Fritz-Walter-Stadion in 3D ... (für FIFA 06)

Finde ich echt heftig, was Du da machst. Fetten Respekt. Auch wenn ich kein FIFA spiele sondern PES bevorzuge ist das Stadion ein echter Hingucker. Bewirb Dich damit echt mal bei EA.
 
scheisse, du hast ja wirklich jeden einzelnen stahltäger diitalisiert. der pylon kommt dann bestimmt auch bald...
default_icon_wink.gif


werden später auch zaunfahnen und andere fanutensilien zu sehen sein?
 
amok wie man monatelang daran sitzen kann ich hätte gar nicht die geduld für sowas
 
Auch meine Fahne?
default_wink.png
default_smile.png


Öhm ja klar, je mehr desto besser
default_wink.png




Und wenn ich hier quasi an der Quelle sitz - umso besser. Alles was ich brauch is ein Foto von dem Teil, möglichst hochauflösend und möglichst von vorne
default_wink.png




Aber im Moment noch nicht, ich werd dann nochmal bescheid sagen wenn's soweit ist
default_smile.png
 
Öhm ja klar, je mehr desto besser
default_wink.png



Und wenn ich hier quasi an der Quelle sitz - umso besser. Alles was ich brauch is ein Foto von dem Teil, möglichst hochauflösend und möglichst von vorne
default_wink.png




Aber im Moment noch nicht, ich werd dann nochmal bescheid sagen wenn's soweit ist
default_smile.png
Also sag Bescheid wenn du es brauchst, ich mach sobald wie möglich mal Bilder:smile:
 
also unseres hängt ab und zu an der süd, zur west hin.

leider nicht jedes spiel aber das merkt bestimmt keiner
default_wink.png
 
Erstmal einen riesen Respekt für diesen Nachbau! Sind die Reihenzahlen und die Sitzanzahl eigentlich 100% korrekt? Könnte man nämlich perfekt nutzen um seinen Sitzplatz bei der WM zu sichten. Auf den ersten Blick scheint es alles zu stimmen. Wieviele Reihen haben West,Ost,Nord,Süd?
 
Öhm ja klar, je mehr desto besser
default_wink.png



Und wenn ich hier quasi an der Quelle sitz - umso besser. Alles was ich brauch is ein Foto von dem Teil, möglichst hochauflösend und möglichst von vorne
default_wink.png




Aber im Moment noch nicht, ich werd dann nochmal bescheid sagen wenn's soweit ist
default_smile.png




kann ja auch meien doppelhalter fotographieren
default_icon_wink.gif
 
Erstmal einen riesen Respekt für diesen Nachbau! Sind die Reihenzahlen und die Sitzanzahl eigentlich 100% korrekt? Könnte man nämlich perfekt nutzen um seinen Sitzplatz bei der WM zu sichten. Auf den ersten Blick scheint es alles zu stimmen. Wieviele Reihen haben West,Ost,Nord,Süd?


Ja, die sind korrekt - war ne Heidenarbeit, kann ich dir sagen
default_biggrin.png




War bisher aber zu faul, die Reihenanzahl zu zählen - aber ich machs mal bei Gelegenheit
default_wink.png
 
Ja, die sind korrekt - war ne Heidenarbeit, kann ich dir sagen
default_biggrin.png



War bisher aber zu faul, die Reihenanzahl zu zählen - aber ich machs mal bei Gelegenheit
default_wink.png


Das glaub ich dir gern! Was mir aber noch wichtig wäre: Beginnt auf dem Oberrang der Nord die Reihenbezeichnung neu bei 1 oder wird der Unterrang mitgezählt? 1.Reihe des Oberrangs wäre dann Reihe 15 oder 16. Denke ja es beginnt von neuem. Wo sind die Nordtribünenfans??
default_wink.png
 
Das glaub ich dir gern! Was mir aber noch wichtig wäre: Beginnt auf dem Oberrang der Nord die Reihenbezeichnung neu bei 1 oder wird der Unterrang mitgezählt? 1.Reihe des Oberrangs wäre dann Reihe 15 oder 16. Denke ja es beginnt von neuem. Wo sind die Nordtribünenfans??
default_wink.png


Also da bin ich überfragt, die Reihenbezeichnungs-Schilder hab ich noch nicht angebracht
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png




Man solls ja nicht übertreiben
default_wink.png
 
Also da bin ich überfragt, die Reihenbezeichnungs-Schilder hab ich noch nicht angebracht
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png



Man solls ja nicht übertreiben
default_wink.png


Du musst ja auch nicht alles wissen
default_wink.png
Aber es gibt bestimmt genug Nordtribünenfans hier, die mir das sagen können. Wobei ich mir fast sicher bin, dass die Reihenbezeichnung im Oberrang von neuem beginnt.
 
Super. Mega. Klasse! Das ist echt der Wahnsinn! Sieht einfach toll aus!!!
 
machst du das stadion, so wie es zur wm aussieht, oder so, wie es im endstadium sein soll? dann wird wohl die rote leiste auch an der nordtribüne sein und ein zweiter pylon auf der west....
 
Überleg ich mir noch. Ist kein Problem, das zu ändern
default_wink.png


Ich hoffe ja nach wie vor, dass die die Nord-Leiste noch rot streichen - vielleicht nehm ich mir auch einfach die Freiheit heraus und mach sie im Modell so oder so rot, weils besser aussieht
default_wink.png




Pylon muss ich sowieso mal schaun, denke da werd ich auch zwei machen.
 
ich mein mal gelesen zu haben, ass bepo schrieb, dass nach der wm die nordleiste rot gestrichen wird und dass man nach der wm überprüft, ob der pylon auf der ost noch notwednig is. falls man ihn nichtmehr bräuchte würde man ihn abbauen und falls doch, würde man auf der west noch einen dazusetzen, der symmetrie wegen



zu den zaunfahnen:

wir malen evtl mal eine neue zaunfahne. bis wann bist du soweit, dass du die fotos brauchst?
 
keine Ahnung, kann ich echt nicht sagen - die Banner sind mit einer der letzten Schritte, also denke sicher noch mindestens 2 Wochen
 
dann kann ich dir nur den alten banner schicken, so schnell ham wir keine neue zaunfahne gemalt. dass kann sich bei uns schon noch n halbes jahr hinziehen.
 
dann kann ich dir nur den alten banner schicken, so schnell ham wir keine neue zaunfahne gemalt. dass kann sich bei uns schon noch n halbes jahr hinziehen.
Wo hängt euer Banner denn als?
 
meistens an der süd auf höhe der mittellinie

wechselt aber öfter mal, weil wir erst ziemlich spät in kl sind und dann nehmen müssen, was frei is.

werden in dem fertigen fws auch die rollstuhlfahrer zu sehen sein? die würden dann ja wie in echt die zaunfahnen teilweise verdecken.
 
Oben