Gelaber zu den Trainingsbildern

Jetzt kommen die Ausreden.... Wenn ich mir jeden Arsch so merken könnte wie du... mensch.. dann wäre ich ein reicher Mann
default_icon_mrgreen.gif
 
Jetzt kommen die Ausreden.... Wenn ich mir jeden Arsch so merken könnte wie du... mensch.. dann wäre ich ein reicher Mann
default_icon_mrgreen.gif


Ich kann mich damit ja mal bei Wetten, dass...?! bewerben. "Erkenne jeden FCK-Spieler am Hintern"
default_laugh.png


Irgendein Talent muss ich ja wohl auch haben.
default_icon_mrgreen.gif
 
ja jeder hat ja ein talent!

des würd ich glaub ich aber auch hin bekommen!

un dann streken die einem den ja andauernd entgegen beim Training!
 
Man beachte in den Bildern vom Trainig heute die Rote-Teufel-Userin mit M. B.
default_icon_mrgreen.gif
 
Um den Trainingsplatz rum war es schon ziemlich steil!
default_wink.png


Ja, ich weiß, dass es da steil ist...bin da schon öfters drumrum
default_smile.png
...aber meine Freundin hätte fast den Abgang gemacht und zwar weil ich sie geschubst hätte, da sie mir so tierisch auf den Wecker ging.
 
Ja, ich weiß, dass es da steil ist...bin da schon öfters drumrum
default_smile.png
...aber meine Freundin hätte fast den Abgang gemacht und zwar weil ich sie geschubst hätte, da sie mir so tierisch auf den Wecker ging.




Ey, dann war das die Freundin!
default_icon_mrgreen.gif
Nächstes mal ein wenig fester schubsen bitte...
 
Gleich hub's ich wieder allein um den Platz, dann hab ich da niemanden zum Schubsen...Bitte um Bild per PN zwecks Personenidentifikation.
default_icon_mrgreen.gif
 
Lade gerade die Bilder noch hoch. Hier der Bericht für die Nicht-Fanclub-Mitglieder in gekürzter Fassung!
default_icon_wink.gif




Waren diesmalwieder relativ viele Besucher da unter anderem Martin Wagner und jede Menge Kids, die anscheinend ein Turnier dort abhielten.

Als ich dort reingefahren bin, war mein Auto umringt von jungen Fussballern, die sehnsüchtig auf die Mannschaft gewartet haben.

Hab da noch gehört wie diese meinten ich wäre ein Fussballer vom FCK, "Das muss einer sein!"
default_icon_mrgreen.gif


Das nächste Mal mach ich die Scheibe runter und schreibe Autogramme!
default_icon_wink.gif




Dauerte ein wenig bis die Spieler alle auf dem Trainingsplatz waren, da viele Autogramme geschrieben werden mussten. Letzter wie immer war Daniel Halfar und glaube es noch Reinert.



Nach anfänglichem Warmlaufen der Mannschaft bildeten sich wie schon am Mittwoch zwei Gruppen, die Standarts trainierten. Wolf war anscheinend nicht zufrieden über die getretenen Standarts. Alle wurden nahezu von Schönheim vor erreichen des Strafraum per Kopfball abgefangen. Nach diesen kleinen Trainingseinheiten wurde noch ein kleines Spielchen über eine Hälfte des Platzes gespielt. Das Ergebniss war eindeutig für die Mannschaft von Macho, der nicht ein Tor kassiert hat.

Nach kurzem Auslaufen standen die Spieler für Autogramme wieder zur Verfügung.

Lockere Trainingseinheit für das morgige Spiel.



Wolf meinte noch das es ein ganz schweres Spiel morgen geben wird, aber er dennoch zuversichtlich ist das dies gewonnen werden kann.

Zum Thema Sprachen in der Mannschaft. Derzeit können 3 Spieler kein deutsch, ansonsten ergänzen sich die französisch sprechenden Spieler mit den deutsch und französisch sprechenden Spielern einwandfrei. Englisch kann fast jeder, also sprachlich sicherlich kein Problem.
 
@Doc:



Nur schade, dass man sie nicht oft hinbekommt...
default_wink.png




Aber wenn ich sehe, was ich für Schwierigkeiten hatte, durch den Zaun zu fotografieren, dann sag ich noch mal Danke an alle Trainingsfotografen! Nicht einfach, da eine brauchbare Perspektive hinzubekommen.



Ich fordere: Macht größere Löcher in den Zaun um den Trainingsplatz!
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich bin immer froh, wenn das Training auf Platz 4 und nicht auf dem Fröhner ist. Ist erstens näher und zweitens lässt es sich da einfacher fotografieren, auch wenn man nicht ganz um den Platz rum kommt.
 
Dickes Dankeschön an Lena für die Pics vom Training, und auch allgemein an alle Fotografen hier, also auch an den Doc, BMW und alle die ich vergessen habe.
 
Trainiert Lizarazu jetzt bei uns mit? Oder ist das auf dem 2. Bild Borbély? Wäre ja schön, wenn er endlich auf die Beine käme.
 
Oben