Fragen und Hinweise zur Dauerkarte

Eine Kollege hier aussem Forum hat mir erzählt, dass die Dauerkarte für die Saison bereits bei ihm abgebucht wurde.
 
Wird alles doppelt abgebucht, damit wir uns noch einen Brasilianer kaufen können
default_icon_smile.gif




Bei mir ist es auch schon seit ein paar Tagen abgebucht. War letztes Jahr aber genauso. Dauert eben...
 
"Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang, voraussichtlich bis zur 31.Kalenderwoche." (Zitat vom Schreiben, dass bei der Dauerkartenbestellung dabei war)



Das ist also die Woche vom 27.7-2.8 - das keine Bestätigung vom FCK folgt ist eig. ziemlich normal, war die letzten Jahre nicht anders.
 
Bei mir wechselten die paar Euro schon letzten Sommer den Eigentümer
default_wink.png
 
Nee der traut sich nicht mehr zu mir. Zu mir kommt nur noch Inkasso Moskau
default_wink.png
default_laugh.png
 
Meine Dauerkarte kam heute mit der Post und ich muss sagen, die sieht seit Jahren mal richtig toll aus
default_smile.png


Sogar besser als letztes Jahr.
 
Die Dauerkarte von meinem pappa is gestern auch gekommen.

Mein leider noch nicht. Ist das normal, dass die Herzblutdauerkarten später kommen? Nicht, dass da was schief gelaufen ist.
 
ganz ruhig bleiben

die 12.000 Karten versandfertig zu machen wird nicht an einem tag gehen, denke mal das kann sich über 1-2 wochen hinziehen bis alle die karte haben
 
Meine kommt wie die letzten Jahre eh immer so als eine der letzten, von daher mach ich mir dieses Jahr gar keinen Kopp drum^^
 
heute kam meine auch.

design fand ich anfangs bisschen doof aber jezz gefällts mir total
default_smile.png
 
Na ja, Design ist okay, aber auch nicht der Brüller. Aber mal ehrlich: Ist das nicht piepegal? Wegen mir könnt die Dauerkarte Lila-Bunt-kariert sein... Hauptsache ist doch das ich damit ins Stadion komme.
default_wink.png
 
was drauf ist, ist mir eigentlich auch egal.

ich finds nur gut, dass jedes jahr etwas anderes drauf ist.



ist auch wieder werbung auf der rückseite?

wenn ja, welche?
 
was drauf ist, ist mir eigentlich auch egal.
ich finds nur gut, dass jedes jahr etwas anderes drauf ist.



ist auch wieder werbung auf der rückseite?

wenn ja, welche?


Auf der Rückseite ist eine Werbung von der Central-Versicherung, ist wahrscheinlich die Krankenversicherung, die von der DVAG vertrieben wird. Am Rand ist dann auch noch der Hinweis des VRN Kombiticket.



Gruß



Betzi39
 
Oben