiner Meinung auch das Ziel:wink: !!!

Von "solider" Finanzplanung beim FCK, in den letzten 8 Jahren, spricht wohl keiner, der die Fakten kennt:oops:
 
vielleicht kein echter, aber er hat es auf jedenfall die möglichkeit hervorgehoben! ich ändere es in mögliche variante ab, ist es dann korrekt?
default_wink.png


Und trotzdem bleibt die Aussage in ihrem Kern wieder mal eine undifferenzierte Schuldzuweisung an den Trainer. Hauptsache, es geht wieder in diese Richtung. So und nicht anders sehe ich das! Reine und vor allem fortgesetzte Stimmungsmache nenne ich das.
 
Und trotzdem bleibt die Aussage in ihrem Kern wieder mal eine undifferenzierte Schuldzuweisung an den Trainer. Hauptsache, es geht wieder in diese Richtung. So und nicht anders sehe ich das! Reine und vor allem fortgesetzte Stimmungsmache nenne ich das.


Kann es sein, dass hier jemand Fakten als "reine Stimmungsmache" hinstellt, weil er stur alles, was negativ ist, ignoriert und schönredet (du könntest wohl bei KR. noch etwas in die Schule gehen:wink: - hast du dessen Presseaussagen in den letzten 6 Monaten gut gelesen und den Tenor verstanden ?)

Er redet so, weil er jeden Monat relativ viel Geld verdient und nicht weil ihm der FCK am Herzen liegt ! - er hat viel zu verlieren (der Angeklagte darf auch zum Beispiel in unserem Strafrecht lügen, ohne Konsequenz)

Aber was ist deine Intention für die Abschmetterung jeglicher Kritik oder der Diskussion von Fakten ?
default_icon_rolleyes.gif
 
Und trotzdem bleibt die Aussage in ihrem Kern wieder mal eine undifferenzierte Schuldzuweisung an den Trainer. Hauptsache, es geht wieder in diese Richtung. So und nicht anders sehe ich das! Reine und vor allem fortgesetzte Stimmungsmache nenne ich das.


fakt ist, das hansen die trainingsmethoden kritisiert hat, ob das nun berechtigt oder unberechtigt ist, können wir als aussenstehende nicht beurteilen. hier im forum sind 95% der beiträge eine kombination aus tatsachen und spekulationen. der berti hat sein beitrag ausdrücklich so gekennzeichnet. ihm hier stimmungsmache vorzuwerfen ist lächerlich
default_biggrin.png
das was ihr hier betreibt, hat schon einen religösen touch. ich kann nur appelieren verliert das wahre ziel nicht aus den augen, nämlich den fck.
 
@Berti + nagus:



Großes Kino! Jetzt wird mal wieder alles so verdreht, dass die postiv Denkenden und positiv gegenüber unserem Trainer eingestellten User irgendwie den Blick für die Realität verloren haben sollen und ihnen ein "religiöser touch" unterstellt. Gleichzeitig gebt ihr euch den Anstrich einer "Pseudovernunft". Auf dieser Basis ist mir eine Diskussion echt zu blöd.



Mir ist es einfach zu dumm, immer den einen Schuldigen auszugucken, der für alles verantwortlich gemacht werden kann. Da unsere Problem nicht monokausal sind, wird's diesen einen Schuldigen nicht geben.



Ach ja, noch was:

Der Angeklagte darf das Blaue vom Himmel lügen. Die Zeugen nicht. Ansonsten gibt's auf die Ohren!
default_wink.png
 
sorry, reddy, aber ich finde die beiden haben recht. sowohl in der aussage an sich ist klar als vermutung dargestellt und ich wüsste nicht was an ihr so verwerflich ist. hätte sie jmd anderes gesagt häts kein bohei gegeben.

undifferenziert isses zudem auch nicht, die aussage von berti zeigt ausdrücklich EINE möglichkeit (unter anderen) die man vermuten könnte. und wie nagus schon sagte sind hier fast alle aussagen vermutungen.

die kategorisierung von positiv oder negativ kam erst später hinzu.

noch dazu kommt der smilie hintendran, der schon vorwegnimmt, dass diese aussage bei manchen auf gegenwind bläst, wenn sie zu ernst genommen wird und darum dieser smilie gesetzt wird, um dem ganzen ein augenzwinken zu verpassen damit dies eben nicht geschieht...und trotzdem passierts.
 
@Berti + nagus:


Großes Kino! Jetzt wird mal wieder alles so verdreht, dass die postiv Denkenden und positiv gegenüber unserem Trainer eingestellten User irgendwie den Blick für die Realität verloren haben sollen und ihnen ein "religiöser touch" unterstellt. Gleichzeitig gebt ihr euch den Anstrich einer "Pseudovernunft". Auf dieser Basis ist mir eine Diskussion echt zu blöd.



Mir ist es einfach zu dumm, immer den einen Schuldigen auszugucken, der für alles verantwortlich gemacht werden kann. Da unsere Problem nicht monokausal sind, wird's diesen einen Schuldigen nicht geben.



Ach ja, noch was:

Der Angeklagte darf das Blaue vom Himmel lügen. Die Zeugen nicht. Ansonsten gibt's auf die Ohren!
default_wink.png


zeig mir ein post von mir oder berti, der diese aussage belegt. die emotionaliät geht hier ganz eindeutig von dir aus
default_smile.png
das unsere probleme vielschichtig sind bestreitet in unserem forum selbst schwabenteufel nicht. wobei er ja momentan gar nichts mehr sagen kann
default_icon_confused.gif




wenn ein spieler die trainingsmethoden kritisiert und unser verein platz 16 in liga 2 belegt, finde ich schon das man dies in einem fussballforum erwähnen kann, ohne das man der undifferenzierte schuldzuweisung, bezichtigt wird. vielleicht habe ich aber eine andere vorstellung von diskussionskultur?
 
@ItsEvo:



Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Da können von mir aus noch so viele Smileys drangepappt werden, das ändert nichts. Nachdem ein paar Tage relative Ruhe an der "Rekdal-Front" war, wird hier mit einer einzigen Aussage wieder diese Thema vom Zaun gebrochen, und zwar wieder mit einer negativen Zielrichtung - nämlich gegen den Trainer. Ich habe da auch keine Illusionen, dass diese Diskussionen gänzlich verebben werden. Leider selbst dann nicht, wenn der Klassenerhalt unter Dach und Fach ist.
 
@ItsEvo:


Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Da können von mir aus noch so viele Smileys drangepappt werden, das ändert nichts. Nachdem ein paar Tage relative Ruhe an der "Rekdal-Front" war, wird hier mit einer einzigen Aussage wieder diese Thema vom Zaun gebrochen, und zwar wieder mit einer negativen Zielrichtung - nämlich gegen den Trainer. Ich habe da auch keine Illusionen, dass diese Diskussionen gänzlich verebben werden. Leider selbst dann nicht, wenn der Klassenerhalt unter Dach und Fach ist.


gehe doch mal bitte mal inhaltlich auf das ein, was evo gesagt hat oder ist das unrelevant?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben