This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das hat einfach NULL Spaß gemacht. Dazu noch Regen..das kannste bei so Teams dann sowieso vergessen.Würde ich mir auch wünschen oder alle mit dem selben Team dann aber 5 Sterne... Es klappt einfach kein einziges Dribbling... Was ein Krampf gegen Genua...
Genua-Stuttgart 0-0
Stuttgart-Genua 1-1
Jungs ma ne Frage...wer hat sich den Schwachsinn überlegt mit 3und4 Sterne Teams zu spielen? Das macht NULL Laune.Man kann nicht mal 1gegen1 einen Ausdribbeln ohne hängenzubleiben. Und dann noch mit so einem Lowbob Team wie Genua. Eben das Spiel gegen Stuttgart...das war dumm gegen dabbisch.Jeder 2te Pass war beim Gegner. Torchancen Fehlanzeige.
Ändert den Modus und macht freie Teamwahl.
Ich weiß net wann ichs gesagt hab...glaub zur halbzeit als es 0-1 stand. Und ja ich bin stehengeblieben bin aber nicht der Meinung das der direkte Gegenzug das 1-2 war.Selbst dann waren aber noch ca.15 Minuten zu spielen und du warst in Front.Bin raus ausm Turnier. Kann gerne jemand meinen Platz einnehmen. Lagge wohl nur offensiv... pfff
Hast du gesehen, dass ich einen Angriff abgebrochen habe, weil du stehen bleibst wegen meinem "Lag"? Im Gegenzug machst du das 1:2?!
Hab auch "lag" zu verzeichnen. Oh Mann regen mich diese Elfer auf... Wenn man dann noch die Ecke erahnt, aber der TW versucht an die Eckfahne zu springen...Wie springt man mit dem TW "kurz"?? Von Bent und Agbonlahor alleine vor dem Tor rede ich erst gar nicht...
Ist eigentlich immer nur ein Spiel? Aber der Lag ist zum kotzen! Spieler bleiben stehen, reagieren 12 Stunden später etc... Der Elfer war ein Witz! Vor allem die Ausführung bzw. was danach kam
Ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel.
Eben hab ja ich eingeladen.
Was soll ich machen...Lopez hat sich beim "FOUL" verletzt xD Bin froh das der Abpraller bei mir gelandet is.
auf rückspielverschießenman kann mit einem Bein nicht noch den Abpraller verwerten
Villa - Atalanta 2:1
Mit dem Schlusspfiff der glückliche, aber nicht ganz unverdiente Sieg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.