Fifa 13 (ps3) turnier

Hallo,



ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, da endlich mal ein neues FIFA 13 Turnier gestartet werden könnte.

Wer würde mitspielen? Hat jemand auch Vorschläge für die Rahmenbedingungen (4-Sterne Mannschaften)?!



Ich hoffe, dass sich ein paar Mitstreiter finden dann vereinbaren wir hier alles weitere.
 
Ich wäre dabei, so lange ich es diesmal nicht organisieren muss. Dafür hab ich momentan keine Zeit
default_wink.png
 
Ich hätte keine Probleme damit alles zu organisieren. Zunächst will ich mal wissen, wer alles dabei ist.

Meine Idee wäre, dass wir einfach "CHAMPIONSLEAGUE" spielen - will heißen: Alle Teams die aktuell in der Championsleague dabei sind, könnt ihr per LOS bekommen. Nur einige kleinere Teams wie zb. Nordsjaelland würden rausfliegen.
 
Ich auch, aber ich find Championsleague is doch sau unausgeglichen von der Stärke her, auch wenn 1-3 Teams rausfliegen. Und mit guten Teams kann jeder zocken - warum net n Turnier nur mit 1-Sterne-Teams? Da kann jeder zeigen, was er WIRKLICH kann.
default_icon_wink.gif
 
Ich auch, aber ich find Championsleague is doch sau unausgeglichen von der Stärke her, auch wenn 1-3 Teams rausfliegen. Und mit guten Teams kann jeder zocken - warum net n Turnier nur mit 1-Sterne-Teams? Da kann jeder zeigen, was er WIRKLICH kann.
default_icon_wink.gif


Im Prinzip hast du recht. Wobei wir das die letzten Jahre immer so gemacht haben und es trotzdem wie Lotto spielen ist. Gibt 4-Sterne Teams mit denen ich gut bin, und welche mit denen garnix geht.

Ob CL oder andere Teams ist mir egal. Würd aber auf jeden Fall die Teilnehmer wieder 2 Teams ziehen lassen und dann aus den 2 Teams entscheiden lassen!
 
Ich persönlich wäre ebenfalls dafür in etwa vergleichbare Teams auszuwählen. Von Mannschaften à la Real, Barca oder ManCity habe ich in letzter Zeit jedenfalls genug. Eine EL mit 3-4 Sterne Teams fände ich hingegen toll.
 
Bin auch dabei.



@schwebius: vielleicht schaffe ich es mal demnächst abends, falls ich nicht arbeiten muss und kein Fußball kommt...
default_icon_wink.gif
 
Also damit mal Bewegung reinkommt hab ich mal aufgeschrieben wer bisher dabei ist.



1. VFR-KL

2. Mroczka67

3. Crys-hl

4. reddevil06

5. neuer-trainer

6. schwebius

7. TuK-Kugelfang

8. Master69

9. Rattenfänger

10. Mortiferus-Diabolus

11. coolatyp

12. scusi81

13. raz!el

14. Chancentod



Soll jeder ein oder zwei Teams haben? Nur mit 4 Sterne Teams oder 1 Sterne Teams oder jeder mit 2 Sterne Teams ( vllt ein 5er und ein 4er) ???



Bitte mal Info wie ihr euch das vorstellt.
 
2 Teams zur Auswahl und eins aussuchen dürfen oder direkt eins auslosen, was ich persönlich besser fände.

Und nach wie vor: Pro schlechte Teams, da kommts aufs Können an und nicht auf bessere Einzelspieler in der Startaufstellung.
 
Aus 2 Teams auszulosen scheint mir auch eine gute Lösung zu sein, beschwere mich aber auch nicht wenn ein Team gleich "fix" zugelost wird.
default_wink.png




Pro mittelmäßige Teams mit 3-4 Sternen Bewertung, höher sollten die Teamstärken meiner Meinung nach nicht ausfallen.
 
Hi Leuts.



Ich wäre auch dabei und kann jeden Tag aktiv spielen (ab 17-18Uhr)



Teams sind mir eigentlich Latte.



Bitte nimmt mich in die Liste auf für das "Turnier"
 
ich bin auch dabei.



Können heute loslegen,oder?



Bin auch für 3 oder 4 Sterne Mannschaften. Aber bitte einheitlich, also nur 3er oder nur 4er.



1. VFR-KL

2. Mroczka67

3. Crys-hl

4. reddevil06

5. neuer-trainer

6. schwebius

7. TuK-Kugelfang

8. Master69

9. Rattenfänger

10. Mortiferus-Diabolus

11. coolatyp

12. scusi81

13. raz!el

14. Chancentod

15. STEVE RHODES

16. cocoloco



Wer zieht die Teams?

Wer kümmert sich ums erstellen der Liga?
 
ich bin auch dabei.


Können heute loslegen,oder?



Bin auch für 3 oder 4 Sterne Mannschaften. Aber bitte einheitlich, also nur 3er oder nur 4er.



1. VFR-KL

2. Mroczka67

3. Crys-hl

4. reddevil06

5. neuer-trainer

6. schwebius

7. TuK-Kugelfang

8. Master69

9. Rattenfänger

10. Mortiferus-Diabolus

11. coolatyp

12. scusi81

13. raz!el

14. Chancentod

15. STEVE RHODES

16. cocoloco



Wer zieht die Teams?

Wer kümmert sich ums erstellen der Liga?


Ich würde sagen, wir machen jetzt mal dicht und spielen somit eine 16er Liga. Sobald ich ab Morgen Zeit habe suche ich 32 Mannschaften mit 4 Sternen (hoffentlich gibt es so viele).



Die Losung läuft dann über mich .... (Für mich wählt jemand von euch eine Losnummer aus)



Alles Weitere folgt ...
 
Ich würde sagen, wir machen jetzt mal dicht und spielen somit eine 16er Liga. Sobald ich ab Morgen Zeit habe suche ich 32 Mannschaften mit 4 Sternen (hoffentlich gibt es so viele).


Die Losung läuft dann über mich .... (Für mich wählt jemand von euch eine Losnummer aus)



Alles Weitere folgt ...
Super,dankeschön
default_wink.png




Mein PSN-ID ist übrigens betzebub11
 
Folgende teams hab ich genommen / auslosung folgt auf der arbeit
default_smile.png




1 Bordeuax

2 Lyon

Florenz



Sampdoria genua

Ajax

Fc twente

Sc braga

Sporting lisabon

Dynamo moskau

Rubin kasan

Celtic glasgow

Deportivo la. Coruna

Getafe cf

Mönchengladbach

Hamburger sv

Aston villa

Quenns park ranger

Leverkusen

Stoke city

Toulouse fc

Stade rennes

Atalanta bergamo

Palermo

Psv eindhoven

Zska moskau

Espanyol barcelona

Atl mineiro

Flamengo

Werder bremen

Vfb stuttgart

Saint ettienne

Montpellier
 
Oben