Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

diablo

Administrator
Teammitglied
Ab sofort könnt ihr direkt auf roteteufel.de die Partien der 1. Bundesliga tippen.

Den drei besten Tippern winken am Ende der Saison attraktive Preise!

default_wink.png




Viel Spaß und viel Glück!
 
Super richtig gut gemacht. Am Geilsten find ich die Makierung vom eigenen Namen (wie mit nem Makierstift und nicht total rechteckig)
default_icon_smile.gif




Aber vielleicht liegt das auch an dem schlechten Bildschirm hier
default_icon_wink.gif
 
Kurze Frage für Dumme:oops:: Kann ich einfach so drauflos tippen oder muss ich mich in irgendeine Liste oder so eintragen beziehungsweise andere Formalien erfülllen etc.?
 
schieb^^



freitag gehts los; wer also noch mitmachen möchte

und vom ersten spiel an tippen will, der sollte langsam

zur tat schreiten
default_wink.png
 
steht euch frei wo ihr tippt,

ob hier oder bei kicktipp oder beidem
default_wink.png




der wahre rt.de-tippkönig wird aber hier gekürt,

würd ich mal sagen.
 
4 Punkte bei richtigem Ergebnis, 3 Punkte wenn die Differenz stimmt (also wenn man 3:1 getippt hat und das Spiel ging z.B. 2:0 aus) und 2 Punkte bei richtiger Tendenz.
 
DFB Pokal und 2. Liga sind jetzt auch im Tippspiel!



Sorry dass ich die erste Runde im Pokal verpeilt habe!
default_wink.png
 
Hier ist es im Prinzip genauso, nur mit 3.. 2.. 1 Punkt (e)


Man denkt es sein gleich aber es ist unterschiedlich.

bei 3-2-1 ist es weniger schlimm wenn man falsch tippt als bei 4-3-2.



Bei 3-2-1 muss man 3 mal die Tendenz richtig tippen, bei 4-3-2 nur 2 mal um einen komplett richtigen Tipp auszugleichnen.

Hoffe ihr versteht wie ich das meine.



Da kann einer bei dem einen System gewinnen, wäre bei dem anderen aber vlt nur 2 oder 3.
default_icon_wink.gif
 
ok, werd auf das kicktipp punktesystem umstellen.



@player

ne, geht leider nicht, ist ein geschlossenes system, das extern gehosted wird, ich habe da genauso wenig einfluss auf alte tipps wie ihr!
default_wink.png


Aber wenn wir mit der 2. Pokalrunde anfangen zu tippen, gilt ja gleiches Recht für alle, also dürfte es ja keine Vor oder Nachteile für den einzelnen Tipper geben
default_wink.png
 
wäre es möglich die tippteilnehmer auf der saison-rangliste auf eine seite zu packen,

sodass man nur nach unten scrollen und nicht auf seite zwei klicken muss?
 
Oben