Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

Der wird sicher kein US-Nationaltorwart mehr werden


Puerto Rico stellt doch ihre eigene Nationalmannschaft. Robles könnte es sicher aussuchen, bei wem er spielen möchte.

Realistisch gesehen wäre es wohl nur bei Puerto Rico möglich, aber der Luis is noch jung, der kann noch 14 Jahre spielen.
 
Puerto Rico stellt doch ihre eigene Nationalmannschaft. Robles könnte es sicher aussuchen, bei wem er spielen möchte.
Realistisch gesehen wäre es wohl nur bei Puerto Rico möglich, aber der Luis is noch jung, der kann noch 14 Jahre spielen.


So weit wie mir Fifa Regeln für NAtionalteams bekannt sind dürfen Spieler mit 2 Nationalitätendarf er nur für eine Nationalität spiel. In deisem Fall wäre es Puerto Rico da er für die schon aufgel<ufen ist. Ich Persönlich find das schade da er sich im US-Team noch besser entwickeln würde aber er wird auch so ein guter.

(Bei falscher interpretation bittte belehren
default_biggrin.png
)
 
Ehrmann wurde als Torwart überschätzt


Von wem wurde er denn überschätzt? Gerry war ein guter durchschnittlicher Bundesligatorwart, der wegen seiner Konstanz in der Bundesliga-Rangliste konstant so zwischen Rang 5 und 8 anzusiedeln war. Er hat auch schon mal Böcke geschossen (M-Gladbach 1991, Waldhof 1996), aber eigentlich über Jahre hinweg seine Leistung gebracht. Im Rauslaufen war er einfach skrupellos, ich habe das immer auf die Toni-Schumacher-Schule beim 1. FC Köln geschoben, wo er zunächst als zweiter Torwart gespielt hat. Schönen Gruss an Patrick Battiston!



Als Torwarttrainer kann ich ja nur die Ergebnisse beurteilen, da ich ihn nie habe arbeiten sehen. Aber die sind absolut beeindruckend!
 
Von wem wurde er denn überschätzt? Gerry war ein guter durchschnittlicher Bundesligatorwart, der wegen seiner Konstanz in der Bundesliga-Rangliste konstant so zwischen Rang 5 und 8 anzusiedeln war. Er hat auch schon mal Böcke geschossen (M-Gladbach 1991, Waldhof 1996), aber eigentlich über Jahre hinweg seine Leistung gebracht. Im Rauslaufen war er einfach skrupellos, ich habe das immer auf die Toni-Schumacher-Schule beim 1. FC Köln geschoben, wo er zunächst als zweiter Torwart gespielt hat. Schönen Gruss an Patrick Battiston!


Als Torwarttrainer kann ich ja nur die Ergebnisse beurteilen, da ich ihn nie habe arbeiten sehen. Aber die sind absolut beeindruckend!


objektive und sehr gute Darstellung. Dem pflichte ich 100% zu!!!!!
 
Im Rauslaufen war er einfach skrupellos, ich habe das immer auf die Toni-Schumacher-Schule beim 1. FC Köln geschoben, wo er zunächst als zweiter Torwart gespielt hat. Schönen Gruss an Patrick Battiston!


Bei uns war sein Spitzname immer Libero... Ehrmann hatte in manchen Spielen ein größeres Laufpensum als so mancher Feldspieler... wenn er mal wieder nen 80 Meter Sprint hingelegt hat, um den Schiedsrichter zusammenzufalten... legendär...



Aber auch ich sehe ihn als eher durchschnittlichen Torhüter an, der durch seine Erscheinung aber durchaus Furcht und Schrecken im Strafraum verbreitet hat... daher auch sein Image als "Proll"...



Aber als Torwarttrainer ist er eine Institution! Da gibt es keinerlei Diskussionen drüber!
 
ich geh mal schwer aus, dass das temperaturtechnische Gründe hatte, wenn man beachtet wie denen die Suppe läuft ^^
 
@Llecter:



jo, aber bitte net jetzt wieder einer das in "best-of-usersprüche" kopieren... sonst denk ich wirklich noch,ich wäre witzig..
default_icon_cool.gif
 
ich mach mir in die bux, wie geil is das denn?!
default_laugh.png




reporter: "de trainer sacht, gerry ehrmann hat n super organ."

kuntz: *pause* "meinter die stimme?"
 
@Llecter:


jo, aber bitte net jetzt wieder einer das in "best-of-usersprüche" kopieren... sonst denk ich wirklich noch,ich wäre witzig..
default_icon_cool.gif


War auch eigtl auf den Spruch von Kuntz in dem Video bezogen, ich hoffe ich deprimiere dich damit jetzt nicht allzu sehr
default_wink.png
 
*Schubs*



Wollte jetzt keinen Extra-Thread aufmachen. Ist euch aufgefallen, dass dieses Wochenende jeder Ehrmann-Schüler gepatzt hat?Das ist nicht negativ gemeint, sondern einfach nur ein bemerkenswerter Zufall
default_smile.png
 
*Schubs*


Wollte jetzt keinen Extra-Thread aufmachen. Ist euch aufgefallen, dass dieses Wochenende jeder Ehrmann-Schüler gepatzt hat?Das ist nicht negativ gemeint, sondern einfach nur ein bemerkenswerter Zufall
default_smile.png


gerry hat die torwartmaschinen für mitte oktober falsch programmiert. ein fehler hat sich im quelltext eingeschlichen... ich bin mir sicher, er arbeitet bereits akribisch an einer lösung
default_wink.png
 
Ich wünsche einem Helden meiner Jugend schon mal alles ALLES , ALLES Gute und noch viel Erfolg bei unserem FCK!




Gerry Ehrmann wird 50
»Tarzan« schwillt die Brust




Gerry Ehrmann, menschlicher Wandschrank, ging bei einem Speerwerfer in die Lehre, pumpte Eisen, als gäbe es kein Morgen mehr und wurde später zum besten Torwart-Ausbilder des Landes. Am Mittwoch wird er 50 Jahre alt.



`Tarzan´ Gerald Ehrmann schwillt zum 50. Geburtstag mit Blick auf seine prominenten Torwart-Schüler die Brust. `Wenn ich mir die Namensliste so ansehe, und was aus den Jungs geworden ist, kann ich eigentlich nicht viel falsch gemacht haben´, sagte der Torwart-Trainer von Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern, der am Mittwoch (18. Februar) das halbe Jahrhundert voll macht.



[mehr...]



Quelle: http://www.11freunde.de/sonstige/117967http://www.11freunde.de/sonstige/117967
 
Äh, der weltbeste Torwarttrainer wird aber erst morgen, also am 18.02.2008, 50!

Macht mal langsam mit vorzeitigen Glückwünschen.
 
Eines meiner persönlichen Ehrmann - highlights war ein Spiel gegen den VFB auf dem Betze.



Klinsmann, damals noch im VFB-Dress, läuft ab der Mittellinie allein auf Ehrmann zu, Ehrmann stürzt aus seinem Kasten auf Klinsmann zu. Wenn ich Klinsmann gewesen wäre, ich hätte in Anbetracht des auf mich zustampfenden Mississippi-Dampfers den Ball laufen lassen und hätte mich vom Acker gemacht. Hat er aber nicht, er war ja auch noch jung und unerfahren zu der Zeit, auf jeden Fall kommt es wie es kommen muß, Ehrmann nietet Klinsi um wie ein Mähdrescher den Grashalm. Das war in meinen Augen sowas von einer blutroten Karte, er hat aber nur gelb gekriegt.



War noch die Zeit wo die Schiris Angst vor dem Betze hatten. So eine Szene habe ich bislang nur noch einmal gesehen - im Film "Gladiator" mit Russel Crowe.
 
Äh, der weltbeste Torwarttrainer wird aber erst morgen, also am 18.02.2008, 50!
Macht mal langsam mit vorzeitigen Glückwünschen.


Ehre wem ehre gebührt!
default_icon_cool.gif




Das Video unter dem Bericht ist ja mal geil - Friedel Rausch oben ohne MUSS man gesehen haben...
default_icon_cool.gif
 
Repoprter: Der Trainer sacht: "Gerry Ehrmann hätte ein Super Organ!"



Stefan Kuntz: "Meint er die Stimme?"



*ischschmeisssmischweg*
default_laugh.png
 
Oben