Gta IV

naja macht mal halblang....

wie pestilence sagt, er soll doch kaufen, was er will!

wenn er spaß an GTA IV hat, dann soll er das spielen.

@pestilence: das mit dem ring of death hat sich jetzt sehr geändert...nach anfänglichen eingebauten 2% software-fehler, kommt es jetzt weitaus seltener vor.

Letztens hab ich bei nem Freund, der die box schon 1,5 jahre hat den ring of death gesehen. jedoch hat das makellos geklappt mit reparieren etc. , nach 4 tagen hatte er sie wieder mit einem 1monat online-account gratis.

na gut jedem das seinen! kommt immer drauf an, was man alles mit der konsole machen will. an der stelle von freakshow würde ich mir aber auch keien ps3 holen....nur für ein spiel...naja seine entscheidung!
 
Der Unterschied ist, ich muss nicht versuchen jemanden von einer Konsole zu überzeugen, das scheinst du aber nicht zu verstehen
default_icon_rolleyes.gif



Aber wenn du das nötig hast, bitte
default_wink.png


Nochmal für dich: Natürlich "Jedem das seine", aber: Was ich aufgezählt hab, ist doch nicht von der Hand zu weisen? Du gehst ja nicht mal drauf ein sondern kommst mir nur mit der "Kann doch jeder machen was er will"-Keule.

Sicher... natürlich kann er das machen, aber ich darf das ja wohl nicht nachvollziehen, das hier äußern und diskutieren können?

Vor allem in dem speziellen Fall, wo sich freakshow die 150€ teurere PS3 für ein game holt, obwohl man ein BD-Multimedia-System schon ab - Zufall - 150€ bekommt: http://www.comtech.de/product_info.php?ref=15&pID=208999&seo=Samsung-HT-X20R-Home-Cinema-schwarzhttp://www.comtech.de/product_info.php?ref=15&pID=208999&seo=Samsung-HT-X20R-Home-Cinema-schwarz



Deine polemischen Posts - ohne je anständig argumentiert zu haben - sind sicher auch nich viel besser als das, was du mir vorwirfst. Ich will hier niemanden "überzeugen" (du meinst sinngemäß wohl eher bekehren), aber in einem Forum diskutiert mal schon mal. Nein wirklich, in Foren soll es schon oft zu Diskussionen gekommen sein!
default_smile.png






ZUm RROD: Mit dem neuen Falcon Board, 65nm CPU und 175W Netzteil ist das viel viel besser geworden. Ich hab meine jetzt zum Beispiel nen Monat und sie funktioniert erstaunlicherweise noch.
 
Warum soll ich eine Diskussion starten, wo der Poster doch gar keine Diskussion wollte? Warum soll ich ihm da eine aufs Auge drücken? Hat er gefragt "soll ich mir eine PS3 kaufen?"? Nö, er hat gesagt er hat sich eine gekauft und gut ist doch. Nur weil dies ein Forum ist, muss man nicht ALLES diskutieren
default_wink.png




Aber bitte, du darfst gerne weitermachen wenn es dir solchen Spaß bereitet, wollte ihn dir nicht zerstören. Dann fang nächstes mal die Diskussion aber besser an als mit "schön blöd" und "ich kann nur den kopf schütteln"
default_wink.png
 
Nochmal für dich: Natürlich "Jedem das seine", aber: Was ich aufgezählt hab, ist doch nicht von der Hand zu weisen? Du gehst ja nicht mal drauf ein sondern kommst mir nur mit der "Kann doch jeder machen was er will"-Keule.
Sicher... natürlich kann er das machen, aber ich darf das ja wohl nicht nachvollziehen, das hier äußern und diskutieren können?

Vor allem in dem speziellen Fall, wo sich freakshow die 150€ teurere PS3 für ein game holt, obwohl man ein BD-Multimedia-System schon ab - Zufall - 150€ bekommt: http://www.comtech.de/product_info.php?ref=15&pID=208999&seo=Samsung-HT-X20R-Home-Cinema-schwarzhttp://www.comtech.de/product_info.php?ref=15&pID=208999&seo=Samsung-HT-X20R-Home-Cinema-schwarz



Deine polemischen Posts - ohne je anständig argumentiert zu haben - sind sicher auch nich viel besser als das, was du mir vorwirfst. Ich will hier niemanden "überzeugen" (du meinst sinngemäß wohl eher bekehren), aber in einem Forum diskutiert mal schon mal. Nein wirklich, in Foren soll es schon oft zu Diskussionen gekommen sein!
default_smile.png






ZUm RROD: Mit dem neuen Falcon Board, 65nm CPU und 175W Netzteil ist das viel viel besser geworden. Ich hab meine jetzt zum Beispiel nen Monat und sie funktioniert erstaunlicherweise noch.








Hey Blind, mich als schön blöd hinzustellen ohne vorher zu fragen warum ich mir eine geholt hab is nicht so gut, oder?



Ich habe mir eine Ps3 gekauft nur wegen dem Spiel Gta4! Ich spiele recht selten.. Deshalb habe ich mich zur ps3 entschlossen.

Ich will hauptsächlich meine Blurays nicht mehr übern Laptop schauen sondern über die ps3 an den beamer!
default_wink.png


Zum zweiten liegt mir der Controller der Xbox nicht so gut in der Hand!

Bin von anfang an die Ps-controller gewöhnt..





Klar mich fragen viele warum denn keine xbox!? aber ich sage ihnen immer das ich xbox generell ablehne.. kann dir zwar nicht genau erklären warum aber is bei mir so!





So und jetzt hörts alle mal auf mit diesem konsolen gebabbel!



Freut euch aufs neue GTA4 und seid glücklich mit eurer konsole! (oder Pc)





Mfg







Edith sagt noch das die Ps3 mit 40 gb speicher viel weniger strom frisst als die alte mit 60 gb! ;OP
 
Hab auch eine PS3! Und freu mich auch total auf Gta4.



P.S Ich hab mir die PS3 geholt weil, Online spielen nichts kostet. Und weil ich die PS1 und PS2 schon hatte.
 
Vor allem in dem speziellen Fall, wo sich freakshow die 150€ teurere PS3 für ein game holt, obwohl man ein BD-Multimedia-System schon ab - Zufall - 150€ bekommt: http://www.comtech.de/product_info.php?ref=15&pID=208999&seo=Samsung-HT-X20R-Home-Cinema-schwarzhttp://www.comtech.de/product_info.php?ref=15&pID=208999&seo=Samsung-HT-X20R-Home-Cinema-schwarz






Nichts für ungut Blind,

aber was will ich mit einem dvd system mit 5.1 anlage für 150 euro?



Für manche möge das ja reichen aber ich will Bluray!

Und einen gescheiten Bluray Player wirst du unter 250 euro Standalone nicht finden!

Die Ps3 ist imho ein sehr guter Blurayplayer zu einem vernünftigen Preis,

obwohl du ja nicht mal weisst das ich nur 310 euro bezahlt hab mit 2 spielen.
default_icon_razz.gif
 
ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass leute zwanghaft immer versuchen müssen ,ihre vermeintlich bessere konsole zu verteidigen bzw die andere schlecht zu machen.



für mich war es eigentlich von anfang an klar, dass ich mir die ps3 holen werde, trotzdem wollte ich mich in einschlägigen foren über persönliche eindrücke informieren.



ich konnte mich bestimmt durch gefühlte hundert seiten durchwühlen, bis ich zwischen den ganzen "wer ne ps3 hat ist dumm" und "wer ne xbox hat ist blöd" -posts mal überhaupt was gescheites gefunden hab.



fakt ist:

technisch nehmen die sich gar nichts.

kurz- und mittelfristig liegt wohl die xbox vorne, langfristig wahrscheinlich die playstation.

aber ganz langfristig wird jeder der eine dieser beiden konsolen besitzt seinen spaß dran haben.



@freakshow:

wenn du das geld dafür hast, machste mit dem kauf auf keinen fall was falsch.

der blueray-player ist top und gta4 wird hundertprozentig ne bombe.

also lass dich von den bösen xbox-menschen nicht rumschubsen
default_wink.png
 
@freakshow:
wenn du das geld dafür hast, machste mit dem kauf auf keinen fall was falsch.

der blueray-player ist top und gta4 wird hundertprozentig ne bombe.

also lass dich von den bösen xbox-menschen nicht rumschubsen
default_wink.png




Ich habe ihn bis jetzt zumindest nicht bereut in den 2 tagen! Hab mir gestern Sunshine als Bluray angeschaut und er is noch besser wie über meinen Laptop!
default_wink.png




Du hast vollkommen Recht GTA4 wird dieses Jahr die Bombe schlechthin!
 
Nichts für ungut Blind,
aber was will ich mit einem dvd system mit 5.1 anlage für 150 euro?



Für manche möge das ja reichen aber ich will Bluray!

Und einen gescheiten Bluray Player wirst du unter 250 euro Standalone nicht finden!

Die Ps3 ist imho ein sehr guter Blurayplayer zu einem vernünftigen Preis,

obwohl du ja nicht mal weisst das ich nur 310 euro bezahlt hab mit 2 spielen.
default_icon_razz.gif


Aso, hatte explizit nach Blu-Ray gesucht ^^ hab ja auch gesagt, wenn du BD damit guckst ist das natürlich schon nachvollziehbar. Aber ich meitne auch nur dass ich es blöd finde, sich die PS3 zu holen für ein Spiel. Trifft auf dich ja nicht zu. Wollt dich sicher nich als blöd hinstellen, auch wenn Pestilence das nicht in den Kram passen wird
default_wink.png




Wo wir grade dabei sein, ein letztes mal: Du hast jetzt zum 4. mal das gleiche gepostet
default_laugh.png
Anscheinend ist es dir wichtiger deinen "Diskussions"partner in Frage zu stellen, anstatt mal zu argumentieren. Wenn du dich nun an Kopfschütteln aufhängst, bitte.

Nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam extra für dich:

- ps3 von wegen nur für gta 4 so

- ich nix verständnis

- du jedem das seine

- ich erläuterung

- du jedem das seine

- ich nochmal versuchen mit argumentation

- du jedem das seine



Ja du hast recht, jeder wie er lustig ist
default_wink.png









ich konnte mich bestimmt durch gefühlte hundert seiten durchwühlen, bis ich zwischen den ganzen "wer ne ps3 hat ist dumm" und "wer ne xbox hat ist blöd" -posts mal überhaupt was gescheites gefunden hab.
f


Hab ich doch überhaupt nicht gesagt. Lese er die Posts noch einmal und denke er etwas nach. Dann klappt#s auch mit dem Verstehen.



Lieben Gruß,

ein böser xbox-mensch
 
Hab ich doch überhaupt nicht gesagt. Lese er die Posts noch einmal und denke er etwas nach. Dann klappt#s auch mit dem Verstehen.



Lieben Gruß,

ein böser xbox-mensch


da ich nicht über dich sprach, sondern über beiträge in konsolenforen, möchte ich dir diesbezüglich ein zitat eines weisen mannes nahelegen




Lese er die Posts noch einmal und denke er etwas nach. Dann klappt#s auch mit dem Verstehen.


lieben gruß zurück,

ein ganz toller ps3-mensch :ban:
 
default_biggrin.png




Hmpf.. dann mach doch keinen neuen Absatz, wenn sich das auf das vorherige bezieht ^^



Aber mal etwas mehr zum Thema: Mich würde gern mal interessieren, welche Spiele du momentan hast? Wann haste die PS3 gekauft und warum? War BD der auschlaggebende Faktor?
 
Was haltet ihr denn davon wenn einer von euch mal nen thread zum thema newgen konsolen aufmacht?



Dann müsste man nicht im GTA thread diskutieren:wink:.
 
Erfüllt meine Erwartungen einfach nicht. Also ich hab bis jetzt erst nen paar Stunden gespielt (Wetter war zu gut die letzten Tage ^^) und ich hatte bei GTA noch nie so einen schlechten Eindruck.

Beispiele: Das Fahren mit Autos ist viel zu realistisch. Ich möcht keine Rennsimulation sondern Arcade bei so einem Spiel. Die Steuerung ist insgesamt "anders". Weiss nicht ob es an der 360 liegt (GTA ist halt doch schon immer ein Spiel für die PS gewesen) oder ob man die Steuerung (eher Bewegung) absichtlich so verändert hat.

Ausserdem: Wenn man bei der 360 keine HDD hat, kommt es wohl zu lästigen Popups. Also Texturen werden nich schnell genug nachgeladen. Könnte auch an sonstwas liegen, muss ich heute/morgen mal testen, wenn ich das Original hab
default_biggrin.png




Ich hab bis jetzt auch viele kleine Gimmicks entdeckt, zum Beispiel sind die Schadensmodelle der Autos sehr krass und detailliert. Es gibt sowas wie Zivilcourage, Leute klauen Autos um ihren geklauten Autos nachzufahren ^^ Man kann sich ein Taxi rufen. Lustig is auch, dass man so gut wie alles demolieren oder umschmeissen kann... Lauter so Sachen.



Insgesamt sind die negativen Aspekte imho einfach größer. Da hat mich Saints Row deutlich mehr geflasht.

Alles sehr subjektiv.
 
Es gibt sowas wie Zivilcourage, Leute klauen Autos um ihren geklauten Autos nachzufahren ^^
Und die Leute, denen von den Leuten, die ein Auto klauen um ihr geklautes Auto zu verfolgen, klauen dann auch wieder Autos, um den autoklauenden Autoklau-Verfolger zu verfolgen? usw. Dann fährt ja am Ende die ganze Stadt in einem geklauten Auto durch die Gegend um ihr geklautes Auto zurückzuholen.
default_laugh.png
 
Und die Leute, denen von den Leuten, die ein Auto klauen um ihr geklautes Auto zu verfolgen, klauen dann auch wieder Autos, um den autoklauenden Autoklau-Verfolger zu verfolgen? usw. Dann fährt ja am Ende die ganze Stadt durch die Gegend um das geklaute Auto zurückzuholen.
default_laugh.png


Diese Idee ist krank, aber ich hatte sie auch, sehr sympathisch.
default_icon_cool.gif
 
Allein das auszuprobieren, wäre mir ein HD ready LCD, ne PS3 und das Spiel wert!

default_icon_mrgreen.gif
 
Das machen leider nur die aller krassesten Gangsta, da brauchst du skillz altah!



Ja das Spiel hat überall Bestnoten bekommen... Naja, mal schauen
default_smile.png
 
Ich hab gestern Abend mal 2,5 Stunden gespielt. Um ein Fazit abzugeben muss ich erstmal mehr spielen. Aber die Steuerung ist schon etwas komisch.



Ich spiele es auf einer xbox 360!
 
Oben