Halfar, Schönheim, Reinert und Beda

Westerwaldteufel

Active Member
Ist vielleicht schon viel drüber diskutiert worden aber ich finde jetzt wo viele leider auch gestandene Profis das sinkende Schiff verlassen sollte man sich schon mal gedanken machen was passiert wenn wirklich ein Verein kommt und sich ernsthaft für die vier o.g. Spieler interessiert (siehe Abramowitsch).

Ich glaube schon das der ein oder andere gerade junge Spieler mittlerweile denkt, ob es überhaubt noch Sinn macht in Lautern zu Kicken und glaubt ja nicht das die unverkäuflich sind...keiner.

Es wäre auch nicht das erste mal, das Profis im Doppelpack wechseln.

Wolle tut mir echt leid er ist wirklich nicht zu beneiden.

Das werden auch für uns Fans noch harte 6 Wochen mit vielen Gerüchten.

Täte mich mal interssieren wir das Forum darüber denkt wenn einer mit 5 Mio den z.B. Schönheim loseisen will und ob Wolf dann wirklich das Handtuch schmeisst.

Im moment ist hier im Verein alles möglich
 
Ist vielleicht schon viel drüber diskutiert worden aber ich finde jetzt wo viele leider auch gestandene Profis das sinkende Schiff velassen sollte man sich schon mal gedanken machen was passiert wenn wirklich ein Verein kommt und sich ernsthaft für die vier o.g. Spieler interessiert (siehe Abramonwitsch).
Ich glaube schon das der ein oder andere gerade junge Spieler mittlerweile denkt, ob es überhaubt noch Sinn macht in Lautern zu Kicken und glaubt ja nicht das die unverkäuflich sind...keiner.

Es wäre auch nicht das erste mal, das Profis im Doppelpack wechseln.

Wolle tut mir echt leid er ist wirklich nicht zu beneiden.

Das werden auch für uns Fans noch harte 6 Wochen mit vielen Gerüchten.

Täte mich mal interssieren wir das Forum darüber denkt wenn einer mit 5 Mio den z.B. Schönheim loseisen will und ob Wolf dann wirklich das Handtuch schmeist.

Im moment ist hier im Verein alles möglich


sorry aber wenn ich das lese muss ich mich wirklich kaputtlachen, keiner wird für die genannten 5 mio zahlen,soll jetzt nichts gegen unsere jungen sein, aber es gibt weitaus bessere jugendspieler die für die großen vereine interresant sind.

ausser den bundesliga vereinen wird sich keiner für die interresiern und die werden nicht so hohe ablösen zahlen, ausserdem hat wolle egsagt die sind unverkäuflich PUNKT
 
Ist vielleicht schon viel drüber diskutiert worden aber ich finde jetzt wo viele leider auch gestandene Profis das sinkende Schiff velassen sollte man sich schon mal gedanken machen was passiert wenn wirklich ein Verein kommt und sich ernsthaft für die vier o.g. Spieler interessiert (siehe Abramonwitsch).
Ich glaube schon das der ein oder andere gerade junge Spieler mittlerweile denkt, ob es überhaubt noch Sinn macht in Lautern zu Kicken und glaubt ja nicht das die unverkäuflich sind...keiner.

Es wäre auch nicht das erste mal, das Profis im Doppelpack wechseln.

Wolle tut mir echt leid er ist wirklich nicht zu beneiden.

Das werden auch für uns Fans noch harte 6 Wochen mit vielen Gerüchten.

Täte mich mal interssieren wir das Forum darüber denkt wenn einer mit 5 Mio den z.B. Schönheim loseisen will und ob Wolf dann wirklich das Handtuch schmeist.

Im moment ist hier im Verein alles möglich




Keine Ahnung ob er's tun würde aber ich würds tun.

Käm ich mir sogar als Trainer verarscht und verlassen vor!

Er baut die Spieler in die erste Mannschaft ein und dann würden se gehn!

Ist bestimmt für jeden Trainer ne enttäuschung wenn so was passiert!
 
nach der nächsten Saison wenn die Jungs ihre Leistung bestätigt haben können wir nochmal darüber reden.

Wart mal ab, die werrden nächste Sasion nicht mehr so oft zum Einsatz kommen, da wir endlich Leute geholt haben, die denen Paroli bieten können. War ja letzte Saison eine Notlsöung dass sie nachher alle in der Startelf standen, weil wir keine Besseren hatten bzw. diese (Bouba) verletzt waren.



Jetzt wechseln die zu 100% nicht. Momentan zahlt niemand für die 5 Mio.

Und die Jungs sind bodenständig, wenn die wirklich meinen sie wären zu gut für die 2. Liga dann haben sie einen dachschaden.
 
sorry aber wenn ich das lese muss ich mich wirklich kaputtlachen, keiner wird für die genannten 5 mio zahlen,soll jetzt nichts gegen unsere jungen sein, aber es gibt weitaus bessere jugendspieler die für die großen vereine interresant sind.
ausser den bundesliga vereinen wird sich keiner für die interresiern und die werden nicht so hohe ablösen zahlen, ausserdem hat wolle egsagt die sind unverkäuflich PUNKT


Wolf hat selbst gesagt, dass es für die Jungs Angebote im siebenstelligen Bereich gibt. So abwägig ist das also vielleicht gar nicht.

Und bezüglich Wolfs Aussage, dass er das Handtuch schmeißt, wenn einer der Jungen geht...So wie ich seine Mentalität einschätze, trau ich ihm durchaus zu, dass er dann auch hinschmeißt.
 
sorry aber wenn ich das lese muss ich mich wirklich kaputtlachen, keiner wird für die genannten 5 mio zahlen,soll jetzt nichts gegen unsere jungen sein, aber es gibt weitaus bessere jugendspieler die für die großen vereine interresant sind.
ausser den bundesliga vereinen wird sich keiner für die interresiern und die werden nicht so hohe ablösen zahlen, ausserdem hat wolle egsagt die sind unverkäuflich PUNKT


dito



so gut sind die NOCH nicht..

höchstens schönheim scheint schon sehr gereift zu sein, aber er ist psychologisch noch nicht in der lage mitzuhalten (siehe wolfsburg)
 
dito


so gut sind die NOCH nicht..

höchstens schönheim scheint schon sehr gereift zu sein, aber er ist psychologisch noch nicht in der lage mitzuhalten (siehe wolfsburg)
Ich habe auch von leuten wie z.B Lattek durch die Blume schon gehört, das der Schönheim potenziel hat für die WM hat(te)(kein Scherz) und auch Leute wie Hoeneß, Allofs, Beiersdorfer haben hundertprozentig Vereinsintern darüber diskutiert.

Fühlt euch da mal nicht zu sicher.

Ich sagte es breits, hier ist z.Z. echt alles möglich.

5 Mio sind ja wohl ein Trinkgeld wenn in England für einen 15.jährigen schon 10 Mio bezahlt werden
 
wirklich ein Verein kommt und sich ernsthaft für die vier o.g. Spieler interessiert (siehe Abramowitsch).




Willst du damit sagen dass Terry und Schönheim die IV in Chelsea bilden könnten?

Und im Mittelfeld Lampard,Ballack und Reinert...

na ja...
 
Ich habe auch von leuten wie z.B Lattek durch die Blume schon gehört, das der Schönheim potenziel hat für die WM hat(te)(kein Scherz) und auch Leute wie Hoeneß, Allofs, Beiersdorfer haben hundertprozentig Vereinsintern darüber diskutiert.
Fühlt euch da mal nicht zu sicher.

Ich sagte es breits, hier ist z.Z. echt alles möglich.

5 Mio sind ja wohl ein Trinkgeld wenn in England für einen 15.jährigen schon 10 Mio bezahlt werden


ein schönheim...der es nervlich nicht schafft gegen wolfsburg im letzten spiel zu spielen soll bei einer wm vor dem ganzen land spielen??
 
Mal jetzt mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Natürlich wird der Tag kommen, an dem die besagten Spieler zu einem besseren Verein wechseln werden. Hoffentlich zu einem Zeitpunkt, zu dem die Jungs noch Vertrag haben. Aber im Augenblick gehe ich davon aus, dass unser Management nicht so dumm ist, diese Spieler jetzt schon zu verkaufen. In ein, zwei Jahren wird man sicher für den ein oder anderen fünf Millionen bekommen, und dann wird man die auch nehmen. Das ist imho aber Zukunftsmusik.
 
ein schönheim...der es nervlich nicht schafft gegen wolfsburg im letzten spiel zu spielen soll bei einer wm vor dem ganzen land spielen??
tz, tz **kopfschüttel** Also lieber WWW jetzt mal im ernst,

Der Junge war verstänlicher Weise völlig ausgebrannt und hat es vielleicht nervlich nicht hinbekommen OK abgehakt.

Aber sag mir bitte bei der:cry: Nationalmanschaft mal einen besseren, glaub mir WWW aber da gibt es keinen. Hat zwar nix mit unserem Profibereich zu tun aber das war jetzt nicht dein ernst:evil:
 
Mal jetzt mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Natürlich wird der Tag kommen, an dem die besagten Spieler zu einem besseren Verein wechseln werden. Hoffentlich zu einem Zeitpunkt, zu dem die Jungs noch Vertrag haben. Aber im Augenblick gehe ich davon aus, dass unser Management nicht so dumm ist, diese Spieler jetzt schon zu verkaufen. In ein, zwei Jahren wird man sicher für den ein oder anderen fünf Millionen bekommen, und dann wird man die auch nehmen. Das ist imho aber Zukunftsmusik.
Hoffe du behälst recht
 
Hoffe du behälst recht
Das hoffen wir alle, oder
default_wink.png




Aber alles andere wäre wirklich eine katastrophale Dummheit, sportlich und wirtschaftlich. *vertrau*
 
tz, tz **kopfschüttel** Also lieber WWW jetzt mal im ernst,
Der Junge war verstänlicher Weise völlig ausgebrannt und hat es vielleicht nervlich nicht hinbekommen OK abgehakt.

Aber sag mir bitte bei der:cry: Nationalmanschaft mal einen besseren, glaub mir WWW aber da gibt es keinen. Hat zwar nix mit unserem Profibereich zu tun aber das war jetzt nicht dein ernst:evil:


da hast du recht..aber ich richtig froh dass er net dabei ist...wenn er jetzt so ausgebrannt war...was glaubst du was passiert wäre, wenn er noch mit zur wm gefahren wäre...da ist nämlich unverantwortlich
 
da hast du recht..aber ich richtig froh dass er net dabei ist...wenn er jetzt so ausgebrannt war...was glaubst du was passiert wäre, wenn er noch mit zur wm gefahren wäre...da ist nämlich unverantwortlich
Bin ich absolut einer Meinung mit dir. Schlechter wie die Nationalspieler isser trotzdem net.

Au Backe ich les schon in der Bild Deutschland-Costa Rica 1:5, die Abwehr hat versagt:wink:
 
Wolf hat gesagt das keiner der genannaten wechselt!Hat ja seinen Job davon abhängigi gemacht, zumindest bei den Jungen.Und Beda wird auch bleiben bin ich sicher.
 
Wolf hat gesagt das keiner der genannaten wechselt!Hat ja seinen Job davon abhängigi gemacht, zumindest bei den Jungen.Und Beda wird auch bleiben bin ich sicher.
Bin jetzt seit 1974 Fan von lautern was in der Zeit alles so gesagt wurde und am Ende war es doch fast immer anders. Heute regiert nur noch der Spielerberater.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Ich hab nur einfach Bammel das wir irgendwie kein Bein mehr auf den Boden bekommen
 
Bin jetzt seit 1974 Fan von lautern was in der Zeit alles so gesagt wurde und am Ende war es doch fast immer anders. Heute regiert nur noch der Spielerberater.
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Ich hab nur einfach Bammel das wir irgendwie kein Bein mehr auf den Boden bekommen
Wir müssen jetzt positiv denke!

De Wolle macht des schon!
 
Ich nehm mal an, dass wir zu Saisonbeginn noch 11 Mann aufm Platz haben ...
default_laugh.png




Sorry, aber das ist m.M. nach zu weit hergeholt, utopisch und keine Diskussion wert!
 
Ich nehm mal an, dass wir zu Saisonbeginn noch 11 Mann aufm Platz haben ...
default_laugh.png



Sorry, aber das ist m.M. nach zu weit hergeholt, utopisch und keine Diskussion wert!
Vielleicht haste recht und hoffe das es keine Diskussion mehr geben muß (ich seh schon wie alles aufschreit wenn es doch so kommt)
default_icon_cry.gif
 
Es ist ja vieles einfach nur krank, was passiert und passiert ist, aber für so abgedreht halte ich unsere Verwantwortlichen und Jungs auch wieder nicht! Irgendwann is auch mal gut und an der Stelle überschreitet das wirklich jede Grenze ...
 
Also ich bin mir sicher, dass die Genannten nächste Saison bei uns spielen und auch darüber hinaus!



Das haben sie ja gesagt und dann wird das auch so sein.

Beda wird Stammspieler sein, Schönheim wohl auch aber die anderen sicher nicht.

Die werden zum Teil auch mal in ein Loch fallen.

Lasst den Jungs Zeit, die brauchen sie und dann werden wir noch viel Freude an ihnen haben!



Denkt doch positiv!!!
 
Also ne, jeder von denen hat Vertrag und der Verein wird den Teufel tun und einen von den Spielern abgeben.
 
verträge bis 2009-2011..

also mühselig dadrüber zu diskutieren...

der vorstand is hohl und hat schon vieles

verbockt, aber SO dumm is dort oben

keiner, sichs mit den fans UND dem trainer

zu verscherzen...
 
Also ne, jeder von denen hat Vertrag und der Verein wird den Teufel tun und einen von den Spielern abgeben.


Vertrag hin oder her fakt ist sollte Verein kommen sage ich jetzt mal 6-7 mio oder mehr bezahlen für Schönheim zb werden mit sicherheit überlegung gemacht es zu machen......so viel ich weiss sind schon 4-5 mio geboten worden für X spieler glaube schönheim



siehe Sanogo wurde gesagt er muss Verkauft werden obwohl Vertrag da ist



Beda wird mit sicherheit gehen wenn wir im 1 Jahr nicht aufsteigen er macht sich ja jetzt schon gedanken



Mittlerweile traue ich FCK alles zu
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
 
Bin auch der Meinung dass die Diskussion jeder Grundlage entbehrt. Kein Verein wird eine Ablösesumme in der hier diskutierten Höhe bieten. Sollte wirklich ein so hohes Mioangebot kommen, wäre der Verein bescheuert nicht drüber nachzudenken. Mir kommt es hier manchmal so vor als würde hier schnell jeder Bezug zur Realität in Bezug auf Ablösesummen verloren gehen.
 
Bin auch der Meinung dass die Diskussion jeder Grundlage entbehrt. Kein Verein wird eine Ablösesumme in der hier diskutierten Höhe bieten. Sollte wirklich ein so hohes Mioangebot kommen, wäre der Verein bescheuert nicht drüber nachzudenken. Mir kommt es hier manchmal so vor als würde hier schnell jeder Bezug zur Realität in Bezug auf Ablösesummen verloren gehen.


Das denke ich nicht schaue dir England an.....da werden schon 10-20 mio gezahlt für 16-17jährige
 
Oben