Halfar, Schönheim, Reinert und Beda

Hä,
hab ich was nicht mitbekommen,

"Panikmache" und "übertriebene Schwarzmalerei"

Hast du nicht kürzlich dem Lembi einen Fanbrief übergeben?

Dann nenn ich das mal "lächerlich" und "sinnlos".

Ich war damals in Leverusen dabei und habe gesehen wie unsere deutschen Spieler selbst mit über 30 noch Rotz und Wasser geheult haben (Brehme)ich habe auch gesehen das der Schöni im Spiel gegen Köln nach dem 1:2 die ganze Manschaft nochmal mitgerissen hat.

Glaub mir Ph114, der Verein hat genug Angebote für unser "Tafelsilber" auf dem Tisch liegen.

Wenn dir das zuviel Panikmache ist, mach den Fred doch einfach zu:rolleyes:


Was hat der Fanbrief und das Thema "Lembi" mit dieser "Diskussion" (???) zu tun?
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif




Ist ja logisch, dass Angebote vorliegen, aber irgendwann gibt´s eben Grenzen!

Glaubt und macht doch, was ihr wollt und schreib weiter, wie toll DU bist!
 
Also Ronaldinho meinte eben zu mir, er würde sich nach der WM mal kurz von Barcelona loseisen und den FCK erst mal ziemlich hoch schießen, damit der Wiederaufstieg relativ schnell gesichert werden kann...
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png


Oh Gott, jetzt fang ich auch schon so an...ph114, kannst du das Thema bitte abschließen? Irgendwie hab ich das Gefühl, wir drehen uns nur im Kreis.
 
Was hat der Fanbrief und das Thema "Lembi" mit dieser "Diskussion" (???) zu tun?
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif



Ist ja logisch, dass Angebote vorliegen, aber irgendwann gibt´s eben Grenzen!

Glaubt und macht doch, was ihr wollt und schreib weiter, wie toll DU bist!
Dann haben wir beide ja was gemeinsam:wink:
 
Also wenn du das spannend findest, ich weiß ja nicht...aber ich kann mal noch Steven Gerrad und Michael Owen fragen, ob sie sich nicht auch für ein paar Spiele von ihren Vereinen loseisen wollen...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich glaube schon das der ein oder andere gerade junge Spieler mittlerweile denkt, ob es überhaubt noch Sinn macht in Lautern zu Kicken und glaubt ja nicht das die unverkäuflich sind...keiner.
Wieso sollte es keinen Sinn machen in Lautern zu kicken ? Die 2.Liga bietet für sie mehr Einsatzzeiten als dies in der 1.Liga der Fall wäre und der Druck ist nicht so hoch. Da sie als unverkäuflich bezeichnet wurden, ist das Thema für diese Saison zumindest erledigt und bei Aufstieg erst recht.
 
nun aber der aufstieg wird kein kinderspiel und wenn es wirklich so kommt, dass die jungen im 2. jahr in ein loch fallen dann wirds echt eng... hoffen wir dass es net so kommt
 
Bevor wir uns jetzt Gedanken über die nächsten Jahre machen, sollten wir erst mal abwarten was in der kommenden Saison passiert.
 
@ All: wieso ärgert ihr als es Betzemädel. Überlegt mal, Sie kommt aus Lautern. Fabi kommt aus Lautern. En Bekannter von Fabi kennt en bekannter vom Betzemädel und so kommt sie an die icq nummer. Es geht hier um Schönheim und nit um Gerrad. Noch ein Beispiel: Mein Freund war nachem Lauterspiel im Fanshop gewesen da kam einer uffem fahrrad und ging in de Fanshop. Wer wars?..... De Reinert. Der Beweis ist auf seinem Trikot
 
@ All: wieso ärgert ihr als es Betzemädel. Überlegt mal, Sie kommt aus Lautern. Fabi kommt aus Lautern. En Bekannter von Fabi kennt en bekannter vom Betzemädel und so kommt sie an die icq nummer. Es geht hier um Schönheim und nit um Gerrad. Noch ein Beispiel: Mein Freund war nachem Lauterspiel im Fanshop gewesen da kam einer uffem fahrrad und ging in de Fanshop. Wer wars?..... De Reinert. Der Beweis ist auf seinem Trikot


Ist dir überlassen, ob du es ihr glaubst oder nicht.
 
@ All: wieso ärgert ihr als es Betzemädel. Überlegt mal, Sie kommt aus Lautern. Fabi kommt aus Lautern. En Bekannter von Fabi kennt en bekannter vom Betzemädel und so kommt sie an die icq nummer. Es geht hier um Schönheim und nit um Gerrad. Noch ein Beispiel: Mein Freund war nachem Lauterspiel im Fanshop gewesen da kam einer uffem fahrrad und ging in de Fanshop. Wer wars?..... De Reinert. Der Beweis ist auf seinem Trikot


es ist was anderes sein autogramm zu geben als in icq über seine vertraglich situation zu berichten..aber das ist hier wieder ot
 
wenn die jungs auf ihren oben genannten leistungen der letzten saison aufbauen,dann wird es meiner meinung nach sehr schwer die zu halten.

mann kann die einfach nicht ewig behalten,aber dass ist noch weit entfernte zukunft also brauchen wir darüber noch nicht zu diskutieren.
 
Oh Mann was für einen Müll hier einige schreiben und was für Summen genannt werden.

Wird Zeit das der FCK wieder auf dem Transfermarkt tätig wird damit mal wieder ein Thema da ist zum diskutieren.
 
@betzemädel:



nimms uns net krumm, aber es is doch sehr unglaubwürdig, das irgendein fck-spieler sich per icq mit "irgendwelchen" leuten \ girls unterhält, noch dazu über seinen vertragsstand oder wechselabsichten... hier meinte ja auch der ein oder andre "isch han mitm lembi beim training geredet, der hon gsagt er bleibt".. weißt was ich meine ?
 
naja, so falsch war das ja nicht.

wolf sagte er ja eigentlich auch, dass er bleibt.

was will man da machen, wenn er lügt oder sich umentscheidet?
 
Wenn es hier je mal eine sinnlose Diskussion gegeben hat, dann ist es mit Sicherheit diese hier!



Es wird diese Saison keiner von den jungen Spielern gehen!!! Schluß aus ende! Und erst recht wird hier kein Abraham...o....witch...oder wie der Multi heißt kommen und den Schöni oder sonst wen verpflichten!



Und lasst die Kleine in Ruhe! Ist ja schrecklich wieviel Hohn und Spott hier ausgeteilt wird an jüngere User! Wenn sie sagt sie hat mit Schöni gechattet, dann lass ich das mal so stehen! Sie hat solange Recht, bis einer das Gegenteil beweisen kann! Und sie hat auch net gesagt dass er ihr irgendwelche Details ausm Vertrag genannt hat oder sonst was. Er hat gesagt:" Weiß net" .... Also bitte!
 
Also ich find net dass die Diskussion sinnlos is.

Darüber nachdenken MUSS man ja mal!
default_wink.png
 
Mein Gott auf ca 5 Seiten über ein angebliches ICQ-Gespräch. Regt euch doch nit so auf was Betzemädel schreibt kann stimmen, kann auch nicht stimmen, aber sowas muss doch nicht seitenweise kommentiert werden. Ichglaub ihr ja vllt sogar, dass sie mitm Schönheim chattet und dass er das gesagt hat, aber vllt hat er auch einfach keine Lust auf ne Diskussion über seinen Beruf.... und haut deshalb zu alle solchen Nachfragen ein " Keine Ahnung" raus. Fakt ist Schönheim bleibt.



Zu der Diskussion bzgl Beda, reiner, Halfar, Schönmheim, ob sie bleiben. Also sie haben bisher alle nicht auf internationalem Niveau gespielt, daher sollten wir uns keine Gedanken machen ob sie voreillig weggekauft werden. Schließlich sind wir auch alle mit ihnen abgestiegen !!.



National gesehen gibt es ja Interessenten und die würden sicher gerne einen Schönheim, Halfar oder Reinert haben, aber zu welchem Preis höhere Millionenangebote sind durch ihre bisherigen Leistungen noch nicht gerechtfertigt und werden in Deutschland auch von keinem Verein bezahlt.



Eigentlich tut ihnen eine Zweitligasaison gut, jetzt müssen sie überzeugen, jetzt müssen sie sich zeigen. Kuckt euch Poldis Entwicklung an, der hat die Chance 2. LIga genutzt, das müssen unsere Mannen auch tun, dann werden sie nochmal Große.
 
Oben