This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du hast nicht unrecht.Versuch es mal hier mit.
Da muss ich recht geben. Meine Kündigung war schon vor 2 Wochen raus und eine Bestätigung habe ich bis heute nicht.Ich weiß, es ist ein Armutszeugnis, aber würdest Du Dich darauf im Kündigungsfall auf unsere Kundebetreuung verlassen?
Glaubst Du, dass Du überhaupt eine bekommst?Da muss ich recht geben. Meine Kündigung war schon vor 2 Wochen raus und eine Bestätigung habe ich bis heute nicht.
Ich war einmal in der Geschäftsstelle wegen einer Dauerkarte, weil ich das von früher so kannte. Man hat mich komisch angeschaut und an den Fanshop verwiesen. Die Damen da oben waren irritiert.ich glaube aber im fanshop ist man da auch falsch. wenn dann auf der geschäftsstelle.
kann aber auch sein, dass die nur abwinken und auf das formular hinweisen.
Meine aktuelle "Abo"-Dauerkarte habe ich im Stadion-Fanshop im Sommer 2015 erworben.hmmm, komisch.
bin auch noch auf dem "geschäftsstellen stand" aber ich kann ja dort mal fragen. dachte die sind nur für tageskarten zuständig.
Weiß jemand, ob es ein Formular zur Änderung der Bankverbindung bzgl. der Dauerkarten gibt?
Auf dem Formular zum Umschreiben der Dauerkarten (bzgl. Adresse) ist es natürlich nicht drauf, wäre zu einfach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.