Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Chemsi

Active Member
Kerze.jpg






Es ist besser ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen








Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
 
Wünsche ebenso frohe und besinnliche Weihnachten für euch alle, natürlich auch unserem gesamten FCKTeam, mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Frohes Fest! Schneidet euch die Tabelle aus, klebt sie auf ne Christbaumkugel und hängt diese an die Wand. Der schönste Weihnachtsschmuck 2008.
default_smile.png
 
Aber dann geht vorher nochmal mit dem Edding über die Rheinländer drüber... damit es das Bild nicht verschandelt
default_biggrin.png




Frohe Weihnachten
default_wink.png
 
Das Jahr neigt sich dem Ende zu,und Weihnachten steht vor der Tür.

All denjenigen denen meine Beiträge nicht so gefallen haben,kann ich nur sagen "Gott vergelts" Am Ende gehts halt nur für uns alle um "unseren FCK"



Ich wünsche allen ein frohes Fest,und alles erdenklich Gute für 2009.



schöne Grüße

Roland Sandberg
 
Frohe Weihnachten euch allen und v.a. an meine werten Fanclub-Kollegen!
default_icon_smile.gif


Das letzte Jahr war bei mir sehr voll, deswegen konnte ich das ein oder andere mal nicht ganz so präsent sein, wie ich das vielleicht selbst gerne gewollt hätte. Ich hoffe, dass das 2009 etwas besser wird
default_icon_smile.gif




Erholt euch gut und bis die Tage!
 
aus FCK sicht wohl die ruhigsten weihnachten seit jahren.

haben wir uns verdient!



lasst es euch gut gehen im kreise eurer lieben.

allen forumsmitgliedern und deren angehörigen

frohe weihnachten und besinnliche feiertage.
 
Weihnachten is doch was besondres... wann sonst gibts drei Threads zu ein und demselben Thema...?
default_tongue.png




Scherz beiseite, ich wünsche euch allen ein paar schöne und friedliche Tage.
 
Jo, dann kannsches löschen
default_icon_wink.gif




und damit net ganz offtopic is, beschwer ich mich hiermit, dass bei uns heut um sechs und net wie immer um drei bescherung is
default_icon_wink.gif
 
Jo, dann kannsches löschen
default_icon_wink.gif



und damit net ganz offtopic is, beschwer ich mich hiermit, dass bei uns heut um sechs und net wie immer um drei bescherung is
default_icon_wink.gif




schon um drei bescherung? das is doch auch nix! es ist erst heut abend heiligABEND und damit weihnachten und nit heut nachmittag...oder heißts heilignachmittag
default_wink.png


ist doch sowieso inzwischen ne unsitte sich schon am morgen oder am mittag des heiligenabends frohe weihnachten zu wünschen! aber keine diskussion jetzt hier es ist bald weihnachten und da sollten wir uns vertragen
default_wink.png
 
Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit,

dass es vom Himmel leise schneit

und dass zu Hause immerzu

nur Frieden herrscht

und heil'ge Ruh,



die Menschen froh

und glücklich

sind und frei von

Tränen jedes Kind.



Ich wünsche dir

zur Weihnachtszeit,

dass Freude übertönt

manch Leid,

das Glück dir stets gewogen

bleibt, die Sorgen aus

dem Herzen treibt,

die Liebe immer überwiegt und

Toleranz den Hass besiegt.



Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit,

dass es vom Himmel leise schneit

und dass auf dieser schönen

Welt nicht nur der Wert

des Geldes zählt,

dass Zeit genug zum Leben bleibt,

denn dann ist wirklich Weihnachtszeit.



¨¨¨.¨¨¨ ¨¨¨ ★

¨¨¨.¨¨¨¨.¨¨*o*

¨¨¨¨¨¨.¨¨*♥*o*

¨¨¨¨¨¨.¨***o***

¨¨¨¨¨.¨**o**♥*o*

¨¨¨.¨¨**♥**o**o**

¨¨.¨¨**o**♥***♥*o*

¨¨¨*****♥*o**o****

¨¨**♥**o*****o**♥**

¨******o*****♥**o***

****o***♥**o***o***♥*

¨¨¨¨¨____!_!___

¨¨¨¨¨__2009__



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

ins neue Jahr 2009
 
Ich wünsche euch natürlich auch allen Frohe Weihnachten

& einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 !!
 
Hohoho!

Wünsch euch allen ein ganz ganz tolles und friedliches Weihnachtsfest. Packt die Geschenke schön aus und feiert ganz toll!
default_icon_wink.gif


Außerdem noch ein guten Rutsch ins neue Jahr, das wohl für uns Fans hoffentlich so weitergeht wie die letzten paar Monate (den restlichen Teil des Jahres 2008 lassen wir ma weg). Also n guten Rutsch, aber rutscht nicht aus!
default_icon_smile.gif




Teuflischste Grüße,

Betzemädel
 
Oben