Fortuna Köln - FCK II (3-4)

3:3!!
default_wink.png
 
Und in der 88. Minute das 3:4 für uns!
default_smile.png




Torschütze Andrew Wooten...!



War gleichzeitig der Siegtreffer... Weiter so Andrew!
default_smile.png
 
Glückwunsch an die Amas und an Wooten, er scheint momentan zu wissen wo das Tor steht, zu schade das am Sonntag wieder ein Wagner auflaufen wird...
 
Wir haben doch 4 gute Stürmer
default_wink.png


Mit der Aussage hatten sich für mich die Verantwortlichen selbst ein Ei ins Nest gelegt.
default_wink.png


da Dorge die Saison wohl beendet hat, denk ich schon, das Wooten zumindest auf der Bank sitzen wird. 18 Tore in 23 Spielen lassen sich auch bei nur Regionalliga einfach nicht wegreden.
 
Eigentlich muss man ihn am Sonntag bringen.

Er hat einen super Lauf und Selbstvertrauen(wer hat das bei uns schon?), zudem gegen Wolfsburg mit der dicksten Chance.



Schlechter kann es mit ihm nicht werden.
 
Wooten ist ZU STARK für die Regionalliga...Das sollte mittlerweile jeder gesehen haben.Würde Pasu,Wagner oder Jörgensen in der Regionalliga anstelle Wooten spielen,bin ich mir sehr sicher das keiner von diesen 3en überhaupt mehr als 10 Tore gemacht hätte. Deswegen muss er auch bei uns spielen.Andere machen es auch vor.Und bei unserer Offensive die ideale Chance für einen jungen Nachwuchsstürmer wie Wooten.
 
Würde Pasu,Wagner oder Jörgensen in der Regionalliga anstelle Wooten spielen,bin ich mir sehr sicher das keiner von diesen 3en überhaupt mehr als 10 Tore gemacht hätte.


Möchte ich stark bezweifeln, für die Regionalliga sind die dann doch viel zu gut. Denke aber auch, dass Wooten momentan der selbstbewussteste ist, sehe momentan ihn und Shechter am stärksten, dann kommt aber schon der für mich oft bemühte, aber erfolglose Wagner.
 
Schade das Kuntz ihm kein Vertrag geben will.

Normal müssten wir mit Kuba und Wooten gegen Schalke spielen,zwei sehr schnelle Stürmer die direkt den Abschluss suchen.
 
Von unserem Kegelclub waren einige aufgrund eines verlängerten Köln-Wochenendes da, nachstehende Infos also "nur" aus 2. Hand.



Zu Spielbeginn neben dem Tor durch Zuck zwei weitere FCK-Großchancen bis zur 20. Minute, ehe die Fortuna sich ins Spiel kämpfen und auch schnelles Kurzpassspiel gezeigt hätte. Unsere Jungs wären ins Schwimmen gekommen. Unser Lautrer Torwart hätte mit einer Glanzparade einen Schuss von der Straufraumkante aus dem Winkel geholt. Durch zwei individuelle Fehler unseres rechten Außenverteidigers wären die beiden Treffer gefallen. 1x Kopfball von außen in den eigenen Strafraum, wobei der Ball bei dem gegebenen Tor eindeutig nicht hinter der Linie gewesen wäre. Eine Minute später wäre der gleiche Abwehrspieler beim Rückpass zum Torhüter im Rasen hängen geblieben und der Kölner brauchte nur abzustauben.



2. Halbzeit wäre die Mannschaft engagiert aufgetreten und hätte letztendlich verdient gewonnen.



Positiv aufgefallen seien unser Torhüter (auch in der 2. HZ zwei gute Paraden, schneller Spielaufbau, genaue Abschläge), Zellner (imenses Laufpensum, sehr gutes Defensivverhalten), Orban (Turm in der Schlacht), Wooten (leichtfüßig, ständige Torgefahr), negativ hingegen Jörgensen, der nahezu alle Bälle bei Offensivaktionen verloren hätte, aber nicht nachsetzte. In der 2. HZ hätte der linke Außenverteidiger oftmals bei langen diagonalen Bällen hinsichtlich seines Stellungspiels schlecht ausgesehen.
 
Schade das Kuntz ihm kein Vertrag geben will.
Normal müssten wir mit Kuba und Wooten gegen Schalke spielen,zwei sehr schnelle Stürmer die direkt den Abschluss suchen.



Ohne personelle Veränderung kamen beide Mannschaften vom Pausentee zurück. Besonders Andrew Wooten, dem Kaiserslauterner Stürmer, schien dieser besonders gut getan zu haben. Vor den Augen zahlreicher Scouts verschiedener Vor den Augen zahlreicher Scouts verschiedener Zweitligavereine


http://www.fortuna-koeln.de/Mitglie...ModuleView/TabReport/GameId/2121/Default.aspxhttp://www.fortuna-koeln.de/Mitgliederbereich/Multimedia/Spielberichte/tabid/326/ModuleView/TabReport/GameId/2121/Default.aspx
 
Von unserem Kegelclub waren einige aufgrund eines verlängerten Köln-Wochenendes da, nachstehende Infos also "nur" aus 2. Hand.


Zu Spielbeginn neben dem Tor durch Zuck zwei weitere FCK-Großchancen bis zur 20. Minute, ehe die Fortuna sich ins Spiel kämpfen und auch schnelles Kurzpassspiel gezeigt hätte. Unsere Jungs wären ins Schwimmen gekommen. Unser Lautrer Torwart hätte mit einer Glanzparade einen Schuss von der Straufraumkante aus dem Winkel geholt. Durch zwei individuelle Fehler unseres rechten Außenverteidigers wären die beiden Treffer gefallen. 1x Kopfball von außen in den eigenen Strafraum, wobei der Ball bei dem gegebenen Tor eindeutig nicht hinter der Linie gewesen wäre. Eine Minute später wäre der gleiche Abwehrspieler beim Rückpass zum Torhüter im Rasen hängen geblieben und der Kölner brauchte nur abzustauben.



2. Halbzeit wäre die Mannschaft engagiert aufgetreten und hätte letztendlich verdient gewonnen.



Positiv aufgefallen seien unser Torhüter (auch in der 2. HZ zwei gute Paraden, schneller Spielaufbau, genaue Abschläge), Zellner (imenses Laufpensum, sehr gutes Defensivverhalten), Orban (Turm in der Schlacht), Wooten (leichtfüßig, ständige Torgefahr), negativ hingegen Jörgensen, der nahezu alle Bälle bei Offensivaktionen verloren hätte, aber nicht nachsetzte. In der 2. HZ hätte der linke Außenverteidiger oftmals bei langen diagonalen Bällen hinsichtlich seines Stellungspiels schlecht ausgesehen.


Komisch laut RP haben Wooten und Jörgensen zu den besten gezählt.
 
Oben