Fritz-Walter-Stadion in 3D ... (für FIFA 06)

default_smile.png


Bin im moment leider mit nem anderen wichtigen Projekt beschäftigt, deshalb ruhn im Moment die Kräne auf meiner Baustelle *g*
 
default_smile.png

Bin im moment leider mit nem anderen wichtigen Projekt beschäftigt, deshalb ruhn im Moment die Kräne auf meiner Baustelle *g*
Ist das auch ein FIFA2006-bezogenes Projekt?

Wenn ja, darf man fragen worum es sich handelt??
 
@ Schwenker:

Kannst du eigentlich mal durchblicken lassen, ob noch ein richtiger Importer (also für FIFA 2006) kommt? Also zum Hinzufügen von Stadien, wo man nicht ersetzen muss.
 
Mit ziemlich großer Sicherheit nicht mehr, weil das ne ziemlich komplizierte Sache ist, die nur wenige Leutz machen könnten, und diese ham nicht die Zeit dazu.



Ich finde aber einen Installer, bei dem ein Stadion ersetzt wird, nicht unbedingt schlechter, da man das ersetzte Stadion ja nicht unbedingt braucht (und wenn doch ist es schnell installiert, man muss ja nichtmal FIFA beenden).

Außerdem kann man so weiterhin online zocken, was beim hinzufügen von Stadien nicht mehr möglich wäre ...
 
Hi!

Erstma sorry, dass ich die Frage hier reinstelle, weiß sonst nicht wohin.

Hat jemand diese Sportschau-Erweiterung für FIFA 2005, also, dass ich beim FIFA 2005 zocken, die Einmarschmusik von Lautern höre kann? Wär echt super. Hab schon alles abgesucht, über fifa4fans.de, von dort es ja sein soll (?), kann finde ich den Download zu der Sportschau-Erweiterung nicht. Am wichtigsten wäre mir die Einmarschmusik der Buli-Clubs.



Vielen Dank füre eure Antwort. Und sry, dass ichs hier reinsteck.



Es sieht echt geil aus das Stadion in 3d
default_smile.png




Gruß Integralhelm
default_biggrin.png




EDIT: hab mal bild hochgeladen von der Datei, die ich such. Danke für jede Antwort
default_smile.png
 
nein, das ist nicht der Betze, den ich grade baue!



Der Patch enthält die Vorgängerversion von mir, die ich ursprünglich für FIFA 2004 gemacht habe (dh. als ich das Stadion gebaut hab war die OST grade im Bau und ich konnte mich fast nur am Modell orientieren).



Deshalb hab ich mich ja auch entschlossen, den Betze neu zu bauen, nur wie gesagt, leider komm ich im Moment überhaupt nicht zum bauen
default_sad.png
 
weisst du ob da die downloads für FIFA 2005 irgendwann mal wieder gehen?
 
Soooo ... nach langer Zeit (mehr als 5 Monate...) konnte ich endlich mal wieder weiterbaun ... sofern es das Studium erlaubt werd ich auch versuchen, wieder weiterzukommen und das Modell dann fertigmachen zu können. Das wird aber noch ein paar Wochenenden dauern
default_smile.png




Naja hier mal ein paar aktuelle Screenshots (jetzt zieht's wenigstens nichtmehr so
default_wink.png
) :

http://fakerblade.fa.funpic.de/schwenker/fws06/index10.htmlhttp://fakerblade.fa.funpic.de/schwenker/fws06/index10.html (ab 147)

und

http://fakerblade.fa.funpic.de/schwenker/fws06/index11.htmlhttp://fakerblade.fa.funpic.de/schwenker/fws06/index11.html
 
Find ich super, wie du das machst. Das hasse ich ja so an den ganzen Spielen, ob Manager oder reines Fußballspiel. Keine realistischen Stadien.
 
Erstmal ganz großes Lob!!!

Kannst du vielleicht mal ein bisschen was drüber erzählen wie man sowas baut? Was für ein Programm benutzt man dafür? Würd mich wirklich mal interessieren!

Weiter so !
 
Erstmal ganz großes Lob!!!
Kannst du vielleicht mal ein bisschen was drüber erzählen wie man sowas baut? Was für ein Programm benutzt man dafür? Würd mich wirklich mal interessieren!

Weiter so !


Also ich bau's mit Rhino 3D, das ist ne 3D-Software, wobei fürs Bauen von FIFA-Stadien nur sehr gering das ausgereizt wird, was das Programm eigentlich kann
default_wink.png




Hier steht ein bissl drin, wie man so baut und auf was man achten muss etc:

http://www.fifastadt.de/fifa-thema49443.htmhttp://www.fifastadt.de/fifa-thema49443.htm
 
Das schaut ja ma richtig geil aus!

Für Fussballmanager wär das mal der Hammer, wenn die die Stadien so relastisch machen würden.

Beim FM 06 z.B. kann man das FWS gleich in die Tonne hauen.
 
Bald sind Semesterferien ich hoff dass ich da mal wieder ein bissl Zeit find :> Bin seit Monaten nicht mehr zum Bauen gekommen, Studium lässt grüßen
default_wink.png
 
wennman auch nachem zivildienst n halbes jahr nur zuhause rumlungert un sich von kater zu kater schleppt
default_wink.png
:wink:



ne wär schon geil wenndes innen semesterferien schaffst. wer wieß, vllt bekommt pes7 ja endlich mal die next-gen engine auch aufm pc umgesetzt und nicht ein weiterer ps2 port, sodass, falls gwidon es schafft, auch das "große" FWS portierbar ist...
 
Oben