Freundschaft zum VFB Stuttgart?

...was mir da noch einfällt ist, daß es auch Hooligans in der Eishockey und Handball-Fanszene gibt !!



Ihr seit also nicht die einzigen die Angst um ihr Fan-Dasein haben müssen !
default_icon_smile.gif
 
du sprichst doch immer vom zusammenhang FCK und gerademachen?

hast du dich schonmal für den verein in form von schneeschippen,

sitzplätze ausbauen, ordnerdienst oder ähnlichem geradegemacht?



wenn du vom auf maul schlagen sprichst, solltest du die drei grossen

buchstaben aus dem spiel lassen oder habt ihr für eure grosszügige kölntat schon

ein dankesschreiben von Stefan Kuntz bekommen?



auch mit dieser "heldentat", mit der ihr euch immer so rühmt, habt ihr dem FCK mehr geschadet,

als es normale fans mit einer tollen choreo wieder gut machen könnten.



also macht euch für euch selbst gerade und missbraucht nicht den FCK oder andere fans für euer tun!

euch braucht kein mensch!

nicht der FCK, andere vereine oder alle richtigen fans die diesen sport lieben und den ihr mit füssen tretet!
 
oh doc.m jetzt übertreibst aber masslos...

gegen köln hats gut gerappelt auf dem platz, hab selbst eine mitbekommen, allerdings weis ich mich zu wehren,hab ja auch gutes kampfgewicht... aber da warn auch mittendrin kiddies ,girls und ältere.. und wären besagte leute von uns net gekommen, wärs anders gelaufen.... pkt. ich möchte net wissen, was dann am nä. tag in der zeitung gestanden hätte.... hier wird net von "denkmal bauen" oder sonstigem geredet, aber an dem tag konnte man einfach froh sein, dass kat. c. , genauso wie ultras, da waren... oder denkste du hättest groß was gemacht, oder ausgerichtet, wenn da vor dir so ´n paar kracher gewesen wären ? ich denke net...



obs manch einen hier paßt oder net...



und bei uns kriegt doch keiner groß was mit mit der kat.-c-leuten..

die sitzen normal im 5.3., machen stimmung im erlaubten rahmen,und gut is...

von W&W kriegt doch hier keins chwein was mit.... und MA is da was ganz anderes, zu mal der größte mist dem barrackler-pack zu zuschreiben is...



außerdem könnten BEIDE seiten mal aufhörn, sich ales "besser-fans" darzustellen, die 100 jahre auf den berg gehn, ich kanns nämlich net mehr hörn...



in jungen jahren war ich auswärts auch schon mal froh das kat.-c-leute dabei warn.. den ein oder anderen kennt man, ich hab nix gegen die...
 
lies nochmal alle posts vor dir.

da sagte jemand was von der gegenseite.

hätten die nicht angegriffen, würden sich die leute hier jetzt nicht mit ihrer heldentat brüsten.

ob kölner oder lautrer verbrecher, ich brauch sie alle nicht!




Das schöne an dieser Diskussion ist nur, daß ihr mehr von meiner Sorte in eurem Forum habt, als ihr glaubt .....meine PN´s die ich in der kurzen Zeit hier bekommen hab sprechen Bände .....da kommt unser Motto direkt wieder zum tragen : YOU NEVER WALK ALONE !!
und wo sind sie?

wo ist die ganze horde?

warum lässt sie dich hier im stich?

doch nix mit YNWA!?
 
woooohooo, würde ja auch viel bringen wenn wir uns jetzt hier alle hier übers forum batteln, und schwanzvergleiche machen, wer die besten sind...
default_icon_rolleyes.gif
 
nein, würd nix bringen.

wir, die guten, haben sowieso den grösseren.



aber im ernst:

vielleicht würd ich dann mal den egoismus dieser leute verstehen,

wenn sie mal erklären würden, warum ihnen der verein, der fussball so scheissegal

ist, wenn ihr adrenalinspiegel in der dritten halbzeit steigt.
 
ich finds auch ziemlich anmaßend hier davon zu reden, dass denen der fußball (der verein) scheißegal is, dem is nämlich net so... die würden ihr letztes hemd für den verein geben, die haben genauso herzblut wie jeder andere auch, manche vlt. sogar noch mehr...
 
wenn die kölner nicht auch so typen hätten, müssten die lautrer typen auch keine normalos retten, ganz einfach.

das is ja wie zu sagen: ich hab ein messer in der tasche, wohooo! ja, ne, ich mach da nix mit. nur für den fall, dass einer kommt der auch eins hat....wenn man einfach die klappe hält wäre allen geholfen.
 
ist klar, dass so'ne Kuttenfreundschaft mit 1860 hier automatisch wieder mehr wert ist
default_icon_cool.gif
 
soweit ich mich erinnere war das hier das eigentliche Thema !!

Nur wollte man wissen, wie der FCK zum VFB Stuttgart steht,, ob es da ne Fan-Freundschaft gibt, oder was ähnliches !



Man hat´s versucht zu erklären, aber das ging ja komplett in die falsche Richtung !



ansonsten ...back to topic !!
default_icon_rolleyes.gif
 
soweit ich mich erinnere war das hier das eigentliche Thema !!
Nur wollte man wissen, wie der FCK zum VFB Stuttgart steht,, ob es da ne Fan-Freundschaft gibt, oder was ähnliches !



Man hat´s versucht zu erklären, aber das ging ja komplett in die falsche Richtung !



ansonsten ...back to topic !!
default_icon_rolleyes.gif


Soweit ich weiss, war die Sache nach der ersten Seite schon geklärt und der Thread ewig nicht mehr aktuell, bis jemand sich mit seiner Hooligan Ehre produzieren musste...
 
Ich hab's weiter oben schon erläutert: Ich finde "Fanfreundschaften" an und für sich absurd - zumindest unter potentiellen Konkurrenten. Bei jedem Verein gibt es Deppen und coole Leute und mit letzteren unterhalte ich mich gern, trinke ggf. ein Bier - aber: in den 90 Minuten gibt es nur MEINEN Verein.



Deshalb mein Kommentar zum Thema Wertigkeit
 
was´n blödes Geschwätz, echt !!



Aber denkt was ihr wollt ....is euer gutes Recht !!





sport frei !!
 
Wer sich ernsthaft mit Fußball und der dazugehörigen Fan-Kultur eines jeden Vereins beschäftigt, der wird nicht drumherum kommen sich mit dem Thema Gewalt auseinander zu setzen !


Ja, ist so ähnlich wie mit Deutschland und den Nazis. Leider muss man sich damit auseinander setzen.
 
fuck off mit argumenten ....muß ich mich hier noch in irgendeiner form rechtfertigen ....ich denke nicht !!



ich hab mein standpunkt heute schon mehr als einmal klar gemacht. Vielleicht wollt ihr das was ich hier geschrieben hab auch gar nicht verstehen !!



Ihr seit Fans ....wir sind nun mal erlebnisorientiert ......lebt damit oder verdrängt es...ist mir mittlerweile echt pups egal !!



sorry, aber langsam muß ich mich den Nivou einiger Leute hier anpassen !



Ich bin weder der Rächer, noch der Held, noch sonst jemand, der sich mit seinem Hobby brüstet !!



Nur einer von vielen in KL, die am Wo.ende Fußball gucken gehen und auf eine besondere Art und Weise der Fan-Kultur gegenüber stehen und sie anders ausleben möchten !



nix für euch....gut, akzeptiert. Aber deswegen über mich zu richten, macht euch keinen Strich besser !!



und jetzt könnt ihr euch einen auf diesen Post einen runterholen und drüber reden, wie armseelig ich doch bin !





grüße aus der Vorderpfalz .....sport frei !!8)
default_icon_cool.gif
 
fuck off mit argumenten ....muß ich mich hier noch in irgendeiner form rechtfertigen ....ich denke nicht !!


ich hab mein standpunkt heute schon mehr als einmal klar gemacht. Vielleicht wollt ihr das was ich hier geschrieben hab auch gar nicht verstehen !!



Ihr seit Fans ....wir sind nun mal erlebnisorientiert ......lebt damit oder verdrängt es...ist mir mittlerweile echt pups egal !!



sorry, aber langsam muß ich mich den Nivou einiger Leute hier anpassen !



Ich bin weder der Rächer, noch der Held, noch sonst jemand, der sich mit seinem Hobby brüstet !!



Nur einer von vielen in KL, die am Wo.ende Fußball gucken gehen und auf eine besondere Art und Weise der Fan-Kultur gegenüber stehen und sie anders ausleben möchten !



nix für euch....gut, akzeptiert. Aber deswegen über mich zu richten, macht euch keinen Strich besser !!



und jetzt könnt ihr euch einen auf diesen Post einen runterholen und drüber reden, wie armseelig ich doch bin !





grüße aus der Vorderpfalz .....sport frei !!8)
default_icon_cool.gif


Wie schon oben geschrieben wäre es mir sowas von scheissegal, wenn du Dir täglich die Fresse einschlagen lässt, wenn es nicht auf mich als Fussballfan direkte Auswirkungen hätte... Nervöse Polizisten bei AuswÄrtsspielen, Ristriktionen bei der Ticketvergabe, Strafen für den Verein usw.



Und da soll ich als Normalo ruhig bleiben bzw. Euch noch dankbar sein und Euch huldigen? Nein danke...



Und wenn Du an keiner Diskussion interessiert bist, Diskussion im Sinne von Argumente und Gegenargumente, was machst Du dann hier? Den Märtyrer spielen? Dir einen darauf runterholen, dass Du so ein cooler Hool und so unangepasst bist?
 
fuck off mit argumenten ....muß ich mich hier noch in irgendeiner form rechtfertigen ....ich denke nicht !!


Dann lass es doch bleiben.

Nie was von Orthographie gehört, aber hier groß auf Inhaber der Wahrheit machen... Alter nä, komm mir vor, wie bei 14jährigen Möchtegern-Ultras.




Wie schon oben geschrieben wäre es mir sowas von scheissegal, wenn du Dir täglich die Fresse einschlagen lässt, wenn es nicht auf mich als Fussballfan direkte Auswirkungen hätte... Nervöse Polizisten bei AuswÄrtsspielen, Ristriktionen bei der Ticketvergabe, Strafen für den Verein usw.


Wenn er das ist, wie er vorgibt, dann passiert doch eh alles im Wald und das genannte hätte eh keine Auswirkungen auf dich als Fan, da die ja hauptsächlich eh ned auf die wirklichen Hools aus sind.

Wenn er aber das ist, wie er sich gibt, einen auf Bauernhool machen, dann sind die Polizeiaktionen auch überzogen, weil die im Ernstfall eh die Hosen voll haben
default_wink.png
 
Ein Glück, dass sich dieses humoristische Thema in den nächsten Tag gerettet hat. Da lässt es sich doch gleich mit freudigem Grinsen in das Forum schauen
default_icon_cool.gif
 
Ein Glück, dass sich dieses humoristische Thema in den nächsten Tag gerettet hat. Da lässt es sich doch gleich mit freudigem Grinsen in das Forum schauen
default_icon_cool.gif


Möglicherweise hat der Nachwuchs noch so viel heiße Luft zum Ablassen, dass es für einen weiteren Tag reicht.
default_biggrin.png




Schrecklich, dieses scheinbar unstillbare Bedürfnis nach Selbstdarstellung. Und ehrlich gesagt wecken dieses Kameradengeschwätz und die Parolenschreierei ungute Assoziationen.
 
Möglicherweise hat der Nachwuchs noch so viel heiße Luft zum Ablassen, dass es für einen weiteren Tag reicht.
default_biggrin.png



Schrecklich, dieses scheinbar unstillbare Bedürfnis nach Selbstdarstellung. Und ehrlich gesagt wecken dieses Kameradengeschwätz und die Parolenschreierei ungute Assoziationen.


Mhm. Und durch was man silbentechnisch gesehen den Ausruf "sport frei!" ersetzen kann, liegt ja zumindest nahe.



@ Nachwuchs78



Du kannst dich soviel verhauen wie du willst, solange du



- das irgendwo im Wald machst, wo du mich als normalen Fußballfan nicht gefährdest

- du dich privat versicherst und deine Arztrechnungen selbst bezahlst. DAFÜR ist nämlich eine gesetzliche Krankenversicherung nicht da. Die Allgemeinheit muss dir nicht dein Hobby finanzieren.

- wirklich dazu stehst, was du tust: Gib einfach zu, dass du Spaß am Klobben hast, weil Gewalt ein Teil deines Lebens ist. Das sei dir unbenommen, denn wir leben in einem freien Land. Aber bitte verklär das Ganze nicht mit irgendwelchen Heldenparolen. Denn ganz ehrlich: die große Mehrheit im Stadion interessiert es einfach nicht, ob du noch alle Zähne hast oder schon die Dritten brauchst.
 
Oben