Fifa 13 (ps3) turnier

Das Fifa12-Turnier wurde nie zu Ende gespielt.
default_icon_sad.gif


Aber hat selbst noch kein einziges Spiel gemacht
default_biggrin.png
:smiley:



genua-montpellier 2-4 sorry fürs meckern aber genua hat im gegensatz zu anderen teams nur 3,5 sterne und blinde auf der bank,
 
hey Steve (carsten1986er), wenn du irgendein problem hast,dann kannst du mir das gerne mal bei gelegenheit ins gesicht sagen!!!



aber nach einer niederlage irgendwelche kindischen und beleidigenden nachrichten über die ps zu schreiben,ist ja wohl mehr als erbärmlich!
 
hey Steve (carsten1986er), wenn du irgendein problem hast,dann kannst du mir das gerne mal bei gelegenheit ins gesicht sagen!!!


aber nach einer niederlage irgendwelche kindischen und beleidigenden nachrichten über die ps zu schreiben,ist ja wohl mehr als erbärmlich!
NEne hab hab ke problem. das war auch net böse gemeint
default_wink.png
 
Atalanta-Villa 3:2



Ich bin auch raus aus dem Turnier... Der Lag ist unerträglich
default_icon_mad.gif
, meine Spieler treffen pro Spiel mindestens 1x den Pfosten und ein 1,65 Spieler setzt sich im Kopfball gegen ein 1,90m Mann durch.
default_icon_eek.gif




Entweder fehlt mir einfach die Übung im "normalen" Fifa 13 Online-Spiel oder das Spiel würfelt hier auch die Tore aus, wie in UT. Ich komme mit dem verzögerten Spiel einfach nicht klar und so macht es keinen Sinn.



Trotzdem Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich Leute hasse, die bei billigen Abprallertoren die Zeitlupe sich 8x anschauen und nach dem Spiel nicht weiter drücken...
default_icon_rolleyes.gif




Ernüchterndes Fazit von Fifa 13: Offline Top, Online
default_rot.gif
 
glaub er hatte 3-4 torschüsse...ich 18-20. xDD


guter spaß
default_icon_wink.gif
) ich finde , du hast ein problem ! ich kann erklären, ich hatte 6-7 torschüsse , du hattest vielleicht 10-11. es ist 2-2 und bitte nicht weinen
default_icon_wink.gif
weil bis 89ste minute es 2-1 fuer

mich war ...
 
Also ich entscheide mich mal für Twente und werde die Tage einsteigen...



Was ich jedoch hier lese, wie hier miteinadner umgegangen wird, dann schreckt das eher ab, als dass man dadurch motiviert wird.

Echt erschreckend, dass man sich hier so komisch von der Seite anquatschen muss....
 
Stehe jetzt auch für Spiele zur Verfügung



P.S: Master hat recht. Der Umgang hier ist schon niveaulos. Ich kenne das und mag das auch an Fifa, dass man sich mal negativ und mal positiv aufregt, aber bei beleidigen hörts auf.

Es is nur ein SPASSturnier!
 
ist doch schon längst in der tabelle eingetragen.
default_icon_smile.gif


denke nicht dass wir jedes ergebnis posten müssen. Rücksicht auf die Leute die sich von "fremden" Threads "genervt" fühlen.

Wir müssen nur die TAbelle aktuell halten.



Rückspiel?
 
ist doch schon längst in der tabelle eingetragen.
default_icon_smile.gif

denke nicht dass wir jedes ergebnis posten müssen. Rücksicht auf die Leute die sich von "fremden" Threads "genervt" fühlen.

Wir müssen nur die TAbelle aktuell halten.



Rückspiel?
Okay sorry
default_wink.png


jap,du bist ja heim. Lädst du mich also ein?
 
Aber hat selbst noch kein einziges Spiel gemacht
default_biggrin.png
:smiley:


Stimmt, das Turnier neigt sich ja nach 3 Tagen schon dem absoluten Ende zu.... Und n Wochenende nicht an der PS3 zu verbringen ist natürlich auch Frevel...
default_icon_rolleyes.gif






Also, ich nehm Lyon, bin dabei, jetzt online und meine PSN is TuK_Kugelfang.
 
Kasan 4-0 Lyon
Lyon 1-6 Kasan


Ich dachte, es wird nur eins gewertet? Hab im zweiten Spiel ja recht unmotiviert gekickt, weil ich dachte, es zählt nur das erste und hab ne andere Formation getestet... Nicht, dass ich gewonnen hätte, aber trotzdem ging ich von andern Grundlagen aus. Zumal ich beim Rückspiel ja dann hätte einladen müssen, fürs Heimspiel.
default_icon_wink.gif




Und das erste Spiel war ja ma echt scheisse. Zur Halbzeit 4:4 Schüsse, aber 3:0 Tore...
default_icon_confused.gif
 
kein problem, wir koennen nochmo den zweite spiel machen, hab nie gewusst dass du eine taktik hättest . also rewange oda ?
 
Stuttgart - Lyon 1:3

Lyon - Stuttgart 3:3, Ausgleich für das wesemtlich schlechtere Stuttgart in Minute 90 und bei meiner letzten Chance nochmal danach krampft auf den letzten Metern mein Spieler in dem Moment, wo er den Ball erreicht. Kotz.
 
Oben