AndreasFCK
Well-Known Member
Kann sein, kann nicht sein. Ist so leider nicht kommuniziert.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und wäre es in dem Falle nicht eine einseitige Sicht der Dinge?
Nichts genaues weiß man nicht. Man sollte sich aber dreimal überlegen ob das was gesagt wurde ausreicht um einer Vereinslegende eine 2te Chance zu verweigern.Naja...wenn auf der einen Seite so viele Leute (ist ja nachzulesen in den Statements...) stehen, bei denen ich auch überhaupt keinen Grund finde wieso sie solch krasse Behauptungen zur Unzeit (und dazu absolut unpopulär) erfinden sollten. Meine Fantasie reicht da nicht aus es anders zu sehen, das würde an abstruse Verschwörungstheorien grenzen.
Nichts genaues weiß man nicht. Man sollte sich aber dreimal überlegen ob das was gesagt wurde ausreicht um einer Vereinslegende eine 2te Chance zu verweigern.
Mir würde es ausreichen wenn es von FCK-Seiten her in Erwägung gezogen werden würde. Ich kann nicht sagen das dieser Eindruck da ist.Das muss aber auch von beiden Seiten gewollt werden.
Mir würde es ausreichen wenn es von FCK-Seiten her in Erwägung gezogen werden würde. Ich kann nicht sagen das dieser Eindruck da ist.
Mir würde es ausreichen wenn es von FCK-Seiten her in Erwägung gezogen werden würde. Ich kann nicht sagen das dieser Eindruck da ist.
Auf welcher Grundlage machen wir denn so schnell die Tür für eine Vereinsikone von Seiten des Vereins her zu?Wenn beide Seiten wissen, dass es eh nichts mehr wird
Ausnahmslos alle Vereinsvertreter unterstützen die Entlassung. Schwer vorstellbar, daß Ehrmann nochmal eine Stelle beim FCK bekommt, solange Merk, Voigt usw etwas zu sagen haben.
wundert mich etwas, dass von herrn layenberger in der sache nichts zu hören war. er ist doch sonst recht mitteilungsbedürftig.
kann mir nicht vorstellen, dass er im vip-bereich nichts mitbekommen hat, sofern es da vorfälle gab.
aber vielleicht möchte er nicht noch mehr öl ins feuer giessen, was ich wiederum gut fände.
Jetzt muss man nur noch das Körnchen finden.Es wird vermutlich zumindest ein Körnchen Wahrheit da drin stecken Lenfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.