Gary Kagelmacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der sich die Kreuzbänder fetzt, dann bin ich aber der Erste, der hier ne Party feiert... Da kannst einen drauf lassen.
default_wink.png
default_tongue.png
 
Wenn der sich die Kreuzbänder fetzt, dann bin ich aber der Erste, der hier ne Party feiert... Da kannst einen drauf lassen.
default_wink.png
default_tongue.png


Oh mein Gott,wie kann man nur sowas schreiben

Jemandem so ne schwere Verletzung zu wünschen,da kann ich nicht mehr folgen

Nur weil der Spieler uns ne mündliche Zusage gegeben hat,sich dann aber kurzfristig anders entschieden hat,weil er woanders mehr Geld verdienen kann



Sicher war das nicht Ok von dem Spieler,aber das machen doch fast alle heute,Leider
 
@Sandberg:



Obwohl ich ein Betroffener bin, was die Verletzung angeht, und man es keinem wünschen sollte, auch ich mache

in dem Fall ne Ausnahme. So verlogen wie er sich präsentiert und uns verarscht hat, hat er´s auch net anders

verdient. Ich feier dann mit AndyU...
 
Wenn er sich verletzt, würde ich nicht feiern. Aber wenn er in die dritte Liga absteigt, dann wäre das schon eine gewisse Genugtuung. Außerdem müßte man dann eigentlich froh sein, daß er nicht zu uns gekommen ist, denn wer in die dritte französische Liga absteigt, der hätte eh nicht die Qualität für uns in der 1.BL gehabt
default_wink.png
 
Waren wir an den dran?
jepp, der war sogar da, hat das stadion gesehen und dann aber beim abendessen mit kuntz mitgeteilt, dass er schlechte nachrichten fuer den fck haette ... das wetter am mittelmeer waere einfach besser ... und ist dann ueber nacht nach monaco durchgefahren ... coole socke der junge
default_icon_cool.gif
 
Um den Thread mal wieder nen bisschen hoch zu holen, wollte ich mal feststellen, das Monaco in diesem Moment schon wieder 0:1 zurückliegt gegen Stade Laval.

Kenn ja dem Kagelmacher seine Vertragssituation nicht, aber vielleicht haben wir ja die Möglichkeit ihn nach der Saison Ablösefrei zu holen?!
default_wink.png
Monaco ist nämlich immernoch 17. und hat 5 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz Rückstand und das schlechtere Torverhältnis!
default_wink.png




Endstand 2:1 für Monaco...!
default_biggrin.png
 
Vergesst diesen Typen doch endlich. Warum wird immer wieder dieser thread hochgeholt? Ob er jetzt absteigt, Tore schiesst oder den Hinten kratzt....Wayne?
 
wir schliessen ja nicht mehr oft aber ich denke hier ist es wirklich angebracht.

scheinbar bin ich nicht der einzigste, den das nervt, wenn ihn schon einen DR stört
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben