Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

diablo

Administrator
Mitarbeiter
Ab sofort könnt ihr direkt auf roteteufel.de die Partien der 1. Bundesliga tippen.

Den drei besten Tippern winken am Ende der Saison attraktive Preise!





Viel Spaß und viel Glück!
 

Palatinator

Active Member
Super richtig gut gemacht. Am Geilsten find ich die Makierung vom eigenen Namen (wie mit nem Makierstift und nicht total rechteckig)




Aber vielleicht liegt das auch an dem schlechten Bildschirm hier
 
G

Guest

Guest
Kurze Frage für Dumme:oops:: Kann ich einfach so drauflos tippen oder muss ich mich in irgendeine Liste oder so eintragen beziehungsweise andere Formalien erfülllen etc.?
 

schnokes

Moderator
Mitarbeiter
Was passiert denn jetzt mit dem Tipp-Spiel bei Kicktipp?



Zwei brauchen wir doch eigentlich nicht, oder?
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
schieb^^



freitag gehts los; wer also noch mitmachen möchte

und vom ersten spiel an tippen will, der sollte langsam

zur tat schreiten
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
steht euch frei wo ihr tippt,

ob hier oder bei kicktipp oder beidem




der wahre rt.de-tippkönig wird aber hier gekürt,

würd ich mal sagen.
 

Marcio

Well-Known Member
Hier ist das Punktesystem aber anders...kann man das ändern? das von Kicktipp finde ich besser.
 

Dolgsthrasir

Active Member
4 Punkte bei richtigem Ergebnis, 3 Punkte wenn die Differenz stimmt (also wenn man 3:1 getippt hat und das Spiel ging z.B. 2:0 aus) und 2 Punkte bei richtiger Tendenz.
 

diablo

Administrator
Mitarbeiter
DFB Pokal und 2. Liga sind jetzt auch im Tippspiel!



Sorry dass ich die erste Runde im Pokal verpeilt habe!
 

Marcio

Well-Known Member
Hier ist es im Prinzip genauso, nur mit 3.. 2.. 1 Punkt (e)

Man denkt es sein gleich aber es ist unterschiedlich.

bei 3-2-1 ist es weniger schlimm wenn man falsch tippt als bei 4-3-2.



Bei 3-2-1 muss man 3 mal die Tendenz richtig tippen, bei 4-3-2 nur 2 mal um einen komplett richtigen Tipp auszugleichnen.

Hoffe ihr versteht wie ich das meine.



Da kann einer bei dem einen System gewinnen, wäre bei dem anderen aber vlt nur 2 oder 3.
 

ph114

Active Member
Ich - als Roteteufel.de-KickTipp-WM-Tipp-König
- befürworte auch das Punktesystem von KickTipp.
 

diablo

Administrator
Mitarbeiter
ok, werd auf das kicktipp punktesystem umstellen.



@player

ne, geht leider nicht, ist ein geschlossenes system, das extern gehosted wird, ich habe da genauso wenig einfluss auf alte tipps wie ihr!


Aber wenn wir mit der 2. Pokalrunde anfangen zu tippen, gilt ja gleiches Recht für alle, also dürfte es ja keine Vor oder Nachteile für den einzelnen Tipper geben
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
wäre es möglich die tippteilnehmer auf der saison-rangliste auf eine seite zu packen,

sodass man nur nach unten scrollen und nicht auf seite zwei klicken muss?
 

French-FCK-Fan

Moderator
Mitarbeiter
Also jetzt noch ein Pokal-Tippspiel zu starten, finde ich ziemlich unsinnig. 32 von 63 Partien sind bereits gespielt
 

Oben