Gefühle nach einem ONS?

pfobbel...SIE HABEN POST
default_wink.png
.done ^^
 
und falls das wird mit der lady... sag bescheid und lass den fred hier löschen
default_wink.png
 
vergiß anrufen,simsen oder ähnliches... triff dich mit ihr, red mit ihr,und sag ihr das du mehr gefühle für sie hast.. mehr als ein nein kann ja net passieren..aber machs zügig und lass net so viel zeit vergehn.. ich red da aus erfahrung...


und überleg dir schon mal paar gute sätze.. wenn des alles nix hilft,schick se zu mir..
default_icon_wink.gif


so einfach ist es ja nun auch nicht, klar ist ein "nein" das schlechteste resultat, aber das heißt doch nicht, dass man es nicht klug versuchen kann. wenn du ihr sagst du möchtest sie treffen gibst du doch schon ein kleines statement ab. und du kannst ja gewisse dinge andeuten, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass es nicht unbedingt immer das beste ist, gleich mit der tür ins haus zu fallen, wenn sich vielleicht der wille auf mehr als sex und nette gespräche erst noch entwickeln muss. ich vermute es ist das beste kleine schritte auf sie zu zu machen und zu warten, wie sie reagiert. wenn es dann nicht langsam was wird kannst immer noch deutlich werden und sie vor die ja-nein-wahl stellen. aber wenn sie erstmal nein gesagt hat, geht es andersrum wohl nicht mehr. aber im endeffekt bist du da auch viel auf deinen eigenen instinkt angewiesen.



p.s. weder dass frauen nur mit sympathie sex haben noch dass gute gespräche auf mehr hinweisen, kann ich voll bestätigen. habe schon solche wie solche fälle erlebt.
 
Es gibt in Holland das schöne Lebensmotto: Nein hast Du, Ja willst DU...



Einfach anrufen und anfragen, Du hast nichts zu verlieren...
 
und falls das wird mit der lady... sag bescheid und lass den fred hier löschen
default_wink.png


Zu peinlich?




so einfach ist es ja nun auch nicht, klar ist ein "nein" das schlechteste resultat, aber das heißt doch nicht, dass man es nicht klug versuchen kann. wenn du ihr sagst du möchtest sie treffen gibst du doch schon ein kleines statement ab. und du kannst ja gewisse dinge andeuten, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass es nicht unbedingt immer das beste ist, gleich mit der tür ins haus zu fallen, wenn sich vielleicht der wille auf mehr als sex und nette gespräche erst noch entwickeln muss. ich vermute es ist das beste kleine schritte auf sie zu zu machen und zu warten, wie sie reagiert. wenn es dann nicht langsam was wird kannst immer noch deutlich werden und sie vor die ja-nein-wahl stellen. aber wenn sie erstmal nein gesagt hat, geht es andersrum wohl nicht mehr. aber im endeffekt bist du da auch viel auf deinen eigenen instinkt angewiesen.


p.s. weder dass frauen nur mit sympathie sex haben noch dass gute gespräche auf mehr hinweisen, kann ich voll bestätigen. habe schon solche wie solche fälle erlebt.


Das ist es...Mal so, mal so,doch man kann es nie recht machen
default_sad.png





Es gibt in Holland das schöne Lebensmotto: Nein hast Du, Ja willst DU...


Einfach anrufen und anfragen, Du hast nichts zu verlieren...


Seh ich ähnlich, doch wo ist die Grenze?




doch hat er. die chance, die frau auch zu bekommen...
Und da liegt doch das Problem...sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet
default_smile.png
 
wegen der offenheit der lage würde ich mich an deiner stelle eben rantasten und nicht gleich in die vollen gehen. dabei kannst du nicht verlieren, bei der vollgastaktik schon.
 
wegen der offenheit der lage würde ich mich an deiner stelle eben rantasten und nicht gleich in die vollen gehen. dabei kannst du nicht verlieren, bei der vollgastaktik schon.


Das gleiche sagte mir mein Onkel....Nicht nerven, sondern langsam rangehen und schauen, wie es sich entwickelt....
 
Meine Erfahrung:



Meinen One-Night-Stand habe ich geheiratet
default_wink.png
okay bin wieder geschieden
default_laugh.png
aber das hat andere Gründe
default_wink.png




Was mich interessieren würde ist: Wie hat sie danach reagiert? Ist sie gleich gegangen? ist sie geblieben? Hat sie übernachtet? Wie war sie drauf?
 
Also ich würde auch nicht einfach aufgeben und es sein lassen nur weil Du denkst Du könntest Nerven. Sowas ist natürlich auch schwer zu beurteilen, aber wenn sie nicht direkt weg war, was sie ja wohl nicht wahr weil Ihr noch lange geredet habt, dann empfindet sie sicherlich etwas mehr als nur die Lust am Spaß...
default_wink.png




Würde mich da auch mal langsam rantasten, versuchen nochmal nen Date auszumachen und oftmal ergibt sich dann ja auch automatisch mehr, bzw. Du merkst ja wie sie auf Dich reagiert.



Naja, aber im Prinzip hab ich ja keine Ahnung bin verheiratet, hab nen Kind und von so Sachen keine Ahnung mehr...
default_icon_cool.gif
 
Ts, erst nen Thread aufmachen und dann die Details nur per PN an tj schicken, da wird ja das ganze Prinzip des Foren-Voyeurismus konterkariert.
default_wink.png
 
Eher mit Annalena, wenn er hier so geheimnisvoll tut. Aber dann will ich nicht wissen, was Mika mit Pfobbel macht.
default_icon_cool.gif
 
Ich nehm an, der ONS war mit TJ
default_icon_smile.gif




Nur weil ich Dich in einer schwachen Stunde mal rangelassen hab, heisst das nicht, dass ich ne Schlampe bin! Ich bin jetzt einfach nicht mehr an Dir interessiert, seit ich Lindsay Lohan wieder am umpolen bin.
default_tongue.png
 
Nur weil ich Dich in einer schwachen Stunde mal rangelassen hab, heisst das nicht, dass ich ne Schlampe bin! Ich bin jetzt einfach nicht mehr an Dir interessiert, seit ich Lindsay Lohan wieder am umpolen bin.
default_tongue.png


Jetzt weiß ich auch wieder warum wir uns am WURSTstand treffen wollten
default_icon_smile.gif


Wenn du soweit bist, bring Lindsay einfach mit:smile:





So aber jetzt wieder ernst hier.-)
 
eieiei, ein schwieriges thema. ein weites feld voller minen, fallstricke und anderer unvorhersehbarer dinge. und genau darum geht nur eins: kontakt aufnehmen, am besten ein date vereinbaren und dann sehen wie sich die sache entwickelt. du wirst dann sehen ob sie dich symphatisch findet oder ob da vielleicht mehr ist. wenn du dich jetzt nicht mehr meldest, dann wirst du keinesfalls erfahren ob da hätte was gehen können (wenns den konjunktiv nicht gäbe, man müsst ihn erfinden...)
default_icon_smile.gif




fazit: ran an den speck, nur so findest du heraus wo der hase läuft (oder hoppelt). ich drück dir die daumen.
default_icon_redface.gif
 
mika macht da gar nix, weil... naja, egal.. *lol*
default_icon_smile.gif


wen ihr wüßtest wer hier und mika.. naja, lasse mer das..
default_icon_cool.gif




also, wie gesagt,, verabrede dich irgendwo mit ihr, am besten wo´s net grad megalaut und ewig viele leuts sind.. red mit ihr , fall net mit der tür ins haus, aber sag bestimmt was du willst, wie du fühlst, usw. mehr als nein sagen kann se net, und selbst dann mußt ja net gleich aufgeben...



wenn alles net hilft, wie gesagt, zu mir schicken..
default_icon_wink.gif
 
Pfobbel, ein kandidat für unseren fanclub...

dort gibts ähnliche intime themen, bei denen einem immer gern und meistens kompetent geholfen wird
default_wink.png





Doc ist ein Mann, aber er stylt sich immer anders, damit Mika immer meint er hat nen ONS !


und de hohlwambe merkts net
default_smile.png
 
Oben