Gefühle nach einem ONS?

boah seit ihr fies... ihr schweine...
default_icon_sad.gif
default_laugh.png
 
Der arme pfobbel schüttet uns sein Herz aus und Ihr Lutscher nutzt diesen Thread um dumme sprüch abzulassen.

Kameradenschweine.



default_icon_wink.gif
 
stimmt rmpa!




Äh... pe oder po. Also kompetent oder kompotent?
default_biggrin.png
sagen wir so, er hält den kopf hin, das arschgesicht.



ok, das wars jetzt aber auch mit nichtpassenden posts von mir in diesem thread.

kann zu dem thema eh nicht viel sagen, hatte noch nie einen ons und ich befürchte, ich werd auch nie einen haben (die treffs mit Mika mal ausgenommen).
 
also jetzt reichts aber mal.. verbreite hier keine unwahrheiten,..
default_icon_smile.gif


ich muss jetzt mal einige träume platzen lassen:



da läuft nur was mit annalena (u.a. weiblichen usern hier), aber sonst nüschts...

klar das einige wie doc., pala usw. sich in ihren phantasien so einiges vorstellen, weil sonst net mehr viel geht.. aber dsfür nutzt ihr mal lieber rumpa oder für den dirty talk sascha..
default_icon_cool.gif




so, muss mal wieder weg..



pfobbel,lass krachen und mach der alten klar was du willst... tschaka,du schaffst das.. ^^
 
also jetzt reichts aber mal.. verbreite hier keine unwahrheiten,..
default_icon_smile.gif

ich muss jetzt mal einige träume platzen lassen:



da läuft nur was mit annalena (u.a. weiblichen usern hier), aber sonst nüschts...

klar das einige wie doc., pala usw. sich in ihren phantasien so einiges vorstellen, weil sonst net mehr viel geht.. aber dsfür nutzt ihr mal lieber rumpa oder für den dirty talk sascha..
default_icon_cool.gif




so, muss mal wieder weg..



pfobbel,lass krachen und mach der alten klar was du willst... tschaka,du schaffst das.. ^^


Schleichwerbung, soso! Scheiss DSF!!!
default_icon_cool.gif
 
Öhem...ja ^^



Also das ist natürlich jetzt doch viel Input. Im Moment kann ich nicht viel machen. Ich denke ich werde mich vorsichtig rantasten und die Lage abchecken
default_smile.png




Erstmal Danke für die Anteilnahme und Tipps
default_smile.png
Ich werde wohl RMPAs Vorschlag mit dem "schwanger" ausprobieren
default_biggrin.png




@Chemsi: ich war bei ihr und "durfte" danach auch bleiben. Geschlafen haben wir nicht mehr, da es schon 11 Uhr morgens war und ich dann auch heim bin...Ich sah vielleicht aus o.O ^^ Sie hat ja auch gesagt, dass sie nichts dagegen hat, wenn wir uns näher kennenlernen, aber aus meiner Erfahrung heraus sagt man an solchen Abenden auch viel, was man dann auch nicht so ernst meint...
 
Sie hat ja auch gesagt, dass sie nichts dagegen hat, wenn wir uns näher kennenlernen, aber aus meiner Erfahrung heraus sagt man an solchen Abenden auch viel, was man dann auch nicht so ernst meint...




Ich versuch jetzt auch mal was Produktives beizutragen:



Also sowas sagen die Mädels nach meiner Erfahrung (die ist jetzt allerdings schon etwas angestaubt
default_wink.png
) nicht mal so einfach dahin. Wenn die Gute nach einem ONS nichts mehr mit dir zu tun haben will, haut sie so einen Satz nicht raus. Du hast den Fuß in der Tür! Geh weiter!
 
Ich versuch jetzt auch mal was Produktives beizutragen:


Also sowas sagen die Mädels nach meiner Erfahrung (die ist jetzt allerdings schon etwas angestaubt
default_wink.png
) nicht mal so einfach dahin. Wenn die Gute nach einem ONS nichts mehr mit dir zu tun haben will, haut sie so einen Satz nicht raus. Du hast den Fuß in der Tür! Geh weiter!


Stimmt schon....ich werde mir jetzt einen Masterplan fürs Wochenende ausdenken, der dann eh nicht hinhaut, weil wieder alles anders kommt, als man denkt
default_wink.png
Zur Not schick ich den Rumpa und den Mika vor, dann is se froh, wenn se mich haben kann
default_biggrin.png




@Ramser: Sie ist kein FCK-Fan
default_smile.png
Und falls sie das sieht, kann ich immernoch behaupten, dass ich nicht der Pfobbel bin ^^
 
@Ramser: Sie ist kein FCK-Fan
default_smile.png
Und falls sie das sieht, kann ich immernoch behaupten, dass ich nicht der Pfobbel bin ^^


...da kann man mal wieder sehen wohin die Weiber einen treiben...Aufopferung fürs weibliche Geschlecht bis hin zur Selbstverleumdung...
default_biggrin.png
 
@Ramser: Sie ist kein FCK-Fan
default_smile.png
Und falls sie das sieht, kann ich immernoch behaupten, dass ich nicht der Pfobbel bin ^^


Jo! Zwischen Pfobbel und Hoppel ist ja auch ein Riesenunterschied!
default_wink.png




Sollte sie dennoch mal auf die Idee kommen, hier rein zu gucken, sag einfach vorher Bescheid und alles wird gelöscht (oder als Buch veröffentlicht...
default_wink.png
)
 
Was mich interessieren würde ist: Wie hat sie danach reagiert? Ist sie gleich gegangen? ist sie geblieben? Hat sie übernachtet? Wie war sie drauf?
Naja, eher würde denk ich mal einige Interessieren wie sie drunter war
default_icon_cool.gif




@Ramser: Sie ist kein FCK-Fan
default_smile.png
Und falls sie das sieht, kann ich immernoch behaupten, dass ich nicht der Pfobbel bin ^^
default_icon_eek.gif
Finger weg von so Weibern! Die machen nur Ärger
default_wink.png
 
Wenn ich euch jetzt noch sagen würde, dass sie den BVB mag, dann ist wohl alles vorbei ^^



Und das "drunter" bleibt mein Geheimnis
default_icon_razz.gif
 
Wenn ich euch jetzt noch sagen würde, dass sie den BVB mag, dann ist wohl alles vorbei ^^


Und das "drunter" bleibt mein Geheimnis
default_icon_razz.gif


Erst redest du mit ihr, dann donnerst du nen Dortmunder - was kommt denn als nächstes, Verkaufst du deinen Körper für Crack?



Du bist mir einer!
default_icon_cool.gif
 
Ich sehs kommen. Einen tag vor der hochzeit surft sie sorglos im internet, will sich etwas über den lieblingsverein ihres zukünftigen gatten informieren und landet in diesem thread.
default_icon_cool.gif
 
Naja, eher würde denk ich mal einige Interessieren wie sie drunter war
default_icon_cool.gif
*hust* xD




Ich sehs kommen. Einen tag vor der hochzeit surft sie sorglos im internet, will sich etwas über den lieblingsverein ihres zukünftigen gatten informieren und landet in diesem thread.
default_icon_cool.gif
und warum? weil ihn irgendein troll nach 6 monaten wieder ausgräbt xD
 
Meine Meinung zu dem Thema: Auch nach nem ONS kann man ja in Verbindung bleiben, wenn sich dann wieder oder was ernstes ergibt, prima... Am besten versuchen, unverbindliche Treffen zu arrangieren: Gemeinsam in größerer Gruppe feiern gehen oder "zufällig" über den Weg laufen. Erstmal nicht um ein Date bitten und Seelenlage eröffnen, sondern locker angehen! Und dann siehst Du, was passiert...



Aber: Ein Typ der seine Seelenlage bezüglich des ONS in nem öffentlich zugänglichen Forum (noch dazu ein Fußballforum, nicht ichhabeherzschmerz.de) mit der ihm größtenteils persönlich unbekannten Allgemeinheit teilt...
default_icon_eek.gif
also... ähhh.... fände ich seltsam und würde in mir sämtliche gesunden Fluchtinstinkte aktivieren... Net böse sein Pfobbel, ich drück Dir die Daumen, dass die das nie mitbekommt....
 
Meine Meinung zu dem Thema: Auch nach nem ONS kann man ja in Verbindung bleiben, wenn sich dann wieder oder was ernstes ergibt, prima... Am besten versuchen, unverbindliche Treffen zu arrangieren: Gemeinsam in größerer Gruppe feiern gehen oder "zufällig" über den Weg laufen. Erstmal nicht um ein Date bitten und Seelenlage eröffnen, sondern locker angehen! Und dann siehst Du, was passiert...


Aber: Ein Typ der seine Seelenlage bezüglich des ONS in nem öffentlich zugänglichen Forum (noch dazu ein Fußballforum, nicht ichhabeherzschmerz.de) mit der ihm größtenteils persönlich unbekannten Allgemeinheit teilt...
default_icon_eek.gif
also... ähhh.... fände ich seltsam und würde in mir sämtliche gesunden Fluchtinstinkte aktivieren... Net böse sein Pfobbel, ich drück Dir die Daumen, dass die das nie mitbekommt....


Vielleicht geht's ihm ja gerade darum, dass hier größtenteils Unbekannte sind. Außerdem sind die Leute in einem Fußballforum auch Menschen und diejenigen, die was schreiben, können dazu auch was sagen (die meisten zumindest) Ich denke, dass die Antworten, die er hier bekommen hat, nicht viel anders sind als die, welche er unter ichhabeherzschmerz.de bekommen hätte. Von daher finde ich es nicht so seltsam.
 
Vielleicht geht's ihm ja gerade darum, dass hier größtenteils Unbekannte sind. Außerdem sind die Leute in einem Fußballforum auch Menschen und diejenigen, die was schreiben, können dazu auch was sagen (die meisten zumindest) Ich denke, dass die Antworten, die er hier bekommen hat, nicht viel anders sind als die, welche er unter ichhabeherzschmerz.de bekommen hätte. Von daher finde ich es nicht so seltsam.


Eben!

Und wer würde nicht in schweren zeiten Rat bei TJ, Mika oder mir suchen.
default_icon_cool.gif
 
Oben