Fragen und Hinweise zur Dauerkarte

dreispitz

Well-Known Member
Du hast nicht unrecht.

Ich weiß, es ist ein Armutszeugnis, aber würdest Du Dich im Kündigungsfall auf unsere Kundebetreuung verlassen? Das wäre mir zu gefährlich, vor allem wenn es um Geld geht und wenn jetzt einige Angestellte auch noch gekündigt werden.

Gerade wenn ich ortsnah wohne und die Möglichkeit habe, würde ich das persönlich erledigen.

Edit: Es wurde bei mir ja schon ein Riesenproblem konstruiert, die DK auf einen anderen Sitzplatz umzuschreiben, nachdem diese Saison begonnen hatte. Dass das etwas Aufwand generiert, ist klar. Ich war sogar bereit eine Gebühr zu bezahlen. Man hat sich so quer gestellt, dass ich es gelassen habe. Gefühlt musste das Klatt genehmigen. Mindestens. Vielleicht war so gar ein einstimmiger Vorstandsbeschluss notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich glaube aber im fanshop ist man da auch falsch. wenn dann auf der geschäftsstelle.
kann aber auch sein, dass die nur abwinken und auf das formular hinweisen.
 

dreispitz

Well-Known Member
ich glaube aber im fanshop ist man da auch falsch. wenn dann auf der geschäftsstelle.
kann aber auch sein, dass die nur abwinken und auf das formular hinweisen.
Ich war einmal in der Geschäftsstelle wegen einer Dauerkarte, weil ich das von früher so kannte. Man hat mich komisch angeschaut und an den Fanshop verwiesen. Die Damen da oben waren irritiert. :tearsofjoy:
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hmmm, komisch.
bin auch noch auf dem "geschäftsstellen stand" aber ich kann ja dort mal fragen. dachte die sind nur für tageskarten zuständig.
 

fck_lunae

Well-Known Member
Weiß jemand, ob es ein Formular zur Änderung der Bankverbindung bzgl. der Dauerkarten gibt?
Auf dem Formular zum Umschreiben der Dauerkarten (bzgl. Adresse) ist es natürlich nicht drauf, wäre zu einfach. :smiley:
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
Weiß jemand, ob es ein Formular zur Änderung der Bankverbindung bzgl. der Dauerkarten gibt?
Auf dem Formular zum Umschreiben der Dauerkarten (bzgl. Adresse) ist es natürlich nicht drauf, wäre zu einfach. :smiley:
Ich hab sowas auch schonmal gesucht. Hab eine Mail hingeschrieben, wie ich das machen soll. Die haben mir dann zurück geschrieben, dass eine formlose Mail mit der neuen Bankverbindung genügt. Wurde dann auch sofort umgestellt.
 

Oben