Fußball Tippspiel bei roteteufel.de

Ich hatte jetzt nach ein paar Jahren Abstinenz auch mal wieder Lust, meld mich an -> Tippabgabe und seh da noch die Reli-Spiele Nürnberg - Augsburg, is das normal?
 
Ich hatte jetzt nach ein paar Jahren Abstinenz auch mal wieder Lust, meld mich an -> Tippabgabe und seh da noch die Reli-Spiele Nürnberg - Augsburg, is das normal?


Wo du tippen möchtest, ist bei kicktipp.de. Das hat nichts mit roteteufel.de zu tun.

Dieses ist ein anderes Tippspiel. Kommscht du, wenn du gehe über "Fussball-Tippspiele" Button oben gleich neben dem Gallery-Button.

Bei kicktipp kannst du aber trotzdem 1.Liga tippen. Kommst du über 2.Liga rein beim 1. Beitrag des anderen Tippspiel-Fred im Fantalk-Forum.
 
Wo du tippen möchtest, ist bei kicktipp.de. Das hat nichts mit roteteufel.de zu tun.
Das halte ich für ein schlecht recherchiertes Gerücht
default_icon_wink.gif
 
Eigentlich nicht....

Bei der Tippabgabe muss du erstmal die Fragen beantworten und dann kannst du den ersten Spieltag auswählen.
 
ich hab da mal ne frage:



versteh ich das richtig, dass man auch nur die erste liga tippen kann, bzw. das erste und zweite liga sowie der dfb-pokal drei verschiedene tippspiele sind?



oder muss man alles tippen und am ende wird addiert?



würd eigentlich gerne nur erste liga tippen.



an liga 2 bin ich einfach nicht nah genug dran.
default_icon_cool.gif
 
ich wollte eigentlich nur hier im forum tippen.



aber wenn ich deine antwort (danke übrigens) richtig deute, sind das ja auch hier drei verschiedene paar schuhe (1.liga, 2. liga, pokal).
 
das erste spiel beginnt gleich,

also schnell noch tippen, wers noch nicht gemacht hat.



in der 2. wurden schon drei spiele gewertet.
 
ja, kann man auch anpassen. Wie ist die Punktevergabe bei Kicktip?
Bei Kicktipp gibt es bei Unentschieden entweder 4 Punkte (genau richtig) oder 2 Punkte (anderes Unentschieden).
Wenn ich die Definitionen hier richtig verstanden habe, gäbe es für ein Unentschieden hier 4 bzw. 3 Punkte.
 
denke das geht über live-ergebnisse

und die tipps der anderen sieht man, glaube ich, gar nicht, nur die punkte.
 
Wo sehe ich denn, wer was getippt hat? Und gibt es eine vergleichbare Funktion zu Live-Punkte bei kicktipp.de?


Hatte ich auch schon gesucht - schade, dass es diese Funktion scheinbar nicht gibt.



Die Favoriten sind noch im Mittelfeld bzw. am Ende des Feldes, naja, das wird noch ...
default_wink.png
default_biggrin.png
 
DFB Pokal und 2. Liga sind jetzt auch im Tippspiel!
welches ergebnis wird beim dfb-pokal-tipp eigentlich gewertet,

wenn dieses nicht nach der regulären spielzeit entschieden ist?

nach 90 min., 120 min. oder nach dem 11m-schiessen?
 
ich denke mal das Schlußergebnis, also 1:2 oder 3:2 n.V oder 6:5 n.E.

So wie es in der 1. Runde dargestellt ist.
 
nach 90min. wäre besser,

mit 11er-schiessen ist das schon sehr schwer zu tippen.

noch schwerer als es eh schon ist
default_wink.png
 
ich bin wohl der einzige der von dem 2-0 entäuscht is. ich hab 3-0 getippt
default_wink.png
 
Oben