satanischefärse
Well-Known Member
Ich habe aber kein Abo. Muss man das jetzt haben, damit die Karte reserviert wird? Ich gehöre zur Kaztegorie 3, "Normale Dauerkarte."
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe aber kein Abo. Muss man das jetzt haben, damit die Karte reserviert wird? Ich gehöre zur Kaztegorie 3, "Normale Dauerkarte."
Anruf morgen: 01805 318800
Sehr geehrter Herr *schnokes*,
vielen Dank, dass Sie den 1. FC Kaiserslautern
als Dauerkarten-Abonnent unterstützen. Ihnen bieten sich durch das Abonnement einige Vorteile beim FCK und Sie helfen zudem, unseren Traditionsverein auf allen Ebenen wettbewerbsfähig aufzustellen.
Die Spielzeit 2012/13 bestreiten die Roten Teufel leider in der 2. Bundesliga, gehen aber in die Saison mit dem festen Ziel, den direkten Wiederaufstieg zu erreichen. Ihre Dauerkarte gilt auch für die kommende Spielzeit, wenn Sie uns nicht bis spätestens 31. Mai 2012
eine gültige Kündigung zukommen lassen.
Wir hoffen daher, dass Sie unsere Mannschaft auch in der Saison 2012/13 als Dauerkarten-Abonnent unterstützen und mithelfen, die Herausforderung Wiederaufstieg zu meistern!
Als Inhaber einer Dauerkarte sparen Sie im Durchschnitt etwa drei Spiele gegenüber dem Kauf von Einzelkarten und sichern Sie sich Ihren Platz im Fritz-Walter-Stadion bei allen 17 Heimspielen der Roten Teufel. Wir haben die Ticketpreise nach dem bitteren Abstieg in die 2. Bundesliga um durchschnittlich 15% reduziert.
Die aktuellen Preise finden Sie ab sofort unter www.fck.de
Ihre Dauerkarte ist auch für die kommende Spielzeit gültig, wenn Sie uns nicht bis spätestens 31. Mai 2013 eine schriftliche Kündigung zukommen lassen.
ah ok, dann muss ich schaun, dass
ich da kohle auffem konto hab![]()
Yes. Nimm aber das ausgedrucke Formular mit.Das heisst ich kann nächste woche mal horfahren in den Shop und kann meine Neubestellung direkt vor Ort abgeben oder?
Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage zur Dauerkarte und zwar: Ich habe mir das Dauerkarten Bestellformular von fck.de heruntergeladen, dort kann ich aber nirgendwo ankreuzen, dass ich gerne ein Dauerkarten Abo hätte. Ich bekomm vom Kartenservice dann ja noch etwas zugesendet, kann ich das auf der Reservierungsbestätigung dann wählen?
Danke schonmal für die Antworten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.