Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

ich bin wohl der einzige der von dem 2-0 entäuscht is. ich hab 3-0 getippt
default_wink.png


... und jetzt iss Rodnei schuld, er hätte den Kopfball einfach machen müssen!
default_wink.png
default_tongue.png
 
Wie bringt ihr es fertig, gegen den FCK zu tippen?
default_icon_surprised.gif


alles taktik. da ich keine ahnung von fußball habe und es deshalb eh nicht so ausgeht wie ich tippe, muss ich so tippen, dass das spiel so endet wie ich gerne möchte.



alles klar ?
default_icon_cool.gif
 
Wie bringt ihr es fertig, gegen den FCK zu tippen?
default_icon_surprised.gif


Aberglaube. Habe letztes Jahr fast immer gegen den FCK getippt. Ergebnis bekannt. Und (fast) immer, wenn ich auf den FCK getippt habe, haben wir verloren oder unentschieden gespielt. Also was ist dir lieber? Ich tippe auf den FCK und wir steigen ab oder gegen den FCK und wir gewinnen weiter?
default_biggrin.png
 
Ich hab genau 2mal gegen lautern getippt in den letzten 2 jahren, weil ich da wirklich dachte wir verlieren: Gegen Leverkusen letztes jahr und gegen die bayern jetzt. Und genau die beiden Spiele gewinnen wir
default_biggrin.png
 
Ich hab genau 2mal gegen lautern getippt in den letzten 2 jahren, weil ich da wirklich dachte wir verlieren: Gegen Leverkusen letztes jahr und gegen die bayern jetzt. Und genau die beiden Spiele gewinnen wir
default_biggrin.png
du bist noch jung
default_icon_cool.gif
... komm du mal in reddys oder mein alter und du wirst im rueckblick feststellen, dass es kein(!) spiel gibt, das der betze nicht(!) gewinnen kann. .. sei es madrid, sei es bremen, sei es vizekusen, sei es beiern. .. das ist fuer mich das besondere am betze, dass es keine "papierform" gibt. .. moeglich ist immer alles. .. auch eine niederlage gegen bayer uerdingen. .. ein spiel kann der betze fruehestens verloren haben, wenn der schiri abpfeift und der gegner dann ein tor mehr hat. .. bis dahin ist alles moeglich. .. auch ein ausgleich in 90+3 in nem pokalspiel. ..
default_icon_wink.gif
 
du bist noch jung
default_icon_cool.gif
... komm du mal in reddys oder mein alter und du wirst im rueckblick feststellen, dass es kein(!) spiel gibt, das der betze nicht(!) gewinnen kann. .. sei es madrid, sei es bremen, sei es vizekusen, sei es beiern. .. das ist fuer mich das besondere am betze, dass es keine "papierform" gibt. .. moeglich ist immer alles. .. auch eine niederlage gegen bayer uerdingen. .. ein spiel kann der betze fruehestens verloren haben, wenn der schiri abpfeift und der gegner dann ein tor mehr hat. .. bis dahin ist alles moeglich. .. auch ein ausgleich in 90+3 in nem pokalspiel. ..
default_icon_wink.gif


Das hast du exzellent auf den Punkt gebracht
default_icon_cool.gif
 
du bist noch jung
default_icon_cool.gif
... komm du mal in reddys oder mein alter und du wirst im rueckblick feststellen, dass es kein(!) spiel gibt, das der betze nicht(!) gewinnen kann. .. sei es madrid, sei es bremen, sei es vizekusen, sei es beiern. .. das ist fuer mich das besondere am betze, dass es keine "papierform" gibt. .. moeglich ist immer alles. .. auch eine niederlage gegen bayer uerdingen. .. ein spiel kann der betze fruehestens verloren haben, wenn der schiri abpfeift und der gegner dann ein tor mehr hat. .. bis dahin ist alles moeglich. .. auch ein ausgleich in 90+3 in nem pokalspiel. ..
default_icon_wink.gif



Bayer Uerdingen ? Ja,das waren als gute Duelle gegen die. ^^



Das hast du exzellent auf den Punkt gebracht
default_icon_cool.gif



Wir Alten wissen halt was Sache ist!
default_icon_cool.gif


Oh-oh, rentnerteufel.de ist auf dem Vormarsch *saus*
default_icon_mrgreen.gif
 
Ja,wir müssen aufpassen dass wir uns nicht vertippen.



Immer mehr Rentner veschwinden spurlos im Internet – sie haben auf ‘alt’ und ‘entfernen’ gedrückt. ^^
 
wer das tippen öfters mal vergisst,

kann sich auch über die einstellungen per

mail und hinweis erinnern lassen.
 
har har, sehr gut!

die vier punkte aus dem gladbachspiel haben mich nach vorne gespült.

wenigstens eine rangliste, bei der ich vorne dabei bin
default_smile.png
 
Wahnsinn
default_icon_exclaim.gif
: Ich hab beim gestrigen Tipp-Spiel bei den Spielen



FCK-Freiburg 1-1

Wolfsburg-Nürnberg 1-1



und



Bremen-Gladbach 1-0 getippt.



Die Nachspielzeit war richtig geil
default_icon_twisted.gif
- aber nicht für meine Tipps.
default_sad.png
 
Mein Pessimismus in Hinblick auf Mainz, Hoffenheim und uns hat mir tatsächlich einen punktlosen Samstag bescherrt
default_biggrin.png
Egal, die Ergebnisse machen einen glücklich.
 
Die Ergebnisse könnten kaum besser sein
default_icon_smile.gif


Ich wär ja auch viel weiter oben, wenn ich nicht immer konsequent - auch gegen jede Wahrscheinlichkeit - auf FCK-Sieg tippen würde
default_icon_twisted.gif
 
Oben