Frankfurt-Augsburg ( Fahrt ) ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ein geiles Tor
default_biggrin.png
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajajjajajajajjaajaajajaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gott wie's mich für die zahnfee freut!!!
 
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Mein Gott werden dass noch lange 20 Minuten!! KÄMPFEN FSV!!
 
Hallo Leute,



bin auch wieder da nach...... Werd mich bessern.



Mann, mann, mann, ist das eine Dramatik. Noch ca. 15 Minuten, ich halts nicht mehr aus.
 
Hallo Leute,


bin auch wieder da nach...... Werd mich bessern.



Mann, mann, mann, ist das eine Dramatik. Noch ca. 15 Minuten, ich halts nicht mehr aus.


Zusammen schaffen wir das schon ... ich klammer mich virtuell mal an euch allen fest.
 
wie geil, dass man hier schneller bescheid bekommt, als im BuLi Ticker
default_smile.png
Danke euch....

Jetzt muss es nurnoch reichen !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben