Gelaber zu den Trainingsbildern

die lusche spielt doch auch net international
default_wink.png


Doch bei de U 21 !!!!
 
Wird die u19-EM eigentlich irgendwo übertragen?? Ich seh immer nur die von der u21..
 
affessi könnts wirklich sein.

Mund und nase sind ziemlich ähnlich



aber laut funkel kommt der spieler aus trinidad und tobago
 
main.php




Was is davoraus gegangen? Find ich ja nett von Bedá, Herbert und Bubba^^

Beim voherigen BIld sieht das aus als wollte Lembi den Bubba trösten.
 
hi Betzenberger, willkommen im forum!

weiss leider nimmer was da war, die haben dauernd rumgegaggert und dummes zeug gemacht.
 
Also im TV ham sie doch mal son Spiel gezeigt wo alle wild rumgerannt sind und beim Pfiff mussten alle plötzlich sich zu ner Gruppe zusammenschließen und umarmen. Wer als letzter übrig blieb und keine Gruppe mehr fand war der Depp
default_biggrin.png




Ist bestimmt auch sowas
default_wink.png
 
Hey Doc hast du von den letzten Trainings keine Videos mehr gemacht oder bin ich einfach zu blöd, die in der neuen Gallery zu finden?
 
nein, bist du nicht.

ich hab schon lange kein vid mehr beim training gemacht.

gestern wäre es angebracht gewesen, da hatten die jungs viel schbass

aber ich hab mich selbst mal "zurückgelehnt" und mir das angesehn, deshalb auch nicht so viele pics.
 
Danke für die neusten PICS, Doc! Auch die Movies sind natürlich eine Bereicherung ... super Sache, v.a. für die, die zum Training nicht gekommen waren! So lernt man die Neuen in dieser Form etwas besser kennen. "Die Schuh sinn platt!"
default_smile.png
 
Ich wollt mich auch mal bei dir für die super Traainingsbilder bedanken die du als machst,Doc!Vielen,vielen Dank!
 
Wer ist eigentlich der Man, der am Anfang vom gestrigen Nachmittagsvideo am Anfang kurz mit Wolf geredet und dann am Ende mit Ouattara ud Müller geredet hat. Ich mein nämlich den jetzt schon desöfteren bei manchen Videos und Bildern gesehen zu haben.
 
aha, der hat auch bance und traore unter seinen fittichen...

denke mal, wolf kennt den aus nürnberger tagen - wenn man sich mal anschaut, wen der von nürnberg betreut.
 
@ Doc:

Kannst du zum Trainingsspielchen nochmal was sagen? Wie ging das aus? Und wie verlief das mit den Spielern die außen standen? Wieviele waren das?
 
also wie es ausging weiss ich leider nicht, hab auch darauf nicht geachtet.

an dieser stelle mal ein entschuldigung, dass ich so wenig infos liefe, was z.b. die neuen spieler betrifft.



zu dem spielchen kann ich noch sagen, dass die angreifende mannschaft die zwei spieler, rechts und links neben dem tor, mit einbeziehen konnte bei ihren angriffen.

die mannschaften nutzten sie quasi als bande. ich glaube die mussten den ball direkt weiterspielen, hatten also nur einen ballkontakt.

der ball durfte auch über die torauslinie rollen, das war egal.
 
Also der Mann war wirklich Ali Bulut, das hat er nämlich nem älteren Herr erzählt, der neben mir stand.



Und irgendwie gab's bei dem Spiel noch ne Regelung, dass wenn die eine Mannschaft vier Tore in Führung liegt, dann muss von der anderen Mannschaft einer runter oder so...Aber genau hab ich das Spiel auch nicht wirklich verstanden. Auf jeden Fall hatten Bello und Fromlowitz ne Menge Grund sich aufzuregen.
 
Hab mir gerade mal deine Videos von gestern angeschaut. Zum Glück hast du mit der Kamera immer rechtzeitig vor mir wieder abgedreht...Hätte da mal noch ne Frage. Und zwar war auf meiner Cam, rein zufällig
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png
, ein Foto von einem gewissen Herren auf einer Mülltonne...Darf ich das mal posten
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben