Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jablons

Member
Bei transfermarkt.de schreibt jemand was von einem Gary Kaglmacher vom belgischen Club Beerschot AC.



Quelle: www.belgiumsoccer.be

www.rtbf.be



Demnach soll der Spieler wohl ein konkretes Angebot vorliegen haben, wobei sich Spieler und Club bedeckt halten, in Brüssel weiß man anscheinend dass das Angebot vom FCK kommt.
 
hab ich auch schon gelesen.



nur laut tm.de ist er (mal wieder) ein innenverteidiger.



hier der bericht (ins englische google-übersetzt):


Kaiserslautern eye on Kagelmacher



According to the Dutch press, Gary Kaglemacher Beerschot could leave in the coming days. There is even an agreement between Antwerp and the German club.

The player has, he still agree with Kaiserslautern. His manager is also expected in the coming days to negotiate. Uruguayan central defender arrived at Kiel in 2010 from Real Madrid (one first team appearance). He quickly made ​​his hole in Beerschot to the point of becoming the captain



http://www.rtbf.be/sport/football/b...serslautern-lorgne-sur-kagelmacher?id=7372823http://www.rtbf.be/sport/football/belgique/jupilerproleague/detail_kaiserslautern-lorgne-sur-kagelmacher?id=7372823




EDIT: interessant ist, dass er diese saison erst zu beerschot gewechselt ist, direkt kapitän wurde und sogar 4 tore geschossen hat (in 19 spielen).

aber ich könnte mir vorstellen, dass er gar nicht gemeint ist, mit demjenigen der heute kommen soll.
 
um aber nochmal auf den DM zurückzukommen (unter der voraussetzung, dass kagelmacher nicht derjenige sein sollte):

ich habe mal bei dem spielerberater kagelmachers geschaut und da ist mir folgender spieler aufgefallen.



dimas delgado



defensiver mittelfeldspieler in der zweiten spanischen liga.

marktwert 1,2 millionen.



zudem ist die stadt seines vereins, der fc cartagena nur knapp 50 km von unserem trainingslager entfernt, was das beschriebene gast-spiel vereinfachen könnte.

er ist zwar auch erst diese saison gewechselt, aber das scheint ja offenbar kein hindernis zu sein, sofern die quellen bzgl. kagelmann stimmen sollten.
 
Ein weiterer IV ist doch wirklich nur sinnvoll, wenn Rodnei jetzt sofort verkauft werden soll oder Simunek fürs DM eingeplant ist. Beides kann ich mir nicht vorstellen.

Glaube auch an Mandjeck, der ist ja vielseitig einsetzbar, worauf die dehnbare Beschreibung "zentraler Defensivspieler" auch passen würde.
 
Dimas Delgado
zudem ist die stadt seines vereins, der fc cartagena nur knapp 50 km von unserem trainingslager entfernt, was das beschriebene gast-spiel vereinfachen könnte.

er ist zwar auch erst diese saison gewechselt, aber das scheint ja offenbar kein hindernis zu sein, sofern die quellen bzgl. kagelmann stimmen sollten.


Das würde auch Zeitlich zu dem Tagesausflug von Kuntz und Haber passen. Es sei den, Kagelmachers Verein ist auch da unten im Trainingslager.
 
oh toll... eine Uru... das lässt mich auf schöne "Michel-Schulz-Gedächtnis-Blutgrätschen" hoffen...



default_icon_wink.gif
 
Stellt sich aber echt die Frage warum noch ein IV? wenn wir irgendwo gut aufgestellt sind dann doch in der IV. Vlt kann er auch DM spielen. Ist ja schließlich von den Königlichen
default_icon_wink.gif
 
EDIT: interessant ist, dass er diese saison erst zu beerschot gewechselt ist, direkt kapitän wurde und sogar 4 tore geschossen hat (in 19 spielen).


Waren aber alle per Elfmeter. Immerhin haben wir da dann nen offenbar sicheren Schützen
default_wink.png
 
Sehr seltsam...nun also doch ein IV. Und noch einer mit gerade mal 1,83. Wieso die RP dann von einem DM spricht? Sollte Rodnei dann wirklich gehen?
 
hmmm....



und wo in "innenverteidiger" befinden sich die wörter "defensiver" "zentraler" "mittelfeldspieler"?

nun gut, wolln mer nit schon wieder meckern.
default_icon_smile.gif




seine daten lesen sich ja ganz gut.

welcome!
 
Na hoffentlich nicht... aber es hieß doch in der Rheinpfalz, dass es ein zentraler Mittelfeldspieler sein soll... Plant man mit Kagelmacher evtl. auf einer anderen Position?


Vielleicht ist das wie mit Karads? Den hielt auch jeder für einen Stürmer...
 
Sehr seltsam...nun also doch ein IV. Und noch einer mit gerade mal 1,83. Wieso die RP dann von einem DM spricht? Sollte Rodnei dann wirklich gehen?


Davon würde ich ausgehen. Darüber hinaus würde ich dann noch erwarten, daß aus den Transfers (Gary, Rodnei) netto was übrigbleibt, und dieses "Restgeld" zusammen mit dem "Ivo-Restgeld" in einen OM gesteckt wird. Spekulatius, gut gebacken, kann lecker sein!
default_icon_wink.gif
 
und wieder eine Wundertüte

hatte ja mit allem gerechnet,aber einen Innenverteidiger brauchen wir erstens garnicht,und mit 1,83 passt in kein Anforderungsprofil eines Erstligisten
 
Papadopoulos von Schalke ist 1,83m, Höwedes 1,87m; Tasci von Stuttgart 1,86m - Man muss in der Abwehr nciht immer Leute haben, die größer als 1,90m sind. In seinem Profil auf der Seite des Vereins steht übrigens auch, dass er IV + RV, zumindest früher mal, gespielt hat. Vielleicht wird er ja auch als Backup-Möglichkeit für Dick geholt?



Auf jeden Fall verwundert es mich auch ein bißchen, dass jetzt ein IV geholt werden soll. Kann wirklich darauf hindeuten, dass uns einer unserer Verteidiger uns spätestens im Sommer verlässt. Oder man hat kein Vertrauen in Simunek, dass er zeitnah wieder profitauglich wird - das würde aber Kurz' Aussage von heute ausder Rheinpfalz wiedersprechen.




EDIT: interessant ist, dass er diese saison erst zu beerschot gewechselt ist, direkt kapitän wurde und sogar 4 tore geschossen hat (in 19 spielen).

aber ich könnte mir vorstellen, dass er gar nicht gemeint ist, mit demjenigen der heute kommen soll.


Der war bereits 2010/2011 an Beerschot ausgeliehen, ist also nicht direkt Kapitän geworden.
 
Also wenn man so liest, was bei tm.de über ihn geschrieben wird, greife ich mir echt an den Kopf -.-


Also er ist definitiv Innenverteidiger, auf Rechts kann er wenig, auf Links gar nix. Ich meine mich zu erinnern das er einst als DM ausgeholfen hat. Er antizipiert gut und bringt Mut und Ehrgeiz mit. Obwohl er Kapitän ist, nimmt er nicht all zuviel Einfluss, was ihm schon angekreidet wurde. Schnell ist er nicht, verfügt aber über gute Kraft und Ausdauer. Ob sein Passspiel für die Bundesliga reicht, kann ich nicht genau beurteilen. Zu den stärksten wird er hier nicht gehören, aber evtl. besser als Rodnei und Konsorten. Dribbling und Technik sind bei ihm nur marginal vorhanden. Hart, aber fair passt zu ihm ganz gut (kein Wunder bei den Wurzeln)


Also wenn wir diese Saison mit all seinem Planungs- und Transferchaos überstehen, ist uns die Bundesliga die nächsten Jahre sicher...
default_wink.png
 
Ich glaube, ich habe hier noch kaum die Verpflichtung eines Innenverteidigers ohne größere Meckereien im Forum erlebt.
default_icon_mrgreen.gif




Meiner Einschätzung nach muss seine Verpflichtung nicht zwingend den sofortigen Weggang eines anderen Innenverteidigers bedeuten. Wenn Rodnei im Sommer wechseln sollte, wäre es doch gut, den geplanten Ersatz als Stamm-Innenverteidiger schon ins Team integriert zu haben.



Laut tm.de scheint Kagelmacher taktisch sehr gut ausgebildet zu sein, ein gutes Stellungsspiel zu besitzen und (ähnlich wie Rodnei) gut darin zu sein, mit viel Willenskraft und einiger Athletik den Ball wegzuspitzeln. Dazu hat er sich nach kurzer Zeit als Führungsspieler und Kapitän etabliert und trägt in vernünftigem Maße (aber wohl nicht herausragend) zum Spielaufbau bei. Ob er als IV oder DM geplant wird, kann keiner sagen - in Belgien war er reiner IV. Lustigerweise hat der Belgienkenner auf tm.de auf Dante hingewiesen, der in Belgien ausschließlich als LV aufgelaufen ist.



Wenn er kommt, habe ich bei ihm (wie auch bei fast jedem Spieler) die Hoffnung, dass er entweder besser ist als seine neuen Konkurrenten, oder dies in absehbarer Zeit werden kann.
 
hmmm....


und wo in "innenverteidiger" befinden sich die wörter "defensiver" "zentraler" "mittelfeldspieler"?

nun gut, wolln mer nit schon wieder meckern.
default_icon_smile.gif




seine daten lesen sich ja ganz gut.

welcome!


Es war ja nur die Rede von zentralem Defensivspieler - da fällt ein Innenverteidiger also auch drunter.
default_icon_wink.gif
Nur fragt sich, wofür?



Vielleicht ist er aber in Wirklichkeit eher defensiver Mittelfeldspieler und TM.de liegt falsch? Dass er angeblich wiederum auch Rechtsverteidigung spielen kann, würde passen.



Trotzdem sind das leider nicht die Brandherde im Kader...
 
Für mich gibt's hier nur 2 Môglichkeiten:

A) es verlässt uns ein IV

default_cool.png
wir agieren vollkommen planlos und kaufen das was gerade billig zu haben ist.

Es gibt noch die Möglichkeit c, aber die schließe ich eigentlich aus: er wird auf einer anderen Position eingeplant, obwohl er in den letzten Jahren nur IV gespielt hat.
 
Für mich gibt's hier nur 2 Môglichkeiten:
A) es verlässt uns ein IV

default_cool.png
wir agieren vollkommen planlos und kaufen das was gerade billig zu haben ist.

Es gibt noch die Möglichkeit c, aber die schließe ich eigentlich aus: er wird auf einer anderen Position eingeplant, obwohl er in den letzten Jahren nur IV gespielt hat.


und was ist mit D?

D: unsere bisherigen Innenverteidiger haben nicht genügend Qualität, welche wir im Abstiegskampf unbedingt brauchen?
 
Für mich gibt's hier nur 2 Môglichkeiten:
A) es verlässt uns ein IV

default_cool.png
wir agieren vollkommen planlos und kaufen das was gerade billig zu haben ist.

Es gibt noch die Möglichkeit c, aber die schließe ich eigentlich aus: er wird auf einer anderen Position eingeplant, obwohl er in den letzten Jahren nur IV gespielt hat.


Wenn ich lese, dass du Möglichkeit c eigentlich ausschließt, frage ich mich wie du das allen Ernstes bei Möglichkeit b nicht von vorneherein tust!

Ist schon ein wenig dreist, den Verantwortlichen Planlosigkeit zu unterstellen.



Und bevor jetzt einige komplett abdrehen, weil sie die Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme nicht erkennen, rate ich, den Beitrag von Klingenstädter mal zu lesen.



Warten wir's doch erst mal ab, was wie kommt!
 
Sorry, aber wir könnten auf jeder Position nachbessern aber in der IV sind wir mMn einfach gut aufgestellt, gerade jetzt wo auch wieder Jan fit ist.



Für mich ist das momentan konzeptlos, planlos und undurchdacht.

Wir hätten dann 6 IV, mit Orban sogar 7.

Für mich ist das wieder nach dem Motto, es wird uns einer billig angeboten, schlagen wir halt zu.

Letztes Jahr hatten die Transfers wesentlich mehr Struktur und SINN.
 
Ich glaube, ich habe hier noch kaum die Verpflichtung eines Innenverteidigers ohne größere Meckereien im Forum erlebt.
default_icon_mrgreen.gif



Meiner Einschätzung nach muss seine Verpflichtung nicht zwingend den sofortigen Weggang eines anderen Innenverteidigers bedeuten. Wenn Rodnei im Sommer wechseln sollte, wäre es doch gut, den geplanten Ersatz als Stamm-Innenverteidiger schon ins Team integriert zu haben.



Laut tm.de scheint Kagelmacher taktisch sehr gut ausgebildet zu sein, ein gutes Stellungsspiel zu besitzen und (ähnlich wie Rodnei) gut darin zu sein, mit viel Willenskraft und einiger Athletik den Ball wegzuspitzeln. Dazu hat er sich nach kurzer Zeit als Führungsspieler und Kapitän etabliert und trägt in vernünftigem Maße (aber wohl nicht herausragend) zum Spielaufbau bei. Ob er als IV oder DM geplant wird, kann keiner sagen - in Belgien war er reiner IV. Lustigerweise hat der Belgienkenner auf tm.de auf Dante hingewiesen, der in Belgien ausschließlich als LV aufgelaufen ist.



Wenn er kommt, habe ich bei ihm (wie auch bei fast jedem Spieler) die Hoffnung, dass er entweder besser ist als seine neuen Konkurrenten, oder dies in absehbarer Zeit werden kann.


Richtig aber: Die Frage muss nach dem Sinn des Transfers muss ja dennoch gestellt werden dürfen.

Man kriegt erklärt, dass kein Geld für neue Spieler mit Qualität vorhanden ist und man quasi mit dem Leben was man heute schon hat. Die Mannschaft müsse sich insgesamt steigern. Sicherlich wünschenswert aber irgendwie fehlt mir daran momentan ein wenig der Glaube. Weil einfach die Offensive im vergleich zum Vorjahr zu viel Qualität eingebüßt hat, als dass man den Bock einfach so umschmeißen kann!

Wenn dann im gleichen Atemzug der hochgelobte Sommereinkauf schon wieder gehen soll, man also auf dem Papier nochmal einen offensiven Spieler abgibt und im Gegenzug einen Abwehrspieler holt, dann wirkt das eben nicht unbedingt so, als hätte man die Lage so wirklich erkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben