Gelaber zu den Trainingsbildern

danke!

werd mal de henke fragen, ob ich nicht als mit auf den platz darf, kann ja dann em nerlinger das wasser reichen
default_smile.png
 
Doc als Wasserträger, das wär mal was! machst dann auch Bilder vom Axel seine Nasenebehöhle, dass man mo kuckt ob das vielleicht chronisch is!
default_icon_mrgreen.gif
 
Danke für endlich mal wieder Trainingspics, Doc!



@ HT: hier isser!
default_wink.png




Einfach unten eintragen, angeben, ab welchem Zeitraum Du die Posts sehen willst...
 
danke für den Hinweis...bei mir steht da irgendwas mit 30 Tagen...doc, wenn du magst, dann kannste die posts im Bilderthread löschen...DANKE....
 
danke doc für die Pics...hätt ich das gewusst das gestern training war, hätt ich mir die ganze sache mal angeschaut...*mist*



die gesichter unserer Jungs sind nicht mehr so angespannt wie nach dem ersten oder 2. Training...das macht mir hoffnung...
 
ja, leider zu langsam.

hatte sie zwar auch von vorne gesehn, die sahneschnittchen aber naja, hatte an dem tag nur augen für unsere jungs
default_icon_redface.gif
 
Ich wollte mich mal bedanken für die super Bilder, die uns unser DOC immer heranschafft! Das ist der helle Wahnsinn. Ich bekomm hier im Norden ja wenig Fotos zu sehen von den FCKlern, aber deine Bilder entschädigen das 10000%tig.



Einfach genial abends nach Hause zu kommen und neue Bilder vorzufinden.



Mein Favorit heute:



"Hey Carsten mach mir mal die Jacke zu" "Mensch ist das kalt in Deutschland, wäre jetzt gerne an der Elfenbeinküste"



http://www.1fck.de/gallery/view_photo.php?full=1&set_albumName=album225&id=IMG_2010http://www.1fck.de/gallery/view_photo.php?full=1&set_albumName=album225&id=IMG_2010
 
danke euch, les solche kommentare immer wieder gerne, genau wie den klickzähler in der gallery.

leider kann ich net immer so viele bilder einstellen aber gestern bei dem wetter sind se fast alle was geworden.

bei schlechteren verhältnissen muss ich meist einiges löschen, weil unscharf oder verschwommen, besonders wenn sich die spieler bewegen (oder teile von ihnen, wie arme und beine).

das bringt ja auch nix, wenn ich die dann einstellen würde. wie sähe das aus?

hab ja inzwischen auch schon nen ruf zu verlieren
default_wink.png
 
Tja, das ist wohl so, wenn man Profi ist, Doc. Aber eigentlich müssten doch usnere Jungs auch einen zu verlieren haben, warum "kämpfen" die dann net auch so wie du?
default_tongue.png
 
Auf dem zweiten Bild von heute!



"Was hast du mit dem einen seiner Nase gemacht???
default_laugh.png
Glaube es ist Lehmann!"
 
ich bin grad am Überlegen ob ich nach Marburg fahren soll. Nur mal Training schauen. Wer fährt denn von euch dort hin?
default_smile.png
 
hatte mir das auch schon mal für donnerstag abend überlegt, aber in dem villa-vita-hotel, die wollten mir nicht sagen, wo die trainieren...
 
tja, da heißt nur: Auf die Lauer legen
default_wink.png




Ich bin's wie gesagt noch am Überlegen. Weil bei mir die Kasse sehr knapp ist und selbst von meinen Eltern ists über die Autobahn (ca 145 km) 1,5 Stunden Fahrt und die kürzeste Strecke über Landstraßen über 2 Stunden Fahrt bei ca 88 km...
 
Oben