Gefühle nach einem ONS?

Intelligenter, gut gebauter, junger, potenter Simpel-Mann sucht:Hauptsache Loch.
default_icon_biggrin.gif


Das nennt man, glaube ich, antizyklisches Marketing
default_icon_wink.gif
 
ICH mit DIR ????
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif
DU bringst doch ständig meinen namen ins spiel, weil mal wieder notgeil bischt und dein hund vor dir wegrennt, bzw. doc., pala und de rest dich net drauf lassen..
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif


Mikasche - sag doch sowas nicht! Du bist ja sowas von Asexuell - ich mach mir nur sorgen um dich!
default_icon_mrgreen.gif




Scheiße, sind wir offtopic!
 
@eisbaer:



ic biedere mich ja net an... sonst würd ich, wie andere hier (tj, TuK, *hust* ) noch meine qualitäten anpreisen..
default_icon_wink.gif
yep, mit leidenszeiten kennen wir uns gut aus...

kannst dich ja dem mob hier für die JHV anschließen.. ^^



@rumpa:



das täuscht nur..
default_icon_cool.gif
 
omg, danke pfobbel..das is der geilste thread aller zeiten, der kriegt hier einen ehrenplatz.. gehts mir schlecht, komm ich hier rein,und krieg gleich einen lachanfall..göttlich.. !!!
default_laugh.png
 
Wenn ich mir das hier so weiterhin durchlese braucht das Forum vielleicht noch einen Bereich... Entweder nen "Er sucht Sie / Sie sucht Ihn"-Bereich oder nen Ü18-Bereich
default_wink.png
 
@guardian:



oder einfach : mika sucht die super - RT - userin..
default_icon_wink.gif




und contra IQ - test, da bin ich hier ja ohne chance...
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif
 
Boah, was ein Thread!


Ich wollte mal kurz darauf hinweisen, dass diesem Thread noch ein Forum angeschlossen ist: www.roteteufel.de



Da stehen auch manchmal lustige Sachen drin!
default_biggrin.png


also, ich hab eben noch mal nach gelesen und ich möchte mich zutiefst bei allen Lesern für meinen geistigen dünnpfiff entschuldigen!

Ist ja furchtbar - pfobbel, hör nie auf mich!
default_icon_mrgreen.gif
 
Ist ja schon süß wie du dich anbietest.
default_icon_razz.gif

Allerdings verbindet uns diese lange Leidenszeit schon etwas.
default_icon_wink.gif


Ui...Da könnte sich was anbahnen DENN: Mika ist älter als Du... Was seine Chancen ja nochmal erhöhen tut. Davon abgesehen sind seine Chancen eh noch nicht schlecht, hast ihn ja noch nie persönlich getroffen, oder? *duck*
 
Ui...Da könnte sich was anbahnen DENN: Mika ist älter als Du... Was seine Chancen ja nochmal erhöhen tut. Davon abgesehen sind seine Chancen eh noch nicht schlecht, hast ihn ja noch nie persönlich getroffen, oder? *duck*


Und wenn dann wäre er mir aufgrund seiner "qualitäten" *hust* bestimmt in erinnerung!!!
 
Ich denk, dass wird er uns bestimmt bald sagen, wenn er den Laptop wieder von draußen reingeholt hat.
default_icon_biggrin.gif


Zum Glück isser weit weg und bis ich ihn zufällig das nächste mal sehe, hat er sicherlich alles vergessen!



Aber gegen eine kleine Gebühr mache ich gerne ein Date zw. Euch aus...
 
Oben