ich bin wohl der einzige der von dem 2-0 entäuscht is. ich hab 3-0 getippt![]()
... und jetzt iss Rodnei schuld, er hätte den Kopfball einfach machen müssen!

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich bin wohl der einzige der von dem 2-0 entäuscht is. ich hab 3-0 getippt![]()
Wie bringt ihr es fertig, gegen den FCK zu tippen?![]()
Wie bringt ihr es fertig, gegen den FCK zu tippen?![]()
du bist noch jungIch hab genau 2mal gegen lautern getippt in den letzten 2 jahren, weil ich da wirklich dachte wir verlieren: Gegen Leverkusen letztes jahr und gegen die bayern jetzt. Und genau die beiden Spiele gewinnen wir![]()
du bist noch jung... komm du mal in reddys oder mein alter und du wirst im rueckblick feststellen, dass es kein(!) spiel gibt, das der betze nicht(!) gewinnen kann. .. sei es madrid, sei es bremen, sei es vizekusen, sei es beiern. .. das ist fuer mich das besondere am betze, dass es keine "papierform" gibt. .. moeglich ist immer alles. .. auch eine niederlage gegen bayer uerdingen. .. ein spiel kann der betze fruehestens verloren haben, wenn der schiri abpfeift und der gegner dann ein tor mehr hat. .. bis dahin ist alles moeglich. .. auch ein ausgleich in 90+3 in nem pokalspiel. ..![]()
![]()
Das hast du exzellent auf den Punkt gebracht![]()
du bist noch jung... komm du mal in reddys oder mein alter und du wirst im rueckblick feststellen, dass es kein(!) spiel gibt, das der betze nicht(!) gewinnen kann. .. sei es madrid, sei es bremen, sei es vizekusen, sei es beiern. .. das ist fuer mich das besondere am betze, dass es keine "papierform" gibt. .. moeglich ist immer alles. .. auch eine niederlage gegen bayer uerdingen. .. ein spiel kann der betze fruehestens verloren haben, wenn der schiri abpfeift und der gegner dann ein tor mehr hat. .. bis dahin ist alles moeglich. .. auch ein ausgleich in 90+3 in nem pokalspiel. ..![]()
![]()
Bayer Uerdingen ? Ja,das waren als gute Duelle gegen die. ^^
Das hast du exzellent auf den Punkt gebracht![]()
Wir Alten wissen halt was Sache ist!![]()
Bayer Uerdingen ? Ja,das waren als gute Duelle gegen die. ^^
Oh-oh, rentnerteufel.de ist auf dem Vormarsch *saus*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.