Frankfurt-Augsburg ( Fahrt ) ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub ehrlich gesagt nicht,
dass frankfurt nochmal antworten kann.


da geht noch was die stehen auch unter zugzwang. hoffe kein konter zum 0:2
default_icon_sad.gif
 
Von mir aus soll der rumtanzen. Wir gewinnen in Koblenz und dann ist Ruhe ...
 
oh mann, ich müsste hier eigentlich ne abschlussarbeit schreiben,

aber ich guck nur noch aufs spiel.



toll ey. ich verkack die klausur, werd arbeitslos und darf mich dann hauptberuflicher fck fan nennen.



naja, auch in der beufssparte gibts bestimmt *räusper* aufstiegsmöglichkeiten...
 
@TA: Also auf Facebook steht's ausführlicher. Da sind Amedick, Sippel, Rodnei und der Erisch in Behandlung. Und Bugera und Sam fehlen.
 
@TA: Also auf Facebook steht's ausführlicher. Da sind Amedick, Sippel, Rodnei und der Erisch in Behandlung. Und Bugera und Sam fehlen.


Habs auch grad gelesen. Dann spielt in Koblenz vielleicht ne Truppe, die so noch nie zusammen aufm Platz stand. Vielen Dank...
 
Ja ,so ist es ,wenn man mit schöner Arroganz einen Führung gegen OB und Union verspielt und meint man kann einen Elfer lässig wie im Training schießen .wir konnten schon lange durch sein. Na gut , wenn Augsburg nicht noch ein Tor macht oder 2 und 1860 nicht abschießt ,reicht womöglich am Sonntag 1 Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben