Gta IV

Wenn der Patch was bringt greif ich auch zu, sonst warte ich weiter. Habs nicht eilig
default_smile.png
 
Ist das Spiel wohl auf einem Laptop mit Mobility Radeon HD 4570 spielbar?

Ansonsten müsste es klappen: Dual Core 2,1GHz, 4 GB Ram



Krass ... auf Amazon hat das Spiel über 50% Ein-Stern-Bewertungen?!



Edit: Sie müssen zusätzlich zur gut halbstündigen Installation des Hauptspiels ein Programm namens »Rockstar Social Club« sowie Microsofts »Games for Windows Live« installieren, für beide Systeme Konten einrichten, Games for Windows Live aktualisieren und GTA 4 auch noch online aktivieren. Um das Spiel zu starten, muss zwingend die Social-Club-Anwendung im Hintergrund laufen.



Stimmt das (noch)?
 
Ne, das war mal. GTA hatte anfangs massive Installationsprobleme, was aber inzwischen Geschichte ist. Die Hardware könnte aber echt problematisch sein, denn das Spiel ist ein echter Grafik/Grafikspeicher-Fresser. Selbst bei der CPU bin ich skeptisch, könnte aber reichen. Schau doch mal auf gamestar.de was die so schreiben über die Hardware.
 
Ne, das war mal. GTA hatte anfangs massive Installationsprobleme, was aber inzwischen Geschichte ist. Die Hardware könnte aber echt problematisch sein, denn das Spiel ist ein echter Grafik/Grafikspeicher-Fresser. Selbst bei der CPU bin ich skeptisch, könnte aber reichen. Schau doch mal auf gamestar.de was die so schreiben über die Hardware.


Danke!

Hab mich mal informiert. Einige sagen, es würde laufen - mit Rucklern. Andere raten davon ab bei der Hardware. Naja, ich war heute eh bei Telepoint und hab mir dann einfach die Triology "Box" (GTA III, Vice City und San Andreas) für 10 Euro geholt. So wenig wie ich spiele, bin ich damit erst einmal für ein Jahr bedient
default_wink.png




Schade, dass es keine Demo oder einen Kompatibilitätstest gibt.
 
Wer wie ich auf den letzten Megatitel der aktuellen Konsolengeneration, GTA V, wartet, dem empfehle ich das Spiel in Großbritannien, bsp. bei amazon.co.uk zu ordern. Dort kostet es inklusive Versand umgerechnet 50€ gegenüber den 70€ plus 5€ Altersverifizierung in Deutschland.
 
Oben