This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Frage: Der Hinweis zu inkl. DFB Pokal fehlt bei mir... gibts hier noch welche?
wenn man nur ne dauerkarte für die ligaspiele hat - hat man dann ein vorkaufsrecht auf die dfb-pokalheimspiele (bzw. europapokal)? so wie beim testspiel gegen die bayern?
so meine ist immer noch net da hatte so letzetn dienstaf bestellt ich rechne aber fest damit das se morgen kommt.....
Letzten Dienstag bestellt ist ja gut und schön, aber hast du sie auchs chon bezahlt?
wenn man nur ne dauerkarte für die ligaspiele hat - hat man dann ein vorkaufsrecht auf die dfb-pokalheimspiele (bzw. europapokal)? so wie beim testspiel gegen die bayern?
Ein paar Kumpels und ich wollen uns dieses Jahr wieder Dauerkarten holen, wenn möglich in 9.2...
denkt ihr, es gibt da genug freie?
hab außerdem noch ein paar Fragen:
En Freund von mir ist auch Mitglied, könnte der dann mehrere Karten bestellen und hätte irgendein Vorrecht in der Warteschleife?
Oder ist das egal?/Kann er sich nur eine bestellen?
Mir wurde zwar nachdem ich nachgefragt hatte, dieses Formular geschickt, um ne DK zu bestellen:
http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/DK-Bestellformular%201112.pdf
da steht allerdings noch Saison 2011/12:thinking:
War gerade auf der FCK Homepage um mich über die Dauerkarte zu informieren. Dort stand, dass eine Dauerkarte während der laufenden Saison reserviert wird und nach Ablauf der Saison in den freien Verkauf geht. Früher hat man eine Benachrichtigung bekommen, dass die DK bis zum ...... resrviert ist. Gibt es diese Benachrichtigung nicht mehr und ist meine Karte im freien Verkauf? Wer weiß was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.