Halfar, Schönheim, Reinert und Beda

Das denke ich nicht schaue dir England an.....da werden schon 10-20 mio gezahlt für 16-17jährige




Ist doch aber nicht die Regel. Wann hats du erlebt dass ähnliche Summen in Deutschland gezahlt wurden. Ich kann mich nicht entsinnen.
 
Das denke ich nicht schaue dir England an.....da werden schon 10-20 mio gezahlt für 16-17jährige




Das ist schon richtig aber die mit unseren Nachwuchstalenten, Halfar, Schöni usw. zu vergleichen ist schon weit her geholt den hinter denen verbirgt sich schon eine ganz andere Klasse.

Bei aller Liebe aber denen, die von 5-7 Millionen für unsere Nachwuchsstars erwarten, möchte ich dringendst raten die Teufelsbrille abzunehmen.
 
Ist doch aber nicht die Regel. Wann hats du erlebt dass ähnliche Summen in Deutschland gezahlt wurden. Ich kann mich nicht entsinnen.
Falls es einer noch nicht mitbekommen hat aber zB. in Spanien werden 15 jährige sogenannte Megatalente schon für weit über 5 Mio vertickt (Menschenhandel).

Unser Glück ist im Moment nur, das aus dem Ausland keiner auf die Idee kommt in Deutschland nach Talenten Ausschau zu halten da wir ja ohne Übertreibung die Stümperhaftesten Fußballspieler und damit meine ich in der gesamtem Bundesliga haben die nur eins können und das ist hoch und weit, hauptsache weg mit der Pille (sieht man ja wohl bei unserer Nationalmanschaft).

Ich nehme mir hier raus zu sagen, das Schönheim, Reinert und Halfar obwohl alle noch kaum Erfahrung besitzen sich vor Leuten wie Nowotny:oops: , Friedrich:roll: , Kehl:wink:, Mertesacker:shock:, Neuwille:
default_icon_cry.gif
und viele mehr mit Sicherheit nicht verstecken müssen, es hat nur keiner gepeilt (bis jetzt) also redet nicht von "völlig überzogen" oder "an jeder realität vorbei" wenn man sagt das hoffentlich keiner auf die Idee kommt die Jungs zu verpflichten.

Ich will auch nicht Moralapostel spielen sondern gerade bei den Jügeren unter Euch bricht doch eine Welt zusammen wenn das so weitergeht mit dem Verein
 
Hab noch was vergessen,

Wolle schweißt sich ja im moment ein recht gutes Team zusammen aber außer Müller sind ja nur Ausländische Fußballer verpflichtet worden die sich auch nicht mit dem Verein identifizieren können und bei problemen genauso den Sch.... einziehen wie alle (Ausnahmen bestätigen die Regel) vorher auch.

default_wink.png
"Hat nix mit Ausländern zu tun und geht nur um Fußball":wink:
 
Das ist schon richtig aber die mit unseren Nachwuchstalenten, Halfar, Schöni usw. zu vergleichen


Also bei Schönheim bin ich mir 100% sicher das er nach der Saison in Liga 2 nicht mehr zu halten sein wird....er muss sich nicht mehr verstecken vor Mertesacker,Jansen usw.....
 
Zum einen werden in England oder Spanien sowieso ganz andere Ablösesummen bezahlt als bei uns, zum andern bin ich auch nie davon ausgegangen, dass unsere Talente dem Verein ewig treu bleiben. Es wäre schön, wenn das für einen von ihnen zutrifft, ansonsten dienen die langfristigen Verträge dazu, für die Spieler Ablösesummen kassieren zu können. Ich denke aber einfach nicht, dass es schon so weit ist, da die Marktwerte von einigen sicher noch deutlich steigen werden. Also abwarten und die Ruhe bewahren.
 
Also zu dem Thema kann ich nur folgendes sagen. Als ich ma mit em Schönheim gechattet hab hab ich ne gefragt ob er zum vfb geht,weil das mei kumpel gesat hat. er hat dann gemeint weiß net und deswegen mach ich mir echt gedanken. klar er kann mich auch verarscht haben aber er kam irgendwie so komisch rüber. und angebote haben se all!
 
Die werden auch wechseln - definitiv, wer macht das denn heutzutage nicht? - aber nicht in diesem Jahr!
default_icon_rolleyes.gif




Das alles ist für mich schon nur noch (sinnlose) Panikmache und übertriebene Schwarzmalerei ...
 
Also zu dem Thema kann ich nur folgendes sagen. Als ich ma mit em Schönheim gechattet hab hab ich ne gefragt ob er zum vfb geht,weil das mei kumpel gesat hat. er hat dann gemeint weiß net und deswegen mach ich mir echt gedanken. klar er kann mich auch verarscht haben aber er kam irgendwie so komisch rüber. und angebote haben se all!
Im ICQ??
 
Also bei nem ausländischen Verein könnt ich mir vorstellen, dass für Schönheim 5 Millionen geboten werden, sofern der mal richtig gescoutet wird.

Jetzt kann ja gerne eine wieder von Vereinsbrille sprechen, aber meiner Meinung nach wird Schönheim, sofern seine Karriere halbwegs normal weiterläuft (was man ja leider nie zu 100% sagen kann), in spätestens 2-3 Jahren deutscher Nationalspieler.

Hätte Schönheim die Vorbereitung mit den Profis absolvieren können, hätte es vielleicht sogar noch für diese WM gelangt, aber da dies nicht so war, ist es besser so.

Wie gesagt es kann mir jeder sagen, dass ich da durch die Vereinsbrille schaue , aber andererseits sehe ich dieses Potential bei Reinert und Halfar (vielleicht noch) nicht...
 
Als ich ma mit em Schönheim gechattet hab...
jau. ich hab letztens auch mal pele gefragt, ob er nicht doch mal SD beim betze werden will, im chat versteht sich.

hat sich auch nur rausgeredet, jaja... so sindse halt, die stars
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png
 
jau. ich hab letztens auch mal pele gefragt, ob er nicht doch mal SD beim betze werden will, im chat versteht sich.
hat sich auch nur rausgeredet, jaja... so sindse halt, die stars
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png


so seh ich dass auch...sehr seriöse quelle
default_icon_rolleyes.gif
 
Zitat von Westerwaldteufel:


Im ICQ??


jep genau so isses mir isses egal wenn ihr mer net glabe is das eier pech weil mei freundin un ich oft mít dene chatte. mir isses jo egal glaben was er wolln ich wes es besser
 
Nicht jeder der im Chat Schönheim heißt ist auch Schönheim. Ob ihrs glaubt oder nicht: Ich bin auch net Sanogo
default_icon_eek.gif




default_wink.png
 
wenn de meinst
default_icon_mrgreen.gif


ich denke mal keiner glaubts dir..der schönheim würde nicht über sowas mit nem 13 jährigen mädchen in icq labern...

auf was für ideen ihr kommt
default_laugh.png




wenns so ist dann kopier doch die message aus der history
default_laugh.png




@ Sanogo



net
default_icon_eek.gif
............................
default_laugh.png
 
jep genau so isses mir isses egal wenn ihr mer net glabe is das eier pech weil mei freundin un ich oft mít dene chatte. mir isses jo egal glaben was er wolln ich wes es besser
Gib mal die Nummer. Ich glaub dir. Dann könnte Béda mit Schönheim chatten. Und @ sanogo: gib mir auch die nummer, dann könnten wir multi-user-chat machen
 
das würd mich auch mal interressierenobs wirklich schönheim war, was ich auch net glauben kann^^



ich mach asuch mit^^
 
Ihr müsst mal bei ICQ ein paar Spielernamen bei Vor- und Nachname eingeben. Also da is jeder Spieler vom FCK^^
 
Die werden auch wechseln - definitiv, wer macht das denn heutzutage nicht? - aber nicht in diesem Jahr!
default_icon_rolleyes.gif



Das alles ist für mich schon nur noch (sinnlose) Panikmache und übertriebene Schwarzmalerei ...
Hä,

hab ich was nicht mitbekommen,

"Panikmache" und "übertriebene Schwarzmalerei"

Hast du nicht kürzlich dem Lembi einen Fanbrief übergeben?

Dann nenn ich das mal "lächerlich" und "sinnlos".

Ich war damals in Leverusen dabei und habe gesehen wie unsere deutschen Spieler selbst mit über 30 noch Rotz und Wasser geheult haben (Brehme)ich habe auch gesehen das der Schöni im Spiel gegen Köln nach dem 1:2 die ganze Manschaft nochmal mitgerissen hat.

Glaub mir Ph114, der Verein hat genug Angebote für unser "Tafelsilber" auf dem Tisch liegen.

Wenn dir das zuviel Panikmache ist, mach den Fred doch einfach zu:rolleyes:
 
jep genau so isses mir isses egal wenn ihr mer net glabe is das eier pech weil mei freundin un ich oft mít dene chatte. mir isses jo egal glaben was er wolln ich wes es besser




wie solln die angeblich nr von denne sein?
 
jep genau so isses mir isses egal wenn ihr mer net glabe is das eier pech weil mei freundin un ich oft mít dene chatte. mir isses jo egal glaben was er wolln ich wes es besser


Müsst ihr das Betzemädel so fertig machen
default_smile.png
Ich habe gestern per ICQ sogar mit Rooney geredet und gefragt ob er kostenlos für uns spielen möchte hat gleich ja gesagt
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
:smiley:
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL



Da nennt sich irgendein Scherzkeks im ICQ Fabian Schönheim (wahrscheinlich als Nick noch Schöni) und die kleinen Mädels springen drauf an. Unglaublich...
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Da nennt sich irgendein Scherzkeks im ICQ Fabian Schönheim (wahrscheinlich als Nick noch Schöni) und die kleinen Mädels springen drauf an. Unglaublich...
Jetz isses aber gut,
default_icon_evil.gif


Ich würde mich kaputtlachen wenn`s doch stimmt:wink:



@ph114

Du solltest wissen das unser Jäggi ein knallharter Sanierer ist dem es letztendlich egal ist wer verkauft wird hauptsache die Asche stimmt und da kann Wolle 100 mal sagen "die bleiben"
 
1. Leitet Göbel inzwischen schon die Geschäfte

2. Wissen sie, dass wenn sie das Tafelsilber verscheuern, Wolle ebenso abhaut. Das riskieren die niemals, das gäb ein Aufstand der Fans.
 
Jetz isses aber gut,
default_icon_evil.gif

Ich würde mich kaputtlachen wenn`s doch stimmt:wink:



@ph114

Du solltest wissen das unser Jäggi ein knallharter Sanierer ist dem es letztendlich egal ist wer verkauft wird hauptsache die Asche stimmt und da kann Wolle 100 mal sagen "die bleiben"
Jäggi nix mehr Cheffe:wink:
 
Jäggi nix mehr Cheffe:wink:
Der RC J hat mehr Macht als manche denken (immernoch).

Göbel ist für mich eine Ferngesteuerte Unterhose der in Lautern nix bewegen wird., sowas wie der mit dem "defizit an Durchblick" Typ.

Der wird immer fragend zum Jäggi aufschauen wenn es um Kohle geht solange bis der RC weg ist und wer was anderes denkt, träumt.

(Meine Meinung)
default_icon_twisted.gif
 
Vor drei jahren waren wir in einer Situation, wo es vielleicht unumgänglich gewesen wäre, solche Spieler zu verkaufen. Jetzt können wir es uns erlauben, die weitere Entwicklung abzuwarten, und ich gehe fest davon aus, dass dies auch passiert. Schaut doch mal nach Köln: Für die hat es sich auch gelohnt, Podolski erstmal zu behalten, trotz interessanter Angebote.
 
Ich denke auch, dass wir nach der nächsten Saison für Schönheim richtig viel Asche kassieren werden.

Wie locker und abgeklärt der diese Saison schon gespielt hat, als seine Nebenleute reihenweise versagten...



Von Reinert erwarte ich mittelfristig mehr als von Halfar, aber wir werden ja sehen.



Btw: Ich hab eben mit Bill Gates gechattet, er habe zwar kaum Ahnung vom Fußball, wäre aber bereit 49% unserer zu gründenden kGaA zu kaufen. Seine Analysten kalkulieren einen Kaufpreis von 35 - 45 Millionen Euro ein...
default_laugh.png
 
Oben