Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

Alles Gute Gerry und danke für alles!
default_wink.png
 
gerry174p.jpg




Torwarttrainer Gerry Ehrmann feiert am Mittwoch, 18. Februar 2009, einen ganz besonderen Tag: Das "FCK-Urgestein" wird heute 50! Im Jahr 1984 kam Gerald Ehrmann vom 1. FC Köln auf dem Betzenberg, bestritt bis zu seinem Karriereende 1997 knapp 300 Bundesligaspiele und ist inzwischen nicht mehr wegzudenken.



Die Spitzenleistungen aller Torhüter des 1. FC Kaiserslautern sind ein Beweis dafür, welch überragende Arbeit Gerry Ehrmann als Torwarttrainer bei den Roten Teufeln leistet. Aus seiner Talentschmiede, bei Insidern auch gerne "Gerry’s Flugschule" genannt, entstammen neben den aktuellen FCK-Keepern Luis Robles, Tobias Sippel, Kevin Trapp und Stefan Riederer auch hervorragende Torhüter wie die aktuellen Erstliga-Keeper Roman Weidenfeller, Tim Wiese und Florian Fromlowitz.



Der 1. FC Kaiserslautern gratuliert Gerry Ehrmann sehr herzlich zum 50. Geburtstag!



fck
 
Alles erdenklich Gute! Auf die nächsten 50 beim FCK!



GEEEEEEEEEERRYYY EHRMANN, GEEEEEEEEEERRYYY EHRMANN, GEEEEEEEEEERRYYY EHRMANN, DU BIST DER BESTE MANN!
 
Alles Gute Gerry, mach weiter so. Freue mich schon auf die nächsten "Früchte" der Ehrman'schen "Feldarbeit"!!!

Also, auf die nä. 50 Jahr...
 
Alles Gute Gerry, mach weiter so. Freue mich schon auf die nächsten "Früchte" der Ehrman'schen "Feldarbeit"!!!
Also, auf die nä. 50 Jahr...


Es heißt doch "Gerry's Flugschule" nicht "Pflugschule"!
default_wink.png




Also ich wünsche mir auch noch 50 Jahre Ehrmann uff'm Betze. Gerry ist so eine Art "Lebensversicherung" für den FCK. Was der Mann an fähigen Torleuten produziert, ist unglaublich!
 
Alles Gute Oberteufel Gerry. Ich hoffe du wirst uns noch lange erhalten bleiben. Du bist unser der Weltbeste Torwarttrainer.
 
Auch von mir alles Gute! Manchmal hätte ich mir Gerry als Cheftrainer oder Kapitain auf dem Feld gewünscht- der hätte sich den nötigen Respekt beim Team sicher schnell erarbeitet!

Hoffentlich bleibt er noch sehr lange beim FCK!
 
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Gerry! Ein halbes Jahrhundert - hoffentlich weitere 50 Jahre FCK!
default_icon_twisted.gif
 
Bin ich der Einzige, der sich fragt, wie du darauf überhaupt kommst? o.O


Und bin ich der einzige, der sich fragt, was als nächstes kommt?
default_icon_cool.gif


Gentechnische Analyse aller 5-15 Jährigen im Umkreis von 250km aller Spielstätten auf denen Gerry gespielt hat, zwecks Suche nach unehelichen Söhnen??
default_biggrin.png
 
Oben