Fromlowitz - wohin geht er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein glück.. wär er zu golfsburg gegangen hätten ihm das sicher einige übel genommen.. ich könnte mich bei einem verein gegen den ich den abstiegskampf endgültig verloren habe nicht wohlfühlen... wegen WOB hat er mal geweint..


Oha wie lieb,dicke Scheine können Tränen schnell trocknen.
 
Insiderinfos?

default_wink.png
 
vom KSC zu stuttgart.. damit macht er sich dann aber auch ganz schön unbeliebt...
default_icon_biggrin.gif
 
Also wenn man wüßte, dass er wieder in die Form kommt, die er vor der Verletzung hatte, würd ich ihn auch nehmen, wenn ich Stuttgart wär'.



Hätte wenn und aber
default_wink.png
 
Fromlo wird zu einem Club wechseln der in der Bundesliga ganz oben spielen kann.

Es gibt genug Vereine die einen jungen Top-Torhüter gebrauchen können.

Ich würe auch mal auf Stuttgart tippen.

Stellt Euch vor was für ein Schnäppchen er wäre,wenn wir tatsächlich absteigen würden

Null Euro Ablöse für den FCK und für Fromlo ein dickes Handgeld.
 
nicht nur wenn wir absteigen... es sei denn er läuft nochmal 1-2 minuten für uns auf diese saison.. bei 11. spielen hätte sich der vertrag verlängert... er hat aber erst 10.....
 
ein glück.. wär er zu golfsburg gegangen hätten ihm das sicher einige übel genommen.. ich könnte mich bei einem verein gegen den ich den abstiegskampf endgültig verloren habe nicht wohlfühlen... wegen WOB hat er mal geweint..


Wenn er zu Wob gewechselt wäre nachdem wir am 34. Spieltag abgestiegen wären, und der Vertrag vor dem Spiel fürs nächste Jahr schon klar gewesen wäre, dann hätte man was sagen können, vorallem wenn die Leistung nicht gestimmt hätte.





So gäbe es da für mich keinen Beigeschmack. Ich mag WOB nicht, aber als Fußballprofi und mögliche Nummer 1 bei einem finanzstarken 1.Ligsten zu spielen ist durchaus okay. Die Situation ist jetzt ja nicht mehr gegeben.





Er sollte zum VfB gehen. Wäre die klare Nummer1, hätte nen starkes Team um sich was um den Uefal Pokal spielen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben