Gelaber zu den Trainingsbildern

nö, der war ja beim Arzt - wäre schön, wenn er wieder gegen Stuttgart auflaufen könnte, aber wird wohl noch etwas dauern...



@ Doc: wieder mal geile pics...
 
Wir wären dir dankbar
default_biggrin.png
 
Ich habe das genauso gesehen. Ich hatte keine Bock heute zu denen raus zu fahren, nach dieser Schmach vom Mittwoch.
 
schwer zu sagen, bin zwar doktor hab aber keine röntgenaugen
default_icon_wink.gif


aber so als laie sag ich mal siehts gut aus, nicht für hamburg aber für dortmund.
 
Mal wieder klasse Fotos Doc ! Großes Lob für die klasse Bilder und die Mühe die du dir gemacht hast wieder auf den Frönerhof rauszufahren, in deine Cam hast du wirklich gut investiert. Kann man dir da irgendwie noch ne kleine Spende nachträglich zukommen lassen ?
 
aber auf dem einen Bild, ich glaub Nr. 16 oder so mvht der Bellinghausen ja mal ein verdammt geiles Gesicht!


wen du das meinst wo ich meine (bild 23), dann hat er da kurz zuvor niessen müssen, schade dass ich da zu spät abrückte, denn da war ne richtige gischt vor seinem gesicht. wär einer in der nähe gewesen, der wäre schön nass und vielleicht auch krank geworden.
 
Oben