Fifa 13 (ps3) turnier

Kurze Änderung: Ich nehm doch Atalanta Bergamo
default_icon_smile.gif
Die sind ja stärker als der HSV
default_icon_smile.gif

Bitte in der Tabelle abändern



Danke!



bergamo - genua 1-1 shit
default_icon_smile.gif


0-1 wäre ja auch "leicht" unverdient gewesen
default_wink.png




Btw:

Genua is so ein richtiges Noob Team im Mittelfeld. Espanyol ist der Stärkster Stürmer mit 76,,,genauso gurken
 
Olala Bergamo - Ajax 0-3


Gut gespielt!


Joa, war ein ansehnliches Spiel. Hab halt die Chancen einigermaßen genutzt. Das hat den Unterschied ausgemacht. Wie sammeln wir die Ergebnisse eigentlich? Schreiben wir sie hier rein und jemand trägt sie dann in die Tabelle ein?
 
Joa, war ein ansehnliches Spiel. Hab halt die Chancen einigermaßen genutzt. Das hat den Unterschied ausgemacht. Wie sammeln wir die Ergebnisse eigentlich? Schreiben wir sie hier rein und jemand trägt sie dann in die Tabelle ein?


carsten1968er



addest mich? dann können wir gleich auch spielen
 
Joa, war ein ansehnliches Spiel. Hab halt die Chancen einigermaßen genutzt. Das hat den Unterschied ausgemacht. Wie sammeln wir die Ergebnisse eigentlich? Schreiben wir sie hier rein und jemand trägt sie dann in die Tabelle ein?
Hab die zwei Ergebnisse jetzt mal eingetragen.

Du bist souveräner Tabellenführer:smiley:
 
Ich dachte wir machen kein Re-match? Hab zu Abend gegessen?!
Habs ausversehen in die Tabelle eingefügt. Is ja nicht so schlimm oder? Ich denke mal einige Leute werden eh keine Partie machen und dann sind es wenigstens nich so wenig Spiele



Ich hätte jetzt auch Zeit. Sorry coco hatte vorhin nur die Konsole inaktiv an und hab die Einladung nicht gesehen
 
Mir egal. Hab aber vorher extra gefragt obs just for fun ist, weil es essen gerade kam... Sonst hätt ich gewartet. Is aber wurscht
 
Ja,den hab ich schon dringesehn. LOL


Remis wäre gerecht gewesen.Kann mit Genua einfach nix...Luftpumpen.



Wer will noch? hab noch ca2stunden zeit...
Geht mir mit Gladbach genauso. Bin normal der Typ der über die Flügel geht,allgemein auf Konter spielt und deswegen schnelle Leute braucht. Dafür hat Gladbach leider nicht das Spielermaterial:smiley:
 
Ich glaub ich muss mein Controller ausm 18Stock werfen.



genua-bremen 0-1



torschüsse genua 17 torschüsse bremen 2





Abgesehn daovn is genua ein richtiges fickteam -.-
 
Werde heute evtl. nach dem Turmspringen online sein, sonst gibt's Ärger mit der Frau... Nehme übrigens Aston Villa und meine PSN ist auch scusi81.



Im Modus Ultimate Team lassen sich Bent und Agbonlahor definitiv besser spielen.
default_biggrin.png
Habe gestern mal ein Spiel mit denen in Liga 9 gespielt - zwar gewonnen, aber war viel Krampf dabei. UT und "normale" Spiele sind wirklich 2 komplett unterschiedliche Spiele vom Gameplay. Fand den Unterschied in Fifa 12 nicht so arg...
default_icon_rolleyes.gif
 
Genua-Stuttgart 0-0

Stuttgart-Genua 1-1





Jungs ma ne Frage...wer hat sich den Schwachsinn überlegt mit 3und4 Sterne Teams zu spielen? Das macht NULL Laune.Man kann nicht mal 1gegen1 einen Ausdribbeln ohne hängenzubleiben. Und dann noch mit so einem Lowbob Team wie Genua. Eben das Spiel gegen Stuttgart...das war dumm gegen dabbisch.Jeder 2te Pass war beim Gegner. Torchancen Fehlanzeige.



Ändert den Modus und macht freie Teamwahl.
 
Oben