Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Frohes Fest Euch allen! Ruht Euch fein aus, schont Eure Stimmen...im Januar gehts weiter!
default_icon_wink.gif
 
der tag heute hat richtig gut getan.

feiern mit der familie, kirche und auch

hier im forum zu sein tat richtig gut.
 
Mir hat heute auch alles gut getan

Das Singen in der Kirche

Das Geschenke auspacken und Essen im Kreis der Familie

Die schöne Stimmung die das Weihnachtsfest mit sich bringt,und die dadurch verstärkt wird

dass wir jetzt zweite sind



Ich wünsche euch schöne Festtage und ein frohes neues Jahr 2009
 
Ein frohes Weihnachtsfest und schon mal 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!



Also für einen FCK-Fan sind das richtig entspannte Feiertage in diesem Jahr! Mag gar nicht an letztes Jahr zurück denken.



Vielleicht wird's nächstes Jahr noch besser...
default_wink.png
 
der tag heute hat richtig gut getan.
feiern mit der familie, kirche und auch

hier im forum zu sein tat richtig gut.


so gehts mir normalerweise auch immer... nur dieses jahr net, weil ich an heiligabend im bett gelegen bin wg bauchschmerzen und heute morgen um 7 gereiert hab...
default_icon_evil.gif
 
danke, danke! nach dem wunderbaren nachtische von meiner schwester und ner parazetamoltablette, hauptsächlich wegen der tablette, gehts mir wieder einigermaßen...



ich glaub ich wachse, da mach ich nämlich immer so komische sachen
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben