Fifa 13 (ps3) turnier

Würde ich mir auch wünschen oder alle mit dem selben Team dann aber 5 Sterne... Es klappt einfach kein einziges Dribbling... Was ein Krampf gegen Genua...
default_icon_smile.gif
 
sry ich haette viel zu lernen aber schon bin fertig , ich nehme 10. Rubin Kasan ( psn : covery67 ) , danke
 
Genua-Stuttgart 0-0
Stuttgart-Genua 1-1





Jungs ma ne Frage...wer hat sich den Schwachsinn überlegt mit 3und4 Sterne Teams zu spielen? Das macht NULL Laune.Man kann nicht mal 1gegen1 einen Ausdribbeln ohne hängenzubleiben. Und dann noch mit so einem Lowbob Team wie Genua. Eben das Spiel gegen Stuttgart...das war dumm gegen dabbisch.Jeder 2te Pass war beim Gegner. Torchancen Fehlanzeige.



Ändert den Modus und macht freie Teamwahl.


Ich finds gut. Ist halt Kampf,
 
Krampf trifft's wohl eher! Kämpfen kann man auch mit 5 Sterne Teams...



Lissabon -Stuttgart 0:1

Stuttgart - Lissabon 0:4



Mit Regen kannst Stuttgart vergessen...



Spaß macht's so wirklich kaum bis gar nicht leider
 
LISSABON - WERDER BREMEN 3:1

WERDER BREMEN - LISSABON 1:5



(habe mir die Ergebnisse leider nicht aufgeschrieben ... hoffe es stimmt aber so - falls nicht bitte berichtigen @ GRUMBERENERNTER)



LISSABON - KASAN 1:1

KASAN - LISSABON 0:0



Wäre es möglich, dass ich auch ein Zugang bekomme um Ergebnisse direkt in die Tabelle einzutragen.
 
Bin raus ausm Turnier. Kann gerne jemand meinen Platz einnehmen. Lagge wohl nur offensiv... pfff





Hast du gesehen, dass ich einen Angriff abgebrochen habe, weil du stehen bleibst wegen meinem "Lag"? Im Gegenzug machst du das 1:2?!
 
Bin raus ausm Turnier. Kann gerne jemand meinen Platz einnehmen. Lagge wohl nur offensiv... pfff




Hast du gesehen, dass ich einen Angriff abgebrochen habe, weil du stehen bleibst wegen meinem "Lag"? Im Gegenzug machst du das 1:2?!
Ich weiß net wann ichs gesagt hab...glaub zur halbzeit als es 0-1 stand. Und ja ich bin stehengeblieben bin aber nicht der Meinung das der direkte Gegenzug das 1-2 war.Selbst dann waren aber noch ca.15 Minuten zu spielen und du warst in Front.

Und...es hat ständig gelaggt...nicht nur Offensive.Das 3-2 war halt Glück das die Flanke genau auf den Kopf von Lopez fällt.



Btw:

Genua-Aston Villa 3-1 bestes Spiel bisher .Scusi is gefährlich.
 
Hab auch "lag" zu verzeichnen. Oh Mann regen mich diese Elfer auf... Wenn man dann noch die Ecke erahnt, aber der TW versucht an die Eckfahne zu springen...
default_icon_rolleyes.gif
Wie springt man mit dem TW "kurz"?? Von Bent und Agbonlahor alleine vor dem Tor rede ich erst gar nicht...
 
Hab auch "lag" zu verzeichnen. Oh Mann regen mich diese Elfer auf... Wenn man dann noch die Ecke erahnt, aber der TW versucht an die Eckfahne zu springen...
default_icon_rolleyes.gif
Wie springt man mit dem TW "kurz"?? Von Bent und Agbonlahor alleine vor dem Tor rede ich erst gar nicht...


Ich finde der Elfer war sogar noch in Ordnung.Keine Ahnung wie der Tw "kurz"springt. Ist immer Zufall. Hab beim Anlaufen gesehn das Lopez verletzt ist:rofl:



@scusi...rückspiel? kannst mich einladen,
 
Ist eigentlich immer nur ein Spiel? Aber der Lag ist zum kotzen! Spieler bleiben stehen, reagieren 12 Stunden später etc... Der Elfer war ein Witz! Vor allem die Ausführung bzw. was danach kam:tongueout:
 
Ist eigentlich immer nur ein Spiel? Aber der Lag ist zum kotzen! Spieler bleiben stehen, reagieren 12 Stunden später etc... Der Elfer war ein Witz! Vor allem die Ausführung bzw. was danach kam:tongueout:


Ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel.

Eben hab ja ich eingeladen.



Was soll ich machen...Lopez hat sich beim "FOUL" verletzt xD Bin froh das der Abpraller bei mir gelandet is.
 
Ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel.
Eben hab ja ich eingeladen.



Was soll ich machen...Lopez hat sich beim "FOUL" verletzt xD Bin froh das der Abpraller bei mir gelandet is.


verschießen
default_icon_razz.gif
man kann mit einem Bein nicht noch den Abpraller verwerten
default_icon_wink.gif




Villa - Atalanta 2:1



Mit dem Schlusspfiff der glückliche, aber nicht ganz unverdiente Sieg...
 
Villa-Genua 2:2



ich komm mit diesem scheiss Lag nicht zurecht. Da muss man wirklich 2 Sekunden früher drücken, damit eine Aktion ausgeführt wird. Und wen mein IV beim 2:2 im Publikum gesehen hat, bleibt mir ein Rätsel. Hauptsache Richtung Publikum gelaufen (vom CPU gesteuert...) und den Gegner am 5er alleine gelassen...
default_icon_eek.gif
Gibt eine Geldstrafe!
default_icon_wink.gif




Wenn die Ultimate Team spielen würdest, dann würde deine "Longshots-Taktik" besser aufgehen. Da ist jeder 3. Schuss drin!
default_icon_wink.gif
 
Oben